Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Heim & Garten
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von Blume2021
Ich bin entsetzt über so viel Lieblosigkeit dem eigenen Beruf und dem Kunden gegenüber… vielleicht sollte der Herr sich einen anderen Job suchen. So viel Unfreundlichkeit und Langeweile habe ich schon lange nicht mehr in einem Fachgeschäft erlebt. Ich hatte mir drei große Pflanzen zur Auswahl an die Kasse genommen, denn eine Beratung außerhalb des Kassenbereichs war nicht möglich, genau so wenig wie eine Aufklärung über die Blütenfarbe.
Auf meine freundliche Anfrage, bezüglich des Zurückstellens der nicht gewählten Pflanze wurde mir pampig geantwortet, dass ich das gefälligst selbst erledigen solle. Das nenne ich mal Kundenservice… Schluck… das alles, nicht ohne mir Geschichten anzuhören, dass es so etwas früher nicht geben hätte… nein, da wurde man auch noch an Ort und Stelle beraten und musste nicht die Auswahl zur Kasse schleppen.
Die Geschäftsführung hätte nur zwei Leute eingeteilt und der Herr könne mir nicht helfen… wohl bemerkt ich war allein im Laden!!!
Kundenservice und Hilfe sind eine Sache, aber die Inkompetenz bezüglich giftiger Pflanzen, hat mich schockiert. Da erwarte ich doch etwas mehr Fachwissen, als flapsige Antworten wie: „diese Pflanzen standen bei mir noch nicht auf dem Essensplan“ oder „die Tiere wissen genau, was sie fressen dürfen“ soso… prompt einen Sommerflieder für ungiftig angedreht… mich haben Sie leider als Kunden verloren…geschrieben für:
Gartencenter / Geschenkartikel in Dreieichenhain Stadt Dreieich
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von Lina F.
Preise unterscheiden sich teilweise extrem. Ich hab meinen massagesessel für da. 1200 Euro gekauft. Zwischenzeitlich kostete er 999 Euro. Jetzt kostet er fast 1500 Euro, reduziert von über 2000 Euro. Die Preisgestaltung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dass manche Artikel zeitweise reduziert sind, ist verständlich. Aber solche preissprünge? Hab mich schon etwas geärgert. Zumal der Preis von 1200 Euro auch von mir verhandelt wurde und lt. Mitarbeiter "nicht mehr drin sei"
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von Lina F.
Preise unterscheiden sich teilweise extrem. Ich hab meinen massagesessel für da. 1200 Euro gekauft. Zwischenzeitlich kostete er 999 Euro. Jetzt kostet er fast 1500 Euro, reduziert von über 2000 Euro. Die Preisgestaltung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dass manche Artikel zeitweise reduziert sind, ist verständlich. Aber solche preissprünge? Hab mich schon etwas geärgert. Zumal der Preis von 1200 Euro auch von mir verhandelt wurde und lt. Mitarbeiter "nicht mehr drin sei"
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von Lina F.
Preise unterscheiden sich teilweise extrem. Ich hab meinen massagesessel für da. 1200 Euro gekauft. Zwischenzeitlich kostete er 999 Euro. Jetzt kostet er fast 1500 Euro, reduziert von über 2000 Euro. Die Preisgestaltung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dass manche Artikel zeitweise reduziert sind, ist verständlich. Aber solche preissprünge? Hab mich schon etwas geärgert. Zumal der Preis von 1200 Euro auch von mir verhandelt wurde und lt. Mitarbeiter "nicht mehr drin sei"
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von Blume2021
Ich bin entsetzt über so viel Lieblosigkeit dem eigenen Beruf und dem Kunden gegenüber… vielleicht sollte der Herr sich einen anderen Job suchen. So viel Unfreundlichkeit und Langeweile habe ich schon lange nicht mehr in einem Fachgeschäft erlebt. Ich hatte mir drei große Pflanzen zur Auswahl an die Kasse genommen, denn eine Beratung außerhalb des Kassenbereichs war nicht möglich, genau so wenig wie eine Aufklärung über die Blütenfarbe.
Auf meine freundliche Anfrage, bezüglich des Zurückstellens der nicht gewählten Pflanze wurde mir pampig geantwortet, dass ich das gefälligst selbst erledigen solle. Das nenne ich mal Kundenservice… Schluck… das alles, nicht ohne mir Geschichten anzuhören, dass es so etwas früher nicht geben hätte… nein, da wurde man auch noch an Ort und Stelle beraten und musste nicht die Auswahl zur Kasse schleppen.
Die Geschäftsführung hätte nur zwei Leute eingeteilt und der Herr könne mir nicht helfen… wohl bemerkt ich war allein im Laden!!!
Kundenservice und Hilfe sind eine Sache, aber die Inkompetenz bezüglich giftiger Pflanzen, hat mich schockiert. Da erwarte ich doch etwas mehr Fachwissen, als flapsige Antworten wie: „diese Pflanzen standen bei mir noch nicht auf dem Essensplan“ oder „die Tiere wissen genau, was sie fressen dürfen“ soso… prompt einen Sommerflieder für ungiftig angedreht… mich haben Sie leider als Kunden verloren…geschrieben für:
Gartencenter / Geschenkartikel in Dreieichenhain Stadt Dreieich
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von Lina F.
Preise unterscheiden sich teilweise extrem. Ich hab meinen massagesessel für da. 1200 Euro gekauft. Zwischenzeitlich kostete er 999 Euro. Jetzt kostet er fast 1500 Euro, reduziert von über 2000 Euro. Die Preisgestaltung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Dass manche Artikel zeitweise reduziert sind, ist verständlich. Aber solche preissprünge? Hab mich schon etwas geärgert. Zumal der Preis von 1200 Euro auch von mir verhandelt wurde und lt. Mitarbeiter "nicht mehr drin sei"
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für eine Mahnung nimmt diese Firma Halberstadt 32.- Euro das ist Abzocke wenn es nur um eine Nachzahlung von 59.- Euro geht Ich hoffe nur das under Herrgott Sie noch bestrafen wirdgeschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Götzenhain Stadt Dreieich
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von Akrrsch59
Artikel mit superpreis bestellen wollen, der Preis erhöhte sich um 20 Euro!geschrieben für:
Gartenbedarf und Gartengeräte / Sonnenschutz in Dreieich
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von SamuSchmidt
Sehr guter Service und nette Beratung!