Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Heim & Garten

Bin super zufrieden mit der Leistung von der Gartengestaltung Lechler

Gärtnereien in Dreieich

wir können matteo19910729 nur zustimmen. Der Umgangston ist sehr unhöflich bis frech. Der Bitte nach Rückruf wird so gut wie nie nachgekommen. Um die Liegenschaft wird sich auch nur gekümmert, wenn man mehrmals darum bittet.

von Kadell

Ich habe leider nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe meine ganze Wohnung fast von dort einrichten lassen und überall Raklamationen machen müssen....die Dame am Telefon war sehr sarkastisch und unhöflich wollte bei so hohen Beträgen keineswegs entgegen kommen ich habe über 10000€ Ware gekauft! Ich habe betont, dass sie bitte damit aufhören solle und viel lieber sich um das Problem kümmern soll, da hieß es, ne wir kassieren ab fertig und dann legt sie auf! Sehr unhöflich! Lasst euch bitte immer alles belegen, weil es immer heißt wir können hier leider nicht nachvollziehen, ob sie sich gemeldet haben ! Alles schriftlich geben lassen!

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

von Kadell