Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Kuchen immer frisch. Bedienung immer freundlich

Cafés in Götzenhain Stadt Dreieich

Toll, hingehen und schlemmen. Sehr gutes italienisches Essen. Alles frisch zubereitet und zu fairen Preisen. Das Vitello Tonato - einfach spitze. Gibt es frische Muscheln, sollte man sie bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Offenthal Stadt Dreieich

via iPhone

In der schönen Altstadt gelegenes Eiscafé mit sehr gutem Eis. Für einen Ausflug sehr empfehlenswert.

Cafés in Dreieichenhain Stadt Dreieich

von Dede

Sehr schön die Alte Bergmühle, das Essen ist ok wenn auch teils etwas dürftig wo man denkt war das der Rest und ist jetzt nichts mehr da und sie haben gerade noch soviel zusammen gekratzt das es noch für eine Portion reicht. Der Garten ist zwar nicht gerade groß aber es lässt sich gemütlich dort sitzen. Die Bedienungen sind manchmal etwas deorientiert wo dran gearbeitet werden müsste, deshalb und wegen dem Essen nur 3 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Konzentrat Recht preisintensiv, die Küche? Da hört man öfter von kleinen Portionen ;-)

Die Gutsschänke habe ich schon zu Hochzeits- und Geburtstagsfeiern besucht. In landschaftlich schöner Umgebung fühlt man sich hier - nur 10 KM vom Frankfurter Mainufer entfernt - weit draußen auf dem Land. Wenn man sich dann zu Lachs und Filetsteak niederlässt, kehrt Ruhe und Zufriedenheit in den Geist ein. Die vorzüglichen Speisen haben ihren Preis, sind aber keineswegs überzogen teuer. An wärmeren Tagen kann man sich ins Freie setzen, was ein Bild wie aus der Werbung ergibt. Dazu Kaffee und Kuchen? Oder vielleicht eher (etwas für mich!) eine französsiche Käseplatte? Die Servicekräfte sind old school, was Höflichkeit, Kundennähe und individuelle Dienstleistungsbereitschaft ausdrücken soll. Nach dem guten Mahl ist Platz für ausgedehnte Wanderungen. Man kann den 18-Loch-Golfplatz in Augenschein nehmen oder sich mal beim zugehörigen Reitstall umschauen. Fazit: Perfekt!

Restaurants und Gaststätten in Dreieich

von Dede

Der Name Cafe Ernst spricht schon für sich, man weis wenn man dort hingeht, das man sehr gute Ware bekommt und das Personal auch sehr freundlich ist.

Cafés / Bäckereien in Offenthal Stadt Dreieich

via iPhone

The best !

Eiscafés / Bistros in Dreieich

Sehr hübsch eingerichtetes Cafe', in dem man auch Burger, Salate, Fammkuchen und dergleichen ordern kann. Ich hatte vor einigen Monaten einen Obstkuchen, der geschmacklich ausgezeichnet war. Mehr als den und einen Kaffee, kann ich zwar vor Ort nicht vorweisen. Aber durch das Ambiente erinnere ich mich gerne und komme bestimmt mal wieder vorbei.

Cafés in Sprendlingen Stadt Dreieich

Nicht nur die Handkäs-, auch die Gemüsevariationen sind sehr lecker! Wer am Tisch sitzen möchte (wo es im Gegensatz zur Lounge ein Amuse Gueule vor dem Essen gibt), sollte reservieren.

Cafés in Sprendlingen Stadt Dreieich

Restaurants und Gaststätten in Dreieich