Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Neustadt > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Dresden Neustadt

Location 1 - 50 von 81
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Das Restaurant Canaletto bietet eine hervorragende Auswahl an italienischen Gerichten in einer gemütlichen Atmosphäre.

    Branche: Veranstaltungsräume in Dresden Neustadt

    Große Meißner Str. 15, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 805 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Gute Show, aber geht hier NICHT essen! Wir wollten im Vorfeld essen. Es ging los mit Bananensaft, der vergoren war!

    Branche: Theater in Dresden Neustadt

    Prießnitzstr. 10, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 88 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    3 .

    - „Super netter Kontakt, bemühte sich erfolgreich unsere gesuchten Kunstwerke zu beschaffen, perfekte Abwicklung,

    Branche: Galerien in Dresden Neustadt / Kunsthandlungen in Dresden Neustadt

    Hoyerswerdaer Str. 21, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 339 39 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Toller Ort mit wirklich schönen Impressionen. Sollte man auf jeden Fall besuchen. Wunderschöne Läden und eine tolle

    Branche: Kunstgewerbe in Dresden Neustadt / Freizeitanlagen in Dresden Neustadt

    Alaunstraße 70, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +15 weitere *
    - „Wir waren schon sehr oft i diesen kleinem Theater in Dresden, und wir haben immer wieder viel Spass. Das Theater liegt

    Branche: Theater in Dresden Neustadt

    Prießnitzstr. 10, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 20 47 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Ich war nun schon 2. zu Veranstaltungen in der Saloppe. Das erste Mal im September 2020. Hier hat der Eishockeyverein,

    Branche: Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt

    Brockhausstraße 1, 01099 Dresden
    Mobil: (0172) 353 25 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +62 weitere *
    - „Hier hatten wir ein wirklich super Frühstück in der Neustadt. Man sitzt extrem schön im Freien, hauptsächlich im

    Branche: Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt / Diskotheken in Dresden Neustadt

    Alaunstraße 36 -40, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 32 35 56 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich persönlich bin jedes Jahr bei den Filmnächten. Allerdings nicht um mir einen Film anzuschauen, sondern um mich bei

    Branche: Kinos in Dresden Neustadt

    Carolinenstr. 1a, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 89 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Schon länger kein Geheimtipp mehr, aber immer wieder ein guter Tipp, wenn es darum geht, Geschenke zu finden. Auch gern

    Branche: Galerien in Dresden Neustadt

    Bautzner Str. 11, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 803 13 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +42 weitere *
    - „bh

    Branche: Kinos in Dresden Neustadt

    Königsbrücker Str. 55, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 803 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +10 weitere *
    - „An sich ist die Location sehr sehr schön. Ich habe bisher nicht einen unfreundlichen Mitarbeiter dort erlebt, weder von

    Branche: Veranstaltungsräume in Dresden Neustadt

    Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 43 11 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dieses Hotel ist super!!!!!!!!!! (War in den Herbstferien dort) Also der

    Branche: Theater in Dresden Neustadt

    Prießnitzstr. 12, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 888 77 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Das Casino - Event war sehr gut, den Mitarbeitern hat der Abend viel Spaß gemacht. Jeder konnte sein...

    Branche: Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt / Golf in Dresden Neustadt

    Charlotte-Bühler-Straße 1, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 89 69 48 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „was für ein schönes Event. Danke an das professionelle Team der Eventagentur Huth! Jederzeit wieder, Ihr seid großartig!

    Branche: Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt

    Charlotte-Bühler-Straße 1, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 89 69 48 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Grob Massiv Geölt. Nach einer sehr kompetenten Beratung...

    Branche: Galerien in Dresden Neustadt / Möbel in Dresden Neustadt

    Meschwitzstraße 9/13, 01099 Dresden
    Tel: (0173) 943 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +14 weitere *
    - „Das Thalia ist ein Cafe mit einem zusätzlichen Kinosaal. Gezeigt werden alternative Filme, die teilweise Original mit

    Branche: Kinos in Dresden Neustadt / Cafés in Dresden Neustadt

    Görlitzer Str. 6, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 652 47 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    17 .

    +14 weitere *
    - „TOP

    Branche: Videotheken in Dresden Neustadt

    Königsbrücker Str. 54, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 656 76 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    +7 weitere *
    - „Als der 1899 geborene Erich Kästner ein kleiner Junge war, lebte er in Dresden, wo er aufwuchs. Erst 1919 verließ er

    Branche: Museen in Dresden Neustadt

    Antonstraße 1, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 50 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Ein cooler Laden mitten im Industriegelände Dresden Nord. Eine nette Location im Flugzeugambiente. Hier kommen Bands

    Branche: Diskotheken in Dresden Neustadt / Veranstaltungsräume in Dresden Neustadt

    An der Schleife 1, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 252 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Das Kino Casablanca ist das kleinste Kino Dresdens. Es ist ein Programmkino und besteht nur aus einem einzelnen Saal.

    Branche: Kinos in Dresden Neustadt

    Friedensstr. 23, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 29 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    21 .

    +22 weitere *
    - „Very large museum, actually 2 museums in one the way it is laid out. Gives good perspective on military history and

    Branche: Museen in Dresden Neustadt

    Olbrichtplatz 2, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 823 28 50 28 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Die St. Pauli Ruine ist ein toller Ort. Im Krieg zerstört, wurde die Ruine in den letzten Jahrzehnten enttrümmert und

    Branche: Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt / Theater in Dresden Neustadt

    Hechtstr. 32, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 272 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    23 .

    +31 weitere *
    - „Elements s a Michelin Guide Michelin Star restaurant. Tucked away in Dresden Germany, this amazing restaurant was a

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dresden Neustadt / Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt

    Königsbrücker Straße 96, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 272 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    24 .

    - „Meine letzten fünf neuen Beiträge zu Dresden (die Aktualisierungen zähle ich da mal nicht mit) belegen, dass ich in

    Branche: Museen in Dresden Neustadt

    Köpckestraße 1, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 49 14 45 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ein Spaziergang durch die sächsische Hauptstadt führte uns auch zu dem Denkmal für eine der wichtigsten Persönlichkeiten

    Branche: Kultur in Innere Neustadt Stadt Dresden Neustadt / Freizeitanlagen in Innere Neustadt Stadt Dresden Neustadt

    Neustädter Markt 14, 01097 Innere Neustadt Stadt Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „.

    Branche: Kunstgewerbe in Dresden Neustadt

    Förstereistr. 46, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 646 51 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Wenn wir das Hotel The Westin Bellevue (siehe auch dort) durch den Hintereingang verlassen haben und uns in die Richtung

    Branche: Freizeitanlagen in Dresden Neustadt / Kultur in Dresden Neustadt

    Große Meißner Straße 15, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Toller DJ mit viel Herzblut, welcher unsere Firmenfeier durch sein Ideenreichtum und Professionalität perfekt ergänzt

    Branche: Diskjockeys in Dresden Neustadt

    Bautzner Str. 50, 01099 Dresden
    Mobil: (0173) 732 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Einmal im Jahr findet in der Scheune Dresden das Dresdner Drumfestival statt. Alles rund um Rhythmik, Percussion und

    Branche: Musikbühnen in Dresden Neustadt / Vereine in Dresden Neustadt

    Alaunstraße 36 .40, 01099 Dresden
    Mobil: (0172) 363 15 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Jedes Jahr im Mai und Juni finden diese außergewöhnlichen Musikfestspiele in der Stadt und Region Dresden statt.

    Branche: Musikbühnen in Dresden Neustadt

    An der Dreikönigskirche 1, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 47 85 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Die jüngste Geschichte der Stadt auch einmal auf sich wirken zu lassen gehört auch zu einem Besuch Dresdens. Es ist sehr

    Branche: Museen in Dresden Neustadt

    Bautzner Straße 112 a, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 646 54 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ein wunderschönes Antiquariat - herrliches Ambiente und sehr schöne Waren. Mit dem Besitzer der Kunsthandlung Herrn

    Branche: Antiquitäten in Dresden Neustadt / Kunstgewerbe in Dresden Neustadt

    Bautzner Straße 30, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 46 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Sehr aktiver Kultur Verein, welcher sich gern an unkonventionell Projekte wagt. Der thematische Schwerpunkt liegt ganz

    Branche: Vereine in Dresden Neustadt / Galerien in Dresden Neustadt

    Bautzner Str. 49, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 65 57 37 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Catrin Große ist eine talentierte, lebensfrohe, liebenswerte und aufgeschlossene freischaffende Künstlerin, Malerin und

    Branche: Kunstgewerbe in Dresden Neustadt

    Görlitzer Straße 39, 01099 Dresden
    Mobil: (0157) 74 00 17 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wunderschöne Gegenstände, Kleinkunst,Originelles aus Textil ,eine Fundgrube für Leute,die kleine Geschenke suchen für

    Branche: Kunstgewerbe in Dresden Neustadt

    Görlitzer Str. 23, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 563 43 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    36 .

    - „Wir (mein Freund, Schwager, Schwägerin und ich) haben zu Ostern von meinen Schwiegereltern einen Gutschein von Groupon

    Branche: Unterhaltungsunternehmen in Dresden Neustadt / Freizeitanlagen in Dresden Neustadt

    Bautzner Str. 51, 01099 Dresden
    Mobil: (0157) 74 49 00 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    37 .

    +11 weitere *
    - „Auch am dritten Abend in Dresden sollte es regional werden. Im Gegensatz zu den anderen Abenden hatte ich nirgends

    Branche: Museen in Dresden Neustadt

    Hauptstraße 13, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 804 47 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    38 .

    - „Der Laden liegt in einer belebten Szenestraße mit vielen Altbauten in der Südvorstadt in der Nähe des Bahnhofes

    Branche: Musik in Dresden Neustadt

    Louisenstraße 22, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 00 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Tolle Szenenews aus meiner Stadt. Klasse, weiter so.

    Branche: Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt

    Alaunstr. 104, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 30 93 62 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr übersichtlich. Tolle Seite und tolle Referenzen.

    Branche: Musik in Dresden Neustadt / Sonstige Agenturen in Dresden Neustadt

    Hansastraße 18, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 323 90 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    - „KNITTERFISCHE sind jung, vielfältig und haben frische Ideen. Sie produzieren Bewegtbild, ob klassische Corporate Filme

    Branche: Filmproduktion in Dresden Neustadt / Werbeagenturen in Dresden Neustadt

    Arndtstrasse 11, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 82 10 72 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    42 .

    - „Beim Malkasten, ich hätte es ahnen können, geht es in erster Linie ums Malen. Auf der Webseite stand zwar was zu

    Branche: Einrahmungen in Dresden Neustadt / Künstlerbedarf in Dresden Neustadt

    Louisenstraße 12, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 11 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Hier gibt es Alles was das Künstlerherz bedarf. Hier finde ich viele Utensilien, wie spezielle Bastelpapiere und

    Branche: Künstlerbedarf in Dresden Neustadt

    Provianthofstr. 7, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 658 87 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Einmal im Jahr Anfang Juli findet in Dresden an der Scheune der Dresdner Schaubuden Sommer statt. Viele kleine Zelte und

    Branche: Theater in Dresden Neustadt / Vereine in Dresden Neustadt

    Alaunstr. 36 -40, 01099 Dresden
    Mobil: (0176) 22 77 85 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Das Japanische Palais als ein historisches Bauwerk der Landeshauptstadt wird als Museumsgebäude genutzt. Der Besuch der

    Branche: Museen in Dresden Neustadt

    Palaisplatz 11, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 50 16 01 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Dresden Neustadt

    Jägerstr 24, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 803 04 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt

    Wallgäßchen 5, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 801 00 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Dresden Neustadt / Veranstaltungsservice in Dresden Neustadt

    Sarrasanistraße 11, 01097 Dresden
    Mobil: (0177) 546 23 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskjockeys in Dresden Neustadt

    Radeberger Str. 21, 01099 Dresden
    Mobil: (0171) 833 76 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ticketverkauf in Dresden Neustadt

    Albertstraße 24, 01097 Dresden
    Tel: (0351) 81 07 11 71
    Neu hinzugefügte Fotos