Neueste Bewertungen für Dülmen im Bereich Heim & Garten

Eine große Ausstellung mit sehr schönen und liebevoll restaurierten Möbeln und Antiquitäten! Die persönliche Beratung zeugt von hohem Sachverstand - seit 1922 in 3. Generation, wen wundert's da noch ... Eine Terminvereinbarung vorher ist sinnvoll. Unser "neuer" Empireschrank um 1800 erfreut uns jeden Tag.

Antiquitäten in Dülmen

Für mich der beste Blumenladen in der Umgebung. Die Auswahl und das Sortiment sind groß, es gibt viele Deko-Artikel und eine sehr gute Beratung. Wir gehen hier immer gerne hin. Preislich ist vor allem die Deko nicht die günstigste, aber schöne Dinge finden wir hier immer. Besonders gut ist auch die Auswahl an Schnittblumen. Alles in allem kann ich Große Brintrup nur empfehlen!

Blumen / Gartenbau in Dülmen

Sehr saubere, neue Mietgaragen in verschiedenen Varianten (isoliert oder nicht isoliert) und Größen. Das Gelände ist das ganze Jahr videoüberwacht und umzäunt. Mieter erhalten einen Torschlüssel und zwei Garagenschlüssel. Zugang hat man zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es stehen den Mietern saubere und neue sanitäre Anlagen zur Verfügung. Das Personal im Büro hilft einem gerne weiter und BOXXXL ist auch bei der Mietdauer flexibel. Insgesamt wirklich eine sehr gute Anlage, die ich nur empfehlen kann.

Garagen / Immobilien in Dülmen

Antiquitäten in Dülmen

Super Firma Sauber, Ordentlich und Termintreue.
    Weiter so........

Innenarchitekten in Dülmen

Sehr schlechter Service.
    Der Verkäufer hält nicht zu dem was er er sagt.

Blumen in Dülmen

sehr freundlich,kompetent,sehr kooperativ,arbeitet schnell und zuverlässig,setzt sich für seine Kunden ein,informiert die Eigentümer schnell und verständlich,kennt sich im WEG gut aus

Die Firma AS-Bau u.s.w mietet für ihre Mitarbeiter auf der Baustelle eine Ferienwohnung an, lässt dann vom Mitarbeiter eine Übernachtung bezahlen, und
    lässt dann nichts mehr von sich hören. Derjenige, der die Wohnung angemietet hat, verspricht mehrere Termine zur Begleichung des Mietpreises, meldet sich dann aber nicht mehr und geht auch nicht ans Telefon. Auf die Briefe an die Firma (trotz Einschreiben mit Rückantwort) erfolgt keine Reaktion.Vor dieser Firma und ihren Geschäftspraktiken kann man nur warnen

Hausbau in Dülmen