Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Leider konnte die JET-Tankstelle meinen Erwartungen nicht gerecht werden und ich habe eine weniger erfreuliche Erfahrung gemacht. Trotz der immer freundlichen Angestellten, war die Waschanlage äußerst enttäuschend. Die Reinigungsleistung war schwach und ließ zu wünschen übrig, was ein deutlicher Minuspunkt in meiner Erfahrung war. Es tut mir leid sagen zu müssen, dass ich insgesamt unzufrieden war.

Tankstellen / Cafés in Düren

Dimitra- DER Grieche in Düren. Bislang auch wirklich immer überzeugend, leckere Speisen, wunderbares Salatbüffet, freundliches Personal. Leider nur bislang, daher die beiden Sterne Abzug in der Bewertung.
    Die Portionen, die wirklich immer recht groß und teilweise für den nächsten Tag ausreichend waren, wurden radikal gekürzt. Selbst das 10- jährige Kind hatte noch Hunger auf Nachtisch, von einem völligen Sättigungsgefühl waren gerade die Männer am Tisch noch weit entfernt. für 3 Stangen Spargel wurden satte 5 Euro Aufpreis verlangt, dafür fehlten dann plötzlich die restlichen Beilagen dennoch weggelassen. Wirklich schade, die Qualität hat deutlich nachgelassen. Ich hoffe sehr, dass sich dies auch umgekehrt nochmal in die andere Richtung entwickeln wird.

Restaurants und Gaststätten in Düren

Essen wie bei den Großeltern, das ist das Konzept des italienisch angehauchten Nonna di Mia. Viel Auswahl auf der Karte, Portionen jedoch vergleichsweise spärlich. Alles lecker und frisch zubereitet. Wir waren jedoch vor kurzem zum Frühstücken dort, die Kellner katastrophal, das Essen lecker aber für die Portion wahnsinnig teuer. Die Rechnung stimmte 3 mal trotz Rückfragen nicht, wir haben es irgendwann frustriert aufgegeben. Es steht und fällt mit gutem Service, da sollte sich das Nonna di Mia doch nochmal ein bisschen was auf die Fahne schreiben.

Italienische Restaurants in Düren

In der L'Osteria in Düren hatte ich das Vergnügen, eine kulinarische Erfahrung par excellence zu erleben. Das Essen war schlichtweg umwerfend und hat jeden Geschmackssinn in vollem Umfang erfreut. Das Personal hat dem Ganzen jedoch die Krone aufgesetzt. Hier möchte ich insbesondere die Kellnerin Nisa hervorheben. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war in zahlreichen Situationen unser Rettungsanker und hat maßgeblich zu unserem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen.

Italienische Restaurants / Pizza in Düren

Meine Kollegen haben festgestellt, daß der Döner in letzter Zeit in der Mittagspause so kalt schmeckt. Danach haben wir nach der Bestellung, die Zubereitung beobachtet und gesehen dass das Dönerfleisch Haufenweise schon vorgeschnitten wird, obwohl keine Kunden da sind. Dadurch wird das Fleisch kalt und wird dann einfach so kalt verkauft. Bei Anfrage haben uns die Mitarbeiter gesagt, dass die Zubereitung halt bei denen so läuft. Finde ich echt schade 7.50 Euro und dann auch noch kalt.

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Düren

Habe gestern Abend el Rancho Platte, für 1 Person bestellt, Steaks bzw Filet sollte es sein, die Steaks fielen nicht nur sehr klein aus, sie waren auch teilweise zäh, Fritten reichten nicht, musste zusätzlich für eine Portion bezahlen
    Es sah alles in allem nach einem Kinderteller aus und das zu einem stolzen Pr eis ( mittlerweile Preiserhöhung )
    Wir gehen häufig dort essen, sind eigentlich zufrieden

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Düren

FalkdS Sanmarco, Dankeschön für deine Warnung
    Das klingt nicht wirklich nach einer kulinarisch-gastronomischen Sternstunde.

Bei meiner telefonischen Tischreservierung wurde ich ernsthaft gefragt, ob „ich wüsste, ob an diesem Tag geöffnet sei“.
    Gestern waren wir zu 4. Vorort.
    Die total unerfahrene Servicekraft servierte stückweise die einzelnen Gerichte, Beilagen wurden durch erneute Anfrage nachgeliefert.
    Mmmh; jedoch ohne Besteck ( nochmals angefragt)! Die Burger - Patty waren lauwarm.
    Nachdem wir auf uns erneut aufmerksam gemacht hatten, konnten Getränke nachbestellt werden. Als diese gebracht wurden, wurden die leeren Teller nicht abgeräumt; erst zu einem späteren Zeitpunkt wurde nur teilweise abgeräumt. (ein benutzter Teller stand bis zu unserem Aufbruch noch auf dem Tisch) Als wir dann um die Rechnung baten, die nach Verzehr als Paar abgerechnet werden sollte, mussten wir aufstehen und diese an der Kasse bezahlen!

Wir haben öfters schon dort Familienfeste gefeiert; aber seit der gestrigen Erfahrung werden wir dieses Haus nicht mehr betreten!!!

Carl schurz ist wirklich eine super leckere Adresse, wenn der Herd abends kalt bleiben soll und der Heißhunger auf Döner oder türkische Pizza wieder groß ist. Kein Schnäppchen im Sinne von kleinen Preisen, allerdings wirklich gute Portionen und alles frisch und lecker vor Ort zubereitet. Egal ob Fleisch, Salat oder Pizza, es schmeckt alles sehr lecker und ist absolut zu empfehlen. Über die Lieferzeiten kann ich nichts sagen, da ich entweder vor Ort oder zum mitnehmen bestellt habe.

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Düren

Huy Hung ist wirklich eine super leckere Alternative, wenn der Herd abends kalt bleiben soll und der Heißhunger auf Asiatisch wieder groß ist. Kein Schnäppchen im Sinne von kleinen Preisen, allerdings wirklich extrem große Portionen und alles frisch und lecker vor Ort zubereitet. Ein absoluter Tipp ist die Erdnusssoße, die ist wirklich genial! Über Lieferzeiten kann ich nichts sagen, da ich im Falle des Falles zur Abholung bestelle.

Pizza / Essensbringdienste in Düren

Es schmäckt sehr sehr sehr lecker und ist auch sehr sauber die Toiletten einfach nur schön die Leute da sehr nett

Imbiss in Düren