Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Benrath > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Düsseldorf Benrath

33  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +15 weitere *
    - „Der Besuch war wieder ein Erlebnis! Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum! Besondere ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Benrath

    Benrather Schloßallee 28, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 71 40 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +17 weitere *
    - „Schönes Hotel am Rande von Düsseldorf direkt an Rhein. Und im Einzugsbereich vom Schlosspark. Die ...

    Branche: Hotels in Düsseldorf Benrath / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Benrath

    Benrather Schloßufer 39, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 99 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +42 weitere *
    - „Am 09.08.2019 besuchte ich mit meinem Yelp-Freund Thomas F. das Schlosscafé Benrath, nachdem wir vorher im Park Benrath

    Branche: Eiscafés in Düsseldorf Benrath

    Benrather Schloßallee 111, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 996 87 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Dieser Thai-Imbiss ist ein wahrer Geheimtipp und hat mich mit seiner authentischen thailändischen Küche angenehm

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Benrath

    Einsiedelstrasse 1 a, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 879 33 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „Wie lange braucht man, um einmal um die Welt zu kommen?! Bei Jules Verne hieß es, dass es 80 Tage gewesen sein sollten.

    Branche: Erlebnisgastronomie in Düsseldorf Benrath / Freizeitanlagen in Düsseldorf Benrath

    Heubesstraße 1, 40597 Düsseldorf
    Tel: (02171) 38 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +16 weitere *
    - „Authentischer Japaner mit geschmackvollen karaage. Nicht so knusprig aber geschmacklich mit dem Reis gut. Die Pommes

    Branche: Japanische Restaurants in Düsseldorf Benrath / Schnellrestaurants in Düsseldorf Benrath

    Sophienstraße 2, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 69 54 49 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +7 weitere *
    - „Ich bin am Freitag den 22 Juli 2022 dort eingekehrt nachdem ich einen Freund abgeholt habe um ein Event zu beobachten.

    Branche: Imbiss in Düsseldorf Benrath / Essensbringdienste in Düsseldorf Benrath

    Heubesstr. 1, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 46 85 84 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Super super lecker!

    Branche: Eiscafés in Düsseldorf Benrath

    Hauptstraße 18, 40597 Düsseldorf
    Tel: (01573) 260 07 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +42 weitere *
    - „Am 09.08.2019 besuchte ich mit meinem Yelp-Freund Thomas F. das Schlosscafé Benrath, nachdem wir vorher im Park Benrath

    Branche: Cafés in Düsseldorf Benrath

    Benrather Schloßallee 106, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 71 28 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Typischer Fisch Imbiss mit allen Facetten, anfangen mit dem Backfischbrötchen über Kibbelinge mit Fritten, aber auch

    Branche: Imbiss in Düsseldorf Benrath

    Benrather Marktplatz 1, 40597 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Kann selbst nicht mal sagen, wie lange ich schon das Eiscafé Baldini in der Benrather Fußgängerzone eigentlich kenne! Es

    Branche: Eiscafés in Düsseldorf Benrath / Cafés in Düsseldorf Benrath

    Hauptstraße 10, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 718 22 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ein gemütliches, freundliches Lädchen mit entspannter Atmosphäre. Der Kaffee und der Cappuccino schmecken

    Branche: Cafés in Düsseldorf Benrath

    Cäcilienstraße 1, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 59 86 89 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +18 weitere *
    - „In der eigenen Stadt kommt es kaum vor, dass eine Übernachtung in einem Hotel notwendig wäre. Das kann ich aus meiner

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Benrath / Hotels in Düsseldorf Benrath

    Benrather Rathausstr. 1, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 71 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    +5 weitere *
    - „Zwei Eiscafés innerhalb einer Fußgängerzone zu finden sind, die außer dem gleichen Namen kaum Gemeinsamkeiten

    Branche: Eiscafés in Düsseldorf Benrath / Cafés in Düsseldorf Benrath

    Hauptstraße 48, 40597 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +28 weitere *
    - „mein persönlicher Liebling für italienisches feeling

    Branche: Cafés in Düsseldorf Benrath / Wein in Düsseldorf Benrath

    Cäcilienstraße 4, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 230 92 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nettes Personal und ich musste kaum warten. Alles ging schnell, respektvoll und wirklich wie in einer Familie.

    Branche: Cafés in Düsseldorf Benrath

    Görresstraße 7, 40597 Düsseldorf
    Mobil: (0151) 42 41 25 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +7 weitere *
    - „Man fühlt sich wie bei Oma zu Hause. Die Kuchen sind lecker und die Bedienung echt goldig. Ich werde definitiv öfters

    Branche: Cafés in Düsseldorf Benrath

    Heubesstr. 1, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 719 17 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +10 weitere *
    - „Sehr gutes italienisches Restaurant. Ich habe Lachs mit Salat gegessen und der war vom feinsten und ganz frisch. Sie

    Branche: Italienische Restaurants in Düsseldorf Benrath

    Hauptstraße 42, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 50 79 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „***** einfach toll

    Branche: Cafés in Düsseldorf Benrath / Konditoreien in Düsseldorf Benrath

    Hauptstr. 25, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 230 92 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    20 .

    +48 weitere *
    - „Wenn man sich die Darstellungen von Stammkunden anhört, wird das Benrather Palmenhaus als eine „Institution“

    Branche: Griechische Restaurants in Düsseldorf Benrath / Biergärten in Düsseldorf Benrath

    Hauptstr. 13, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 507 26 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Heute hab ich zum ersten mal den Mittagstisch im Stilmus ausprobiert. Das Restaurant gibt es erst seit wenigen Wochen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Benrath

    Benrodestraße 2 a, 40597 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    22 .

    - „I Ich habe heute mit meiner Frau zum ersten Mal besucht....

    Branche: Mediterrane Restaurants in Düsseldorf Benrath

    Sophienstraße 16, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 88 92 54 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    23 .

    +10 weitere *
    - „Sehr schönes Lokal, aber durch Preis/Leistung und schlechte Bedienung nicht weiter zu empfehlen. Sehr teuer. Die

    Branche: Cafés in Düsseldorf Benrath

    Urdenbacher Allee 33, 40593 Düsseldorf
    Tel: (0211) 71 57 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    24 .

    - „Bei guten Wetter sind draußen Sitzplätze,einen Parkplatz zu finden ist eher Glückssache. Drinnen ist es häufig laut,da

    Branche: Brauereiausschank in Düsseldorf Benrath / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Benrath

    Börchemstraße 18, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 30 29 36 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Alles super fettig und viel zu teuer. Kommen auf jeden Fall nicht wieder. Calamari und Gemüse schwimmen im Öl.

    Branche: Italienische Restaurants in Düsseldorf Benrath

    Hauptstraße 42, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 50 79 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen. Der Laden ist immer noch gut und die Leute nett. Mir persönlich wäre die

    Branche: Imbiss in Düsseldorf Benrath

    Urdenbacher Allee 3, 40593 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +20 weitere *
    - „Kenne Pattaya Island ebenfalls seit Jahrzehnten. Mein Freund aus Unterrath kannte es auch durch Empfehlungen. Es ist

    Branche: Thailändische Restaurants in Düsseldorf Benrath

    Benrodestraße 49, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 718 60 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Düsseldorf Benrath

    Sistenichstraße 2, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 779 42 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Düsseldorf Benrath

    Forststr. 56, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 82 80 51 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Düsseldorf Benrath

    Telleringstr. 40, 40597 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Düsseldorf Benrath

    Börchemstraße 15, 40597 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Benrath

    Hauptstr. 33, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 718 23 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Düsseldorf Benrath

    Forststr. 56, 40597 Düsseldorf
    Tel: (0211) 82 80 97 33
    Neu hinzugefügte Fotos