Bewertung von Reisender68 zu Fitness Unlimited

3

Bewertung zu Fitness Unlimited

Reisender68 „LTE-Nutzer“
Auf der Suche nach einem Fitnesssstudio in Düsseldorf, in dem man Rehasport betreiben kann, war ich heute auch bei Fitness Unlimited.

Das Fitnessstudio ist nicht weit entfernt von der U-Bahn Station Kettwiger Straße entfernt und somit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.
Man kann natürlich auch den Weghierhin mit dem Auto zurücklegen. Direkt am Gebäude gibt es einige Parkplätze. Nebenan bei Burgerking sind dann auch noch einige freie Parkplätze.

Der Empfang war heute recht freundlich und ein Trainer machte sich die Mühe, mir alle Räumlichkeiten zu zeigen und auch zwischendurch schon ein paar Erklärungen zu den Abläufen zu geben.

MIt 5 Euro pro Woche sind die Mitgliedsbeiträge hier in etwa so wie auch bei anderen Studios.

Beim Rundgang konnte ich feststellen, dass es hier recht sauber ist. Einige Menschen trainierten aktiv und es fanden auch Kurse statt.
Kurse werden hier recht viele angeboten. Für Rehasport gibt es leider nur einen Kurs in der Woche, woran man aber bei mehr Interesse noch arbeiten möchte.

Checkin