Am 17.06.2022 in Düsseldorf gelandet, waren leider wg. kurzer Umsteigezeit in Zürich die Koffer nicht mitgekommen. Daher Verlustmeldung gemacht und am nächsten Tag waren die Koffer dann auch BEIDE gefunden und einen weiteren Tag später, 19.06.2002, offenbar auch BEIDE in DDorf angekommen und sollten (in Kürze) geliefert werden. Spätestens hier hätte ich mir den avisierten Telefonanruf gewünscht, um einen Liefertermin zu vereinbaren bzw. einen Zeitraum zu Lieferung genannt zu bekommen... den... weiterlesen
Bewertungen zu AHS Düsseldorf Aviation Handling Services GmbH
IF I could give minus 5 rating even that would be too much..they didnt bother putting my bag on the plane from frankfurt to dusseldorf as baggage loaded was enough for them, my bag arrived later that day.. here i am 4 days later, still no phone call about delivery, cant contact them as they only have a message serice.. in all they are a fucking waste of time and air.. will contact lufthansa and persue compensation for lost bag.
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Dieses Unternehmen ist zuständig, wenn eine Fluggesellschaft mal wieder Profit machen möchte , dann werden schonmal einige oder alle Koffer der Passagiere im Urlaubsort gelassen um die wertvollere Fracht mitzunehmen. Diese ist schonmal das ALLERLETZTE!!!!
Wenn diese der Fall ist wird man dann am Gepäckraum des Zielflughafen von einem unfreundlichen Mitarbeiter des Unternehmens ( AHS Aviation Handling Services GmbH ) empfangen. Dieser drückt dir ein Lost Baage Formular in die Hand nach dem... weiterlesen
Sehr schlecht … niemand hat Ahnung von irgend etwas am Schalter Sitz eine Dame die nur zwei Sätze redet … Mail Adresse ist ungültig ich denke das die einfach keine Lust haben irgendwelche verlorene Koffer an die zugehörigen Adressen zu liefern !!! Also sehr unnötiges sinnloses Unternehmer !!!
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Hatte meinen Laptop blöderweise im Sitz vergessen - und das erst bemerkt als ich schon draußen war. Glücklicherweise kommt man aber wieder zum AHS Schalter bei der Gepäckausgabe indem man neben dem infoschalter klingelt. Bei AHS wurde mir umgehend geholfen: kompetent und sehr freundlich machte ein Mitarbeiter sofort zwei Anrufe und ging dann los den Laptop zu holen, den ich unbürokratisch gegen Unterschrift erhielt. Vielen Dank!
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Sehr schlecht! Keine Koffer, kein fähiges Personal,keine Telefonnummer,keine Antwort auf Emails
Note: ungenügend -
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Super schlecht. Telefonisch und auch per Mail niemand zu erreichen
Personal unfreundlich vom Schadensformular gibt es keine Kopie der Kopierer ist defekt "Ausrede zu faul aufzustehen"
Die Mail Adresse die auf dem Formular bzw genannt werden stimmen nicht.
Wenn man anrufen will ist ein Glücksspiel
Wie man so ein Unternehmen für das Gepäck am Flughafen Düsseldorf hat ist ein Rätsel oder pure Absicht
Ich habe keine Lust mehr haben die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben
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Nachdem beim Flug LH 084 von FRA nach DUS am 20.6.22 offenbar das gesamte Gepäck aller Passagiere nicht in den Flieger geladen wurde, dauerte es knapp 4 Stunden, bis die Passagiere beim Lost&Found abgefertigt wurden. Nach einem Tag waren die Koffer dann zwar gefunden und sollten (in Kürze) angeliefert werde - bis jetzt (weitere 24 Stunden später) gibt es immer noch keine Information zum Lieferzeitpunkt. Die Telefonnummern der AHS gibt es offenbar nicht - es ist keinerlei Kontaktaufnahme möglich.
Lediglich das Kassieren der Parkgebühren am DUS (16 Euro) funktioniert offenbar.
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Musste für 4 kg Mehrgepäck € 40,00 (SunExpress TR) zahlen. Die erhaltene Quittung ist
wertlose - eine unleserliche schlechte Kopie ! Ob die SunExpress das Geld wohl bekommen hat ?
Zweifel sind angebracht .......
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Nachdem mein Koffer nach einem Flug mit der Airline Corendon spurlos verschwunden war musste ich mich an die Mitarbeiter von den Aviation Handling Services wenden, die mir wirklich 0,0 helfen konnten. Auf ihrer Homepage wirbt man mit „Passagierbetreuung an der Gepäckausgabe“ oder „ Suche nach vermissten Gepäckstücken“, aber die Realität sieht anders aus. Statt mir zu helfen, drückte man mir ein Blatt in die Hand und bat mich zu gehen, innerhalb Sekunden hat man mich abgefrühstückt, da ja so... weiterlesen
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Wie ich schon erwähnt habe, ist die Rentnerin gehbehindert und braucht natürlich etwas länger zum Taxistand, da diese zudem die Sprache nicht spricht und keine Ortskenntnisse besitzt, hat Sie selbstverständlicher Weise Ihre Tochter Frau XYZ, welche das dritte Ticket für den Flug hatte zum Taxistand gebracht, ich ging schon mal mit vor. Nachdem Diese ins Taxi gebracht wurde, wollte Frau XYZ 25 min vor Abflug wieder zu mir stoßen, die besagte Mitarbeiterin ließ Sie allerdings nicht mehr durch mir... weiterlesen
Hervorragend organisiert. Gutes, professionelles Team. Hatte zweimal mit denen zu tun und es hat immer alles geklappt.
Gepäck verloren und nie geht jemand ans Telefon. Solche Firmen sind in der heutigen Gesellschaft untragbar.
Air Berlin sollte sich schämen ...weiter auf Yelp