Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Computer & Technik

Also bei uns in Recklinghausen ist das gleiche niemand hat Zeit oder meist
    sehr wenig Ahnung .... Aber das kann man halt in ein Supermarkt für Technik
    ja auch nicht erwarten ggg

Da kaufe ich doch lieber beim guten alten Einzelhändler vor Ort und werde
    mit top Beratung , Service belohnt :-))
    Und klar kostet es paar Euro mehr aber dafür stimmt halt auch die Beratung und der Service ;-)

Unterhaltungselektronik / Computer in Duisburg

Mülheim an der Ruhr, 29. - 30.06.2015

Beim mir war der Schließmechanismus in der Waschmaschinentür defekt. Habe bei der kostenfreien Servicenummer angerufen und konnte da bereits nachfragen wir der Service einsatz ablaufen würde und was mich der Spaß kosten würde.
    Alle Ansagen wurden eingehalten, da ich relativ flexible Arbeitszeiten habe, bzw. Homeoffice machen kann war die Terminfindung einfach. Nach am gleichen Tag kam ein Servicetechniker. Wir hatten einen Termin für 16:30 Uhr vereinbart und ich wurde gewarnt, dass es aufgrund von unvorhersehbarem bei anderen Kunden auch mal Länger dauern kann, bis 18:00 Uhr wäre die Sache aber auf jeden Fall fertig.
    Der Techniker kam um 16:30 Uhr und hat die Tür innerhalb von 10 Minunten ausgebaut. Vereinbart war, dass de Tür spätestens am nächsten Tag wieder eingebaut würde, ich erhielt schon um 11:00 Uhr einen Anruf, dass der Wiedereinbau möglich wäre weil ein Kunde einen Termin abgesagt hätte.
    Wie angekündigt hat die gesamte Reparatur inkl. Personal und Fahrtkosten weniger als 100 € (94 €+ MwSt.) gekostet, der Einabu dauerte ebenfalls nur wenige Minuten.

Ich bin mit dem Gesamtpaket super zufrieden, ob der Preis angemssen ist kann ich nicht bewerten. Den Stern weniger gab es nur deswegen, weil man:
    - die Rechnung in bar dem Techniker zu bezahlen hat
    (zumindest bei dieser Summe)
    - man gar nicht weiß welche Niederlassung die Arbeiten ausführt
    und wo man im Zweifelsfall anrufen soll.

Mich hat man als Kunden gewonnen.

von Gery

Also bei uns in Recklinghausen ist das gleiche niemand hat Zeit oder meist
    sehr wenig Ahnung .... Aber das kann man halt in ein Supermarkt für Technik
    ja auch nicht erwarten ggg

Da kaufe ich doch lieber beim guten alten Einzelhändler vor Ort und werde
    mit top Beratung , Service belohnt :-))

Unterhaltungselektronik / Computer in Duisburg

Diese Firma hat eine gute , wenn doch nicht riesige Auswahl an Haushaltsgroßgeräten.
    Das positive ist die kostenlose Anlieferung im Umkreis von 50km bis am Aufstellungsort ,meist die kostenlose Altgeräteentsorgung(Verhandelbar) sowie wenn man sich vorab nach den normalen Verkaufspreisen der Geräte erkundigt ,das man dort auch den Preis noch drücken kann.

Negativ empfinde ich seit Jahren diese Werbeseiten, wo immer alle Geräte , die Abgebildet sind , nicht den beworbenen Geräten entsprechen sondern immer Spitzengeräte des jeweiligen Herstellers.

Dies scheint Taktik zu sein,ich habe es bei einem Geschirrspüler der Marke Siemens erlebt , die Verkäuferin zeigte mir das Gerät von der Angebotsseite , ein Standardtmodell ,ich tippte aufs Bild ,sie lächelte und zeigte mir dieses Gerät ,Siemens Extraklasse ,mit knapp 1000€ ausgezeichnet und nicht 399€ ,ich habs für 749€ bekommen ,na ja ,später gesehen es gabs auch bei anderen Händlern zu diesem Preis.

Der Gutschein von der Werbung gilt auch nicht für Angebote ,Miele und Liebherrgeräte ,aber dies kennt man ja auch von den Möbelhäusern ,wo fast der gesamte Bestand an Ausnahmen angegeben ist.
    Also,vorab im Netz erkundigen ,oder bei einem Gerät ,was gefällt,mal kurz übers Smartphone nach den Preis googeln ,und dann natürlich verhandeln.
    Wegen den beschriebenen Negativen 2 Sterne Abzug .

PC, Computer und Fachkenntnisse überdurchschnittlich und sehr gut. Sehr guter Service und immer für Auskünfte fachlich ausgezeichnet. Sehr flexibel und gute Kenntnisse in Software und Hardwarebereich sowie Internet

Computer / Textilreinigungen in Duisburg

Unsere Waschmaschine hatte von heute auf morgen ihren Geist aufgegeben. Das war im November 2014. Wir erfuhren schnelle Hilfe, Aufklärung durch einen versierten Mitarbeiter der Fa. Göricke. Was uns dann überhaupt nicht mehr schwer viel im Nachhinein dort eine neue Waschmaschine zu erwerben. Alles verlief super reibungslos. Das Gerät wurde uns so gut erklärt, dass wir noch nicht einmal in die BedAnl schauen müssen. Hr. Göricke versicherte uns, wir können jederzeit bei ihm anrufen, falls wir etwas wissen möchten. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ehel. Beyers aus DU-Rhsn.

Elektronik in Duisburg

Wegen den beschriebenen Negativen 2 Sterne Abzug .

Schnell und günstig! Ein paar Handgriffe und ich konnte die Kiste gleich wieder mitnehmen.

Computer / EDV in Duisburg

Hier sind die Bewertungen gesperrt! Nicht ohne Grund! Hier steht Preis und Leistung zu keinem Verhältnis! Wer zu viel Geld hat, der kann ja da hingehen!

Elektrobedarf in Duisburg

Personal war total unfreundlich!

Unterhaltungselektronik in Duisburg