Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Computer & Technik

von jmn

Auf jeden Fall ein freundliches Personal, welches total hilfsbereit ist, aber leider manchmal schwierig zu finden ist. Generell ein großes und geordnetes Sortiment, wobei manche Produkte doch ein bisschen teuer sind, jedoch ist die Qualität dann auch wirklich besser. Das Geschäft ist super gut zu erreichen, also ich kann dieses Geschäft wirklich nur empfehlen.

Ich war heute gegen 10.55 Uhr in o2 Shop
    Jägerstr.73
    47166 Duisburg
    Ich wollte nur ein o2 Rechnung bezahlen
    leider habt der Mitarbeiter geantwortet, dass er Feierabend hatte obwohl die offnungseiten heute Samstag den 31.12.16 von 10-15 uhr ist.
    Also ich finde Schade sehr unfreundlich.

Telefonläden in Duisburg

grubmard Die Adresse ist eigentlich auf der Locationseite ersichtlich. Die bräuchte man in der Bewertung nicht nochmal nennen.

Super Zufrieden mit dem Service der angeboten wird. Sehr Empfehlenswert! Immer wieder!

Unterhaltungselektronik in Duisburg

Ohne Einschränkungen zu Empfehlen, Super Beratung und Top Brille die Bezahlbar ist.

Optiker / Videokopien in Duisburg

Schneller und professioneller Service, top Hilfe beim Umzug der Domain. Antworten innerhalb weniger Minuten.

Internet in Duisburg

Top Original Qualität . Schnell & Günstig.

Telefonläden / sonstige Dienstleistungen in Duisburg

Großer Mediamarkt in Duisburg-Marxloh im ehemaligen Horten-Haus auf zwei Etagen. Die Produktauswahl ist groß, in der ersten Etage findet man Fernseher und Unterhaltungselektronik, in der oberen Etage Weißware, CD´s, Computerzubehör, Smartphones, Kameras, Spielkonsolen etc. Man findet sich in Markt gut zurecht. Das Personal ist meist bemüht, allerdings finde ich die Beratung manchmal recht lustlos. Dem einen oder anderen Mitarbeiter merkt man schon an, dass er entweder gestresst ist oder keine Lust hat. Aber hier kann man nicht alle Mitarbeiter über einen Kamm scheren! Angesprochen wird man allerdings häufig, wenn einem ein Produkt aufgeschwatzt werden soll (z.B. Sky). Ich persönlich empfinde das als nervend! Die Preise sind o.k., auf Angebote sollte man achten. Der Reparaturservice ist allerdings recht teuer. Wartezeiten an den Kassen halten sich in Grenzen. Parken kann man im Parkhaus auf zwei Etagen. Das Ticket kann man im Mediamarkt (oder einem der anderen Geschäfte im Haus) abstempeln lassen. Dann ist das Parken für die Zeit des Einkaufs kostenlos.

Unterhaltungselektronik / Computer in Duisburg

von Mehmet5

Dort gibt es alles mögliche, was mit Technik zu tun hat! Leider etwas überteuert, aber wenn man nicht lange auf sich warten lassen möchte, kauft man hält direkz in Media Markt ein! Habe mir dort meine erste Konsole gekauft! Und war sehr Stolz auf den Zustand der Konsole! Das muss man auch im Hinterkopf behalten: Media Markt ist zwar etwas überteuert, aber man bekommt alles im Top-Zustand mit Garantie! Das ist das was Media-Markt ausmacht! 5 Sterne!

Unterhaltungselektronik / Computer in Duisburg

von Gertz50

via iPhone

Ich hatte vor einpaar Monaten Probleme mit meiner Spielekonsole, ich musste natürlich jemanden aufsuchen, der mir dabei helfen kann. Ich übergab die Konsole der Computerklinik und nach 1/2 Stunde klappte alles wieder wie es sein soll! 5 von 5 Sternen!

Computer in Duisburg

von jmn