Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Handwerker

Super fairer Preis, freundlich und Vorallem schnell vor Ort und sauber gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen! So gut ist das Wasser hier noch nie abgelaufen!

Rohrreinigung in Duisburg

Dies war mein erster Auftrag mit der Firma Intofloor aus Duisburg und ich bin restlos zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Stiewe und der fachgerechten,sauberen und termingerechten Arbeitsausführung durch die Monteure,Karol und Maurice!
    Ich kann die Firma Intofloor uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Haubner

Heizungen in Duisburg

Top Kundendienstmeister mit viel Erfahrung in der Problemlösung von unseren Gas und Ölbrennern.
    Wir können nur sagen, schneller findet keiner Fehler an komplizierten Brennern und Msr anlagen. Preise sind in anbetracht der geschwindigkeit mehr als passend.

Sanitär / Heizungen in Duisburg

Bisher nur Top Erfahrungen mit der Firma Daschner gemacht. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Die Handwerker haben stets sauber gearbeitet und waren immer sehr freundlich.

Sanitär / Heizungen in Duisburg

Ich hatte die Firma Sani Tech in 2021 zwecks Badsanierung in meinem Haus.
    Nachdem die Arbeiten abgeschlossen waren, war ich soweit zufrieden mit der Arbeit und der Freundlichkeit der Monteure und dem Ansprechpartner (Meister) wenn es was zu klären gab.
    In Jahr 05/22 habe ich dann einen Wasserschaden festgestellt.
    Nachdem der Leckarge Sucher vor Ort war, hat er schnell diese gefunden.
    Dabei handelte es sich um den Abfluss der Duschtasse, der nicht verschraubt war.
    Leckargebericht und Gutachten wurden an die Firma und deren Versicherung im 10/22 weitergeleitet.
    Bis heute hat die Firma gegenüber ihrer Versicherung, noch meiner Person Stellung bezogen.
    Dies zeigt, dass dieses Unternehmen nicht Professionell geführt wird.
    Nach Rücksprache mit der Versicherung dieser Firma, werde jetzt noch bis Ende Januar warten und dann Klage bei Gericht einreichen.

von klbernh

Die Firma Daschner hat bei uns eine neue Heizungsanlage mit Wärmepumpe und Warmwasserspeicher installiert, wodurch wir unsere alte Gastherme ersetzen konnten und nun kein Erdgas mehr benötigen. Unmittelbar nach dem 1. Kontakt erhielten wir ein ausführliches Beratungsgespräch mit der Option, noch in den nächsten 3 Monaten einen Realisierungstermin erhalten zu können. Die gesamte Abwicklung verlief professionell und die zugesagten Termine bez. Lieferung und Montage wurden eingehalten. Darüber hinaus gab es eine professionelle Unterstützung bei der Beantragung der Fördermittel. Wir besitzen nun eine moderne und zuverlässige Heizungsanlage, die die darin gesetzten Erwartungen voll erfüllt.

Installateure / Heizungen in Duisburg

von TobiasO

Ich bin voll und ganz Zufrieden. So nett wurde ich selten empfangen. Hr. Tasliyurt war von Anfang an freundlich und sehr sympathisch. Er ging auf Extras und auf Sonderwünsche mit meiner vollsten Zufriedenheit ein. Ich kann das Volkswagen Zentrum Duisburg und insbesondere Herrn Tasliyurt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank

Automobile / Kundendienste in Duisburg

Herr Kahl sollte unser Dach reparieren. Leider bekam er absolut nicht auf die Reihe und roch auch morgens schon nach Alkohol. Als wir ihn dann zur Rede stellten, wurde er extrem frech und aggressiv. Daher haben wir ihn bereits am zweiten Tag weggejagt. In den vorherigen Telefonaten fiel uns auf, dass die Dame am Telefon lallte. Anscheinend haben wohl beide ein Alkoholproblem.

Dachdecker / Bauabdichtungen in Duisburg

Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.