Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Reisen

von Aylin.B

Toller Service. Tolles Team. Sehr zuverlässig. Immer sehr flexibel. Top Hygiene kann ich nur weiter empfehlen.

Fahrdienste in Duisburg

Die Lage des Hotels ist super gut weil, zu Fuß ist man innerhalb von 10 Minuten am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sauber und im guten Zustand. Das Essen dort ist absolute Klasse. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Service war sehr aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Hotels in Duisburg

02 Check ..

Nur Hotels?
    Habe meine Zweifel. Man sehe sich Mal an wie viele Hotels in welcher Zeit bewertet wurden und das in der Pandemie!

Scherzbewertung?

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit . Die Sauberkeit der Sanitäranlage ist hervorragend.
    Macht einen sehr willkommenen Eindruck, Frühstück ist Bodenständig gut. Klimaanlage funktioniert vernünftig. Sind sehr zufrieden.
    Zum Empfehlen.

Hotels / Pensionen in Duisburg

Sehr Freundliche Fahrer schnell und pünklich
    saubere Wagen kann man mit ruhigen Gewissen
    seiter Emphelen
    Friedheln Faber

von S.Str.

Ein sehr verlässliches Unternehmen, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Man achtet sehr darauf, dass der Patient nach Möglichkeit keine Wartezeit hat.

Fahrdienste / Krankentransporte in Duisburg

von Wtaler

Kein schöner Bahnhof obwohl dieser sehr viel Geschichte hat in der großen Zeit wo die Zechen und Stahlindustrie noch in Ruhrpott existierten. Jedoch sind der Blickschutz zu dem Güterschienenbereich dermaß verwittert und kaputt das diese Bahnhof mehr eine Verwitterte Halle aussieht. Im Eingangsbereich ist alles sehr schlicht, es gibt kleine Läden und auch Snackautomaten. Was für einen kleinen Hunger. Jedoch sind für den Umsteigefahrgast der nicht lange im Bahnhof verweilen muß tut die Verwitterung keinen Nachteil. Es wirkt nur sehr ungemüdlich...

Verkehrsbetriebe in Duisburg

von Aylin.B

Fahrdienste in Duisburg

Wir waren früher immer begeistert aber die letzten beiden Male war das Essen total versalzen und das Filet drög.. Schade, uns hat der Eurohof als Gäste verloren.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Duisburg

Absoluter Favorit für mich. Diverse Fahrten zum Düsseldorfer Flughafen mit spezieller Abholmöglichkeit. Alle Fahrer*innen sehr nett und vor allem pünktlich und zuverlässig.
    Ob Sommer oder Winter nie habe ich einen Flug verpasst. Perfekt. Danke an das Team.

Taxi in Duisburg

Ich fahre regelmäßig mit dem Homberger und bin sehr zufrieden.
    Das Personal ist echt nett und hilfsbereit und die Fahrzeuge sauber und
    in einem sehr guten Zustand. Bisher bin ich immer pünktlich überall hin gekommen.
    Auch die Damen in der Zentrale haben immer ein nettes Wort.