Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Reisen

Hallo ich bin adnan selimovski komme aus Oberhausen..bin 43 Jahre alt und ich wollte mich erkundigen als Fahrer...bewerben..ich habe Erfahrung und habe .p.schen...

Fahrdienste in Duisburg

Mein langjähriger Begleiter für alle Reiseangelegenheiten ist das charmante Reisebüro Köhler, geführt von der umsichtigen Inhaberin Daniela Pera. In diesem kleinen aber feinen Büro erlebt man noch die Wertschätzung, die einem wirklich als Kunde gebührt. Aufmerksamkeit und Service stehen hier an erster Stelle - ein Konzept, das mich schon seit gefühlt einem halben Jahrhundert überzeugt und bindet. Schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Reisen, die ich hier planen werde. Mein Rat an alle: Schauen Sie einfach vorbei und lassen Sie sich überraschen - genauso wie ich es immer wieder tue. Weiter so, liebe Damen vom Reisebüro Köhler.

Reisebüros in Duisburg

Sehr gute Erinnerungen in meiner Jugendzeit. Zusammen mit meiner Omi Lydia Hennes.

Innerhalb des Betrachtungszeitraums (07.11.2023) ist die Deutsche Bahn auf die Minute genau vom Bahnhof Duisburg abgefahren und fuhr mich sicher an mein Ziel.
    Ich kann nur jeden der Umwelt zur liebe und aufgrund der ausgezeichneten Pünktlichkeit die DB empfehlen.

Verkehrsbetriebe in Duisburg

Alte Frauen die völlig überfordert sind mit den alltäglichen Umständen des Geschäftslebens. Vielleicht mal mehr in Bildung, statt im Sammeln von Altmetall im Gesicht investieren, dann klappt es auch in der Kundenakquise. Hatte den Eindruck das diese Gestalteb vollständig überfordert waren, bei der Erledigung einfachster Aufgaben. Aber vielleicht auch eine Frage des Alters zu später Stunde..

Reisebüros / Fremdenverkehr in Duisburg

Wir haben bereits zweimal innerhalb kurzer Zeit über Cruise-Bär gebucht und waren sehr zufrieden. Der Service ist top. Sehr schnell, zuverlässig, kompetent und nahezu rund um die Uhr erreichbar. Frau Klems ist äußerst freundlich und arbeitet gewissenhaft. Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen ist sie jederzeit hilfsbereit und die Bearbeitung erfolgt zügig. Außerdem kann man sich bei einer Buchung immer über die ein oder andere Überraschung freuen. Ich kann's uneingeschränkt empfehlen und werde wieder über Cruise-Bär buchen. LG

Reisebüros in Duisburg

Ich war begeistert von meinem Shuttle-Erlebnis mit Festival Shuttle! Der Service war einfach hervorragend. Die Fahrer waren pünktlich, höflich und sehr hilfsbereit. Ich habe es wirklich genossen, dass ich mich um nichts kümmern musste - kein Verkehr, keine Parkplatzsuche. Ich konnte mich voll und ganz auf das Festival konzentrieren.

Die Fahrzeuge waren sauber und komfortabel. Die Stimmung im Shuttle war fröhlich und festlich, was meine Vorfreude auf das Festival noch gesteigert hat. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben während der gesamten Fahrt.

Der Buchungsprozess war unkompliziert, und das Team von Festival Shuttle war immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Ich werde auf jeden Fall wieder ihren Shuttle-Service nutzen und kann es anderen Festivalbesuchern nur empfehlen!

Danke, Festival Shuttle, für eine großartige Erfahrung!

Fahrdienste / Veranstaltungsservice in Duisburg