Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Shopping

War heute wieder im eiscafe gei das Eis ist super lecker die Bedienung super freundlich der Latte schmeckt auch kann ich nur weiter empfehlen

Eiscafés / Boutiquen in Duisburg

Eiscafés / Boutiquen in Duisburg

Freundlich, kundenorientiert, und vor allem Fachkompetent wird man beim Juwelier RÜSCHENBECK KG in Duisburg bedient. Hier stimmen alle Rahmenbedingungen die man sich als Kunde wünscht. Im besonderen sei hier das Engagement von Frau Patricia Küppens zum Thema ROLEX-Uhren erwähnt.Mehr geht nicht....!. Jederzeit wieder, weiter so.

Juweliere / Uhren in Duisburg

Vielen lieben Dank an Aysun für eine kompetente tolle Beratung und zwei wunderbare Kleider. LG Ministerin Petra ,Ministerin Susanne und Königin Gisela

Bekleidung / Brautmoden in Duisburg

Juweliere / Uhren in Duisburg

Kann ich jedem weiterempfehlen. Faire Preise auch beim Ankauf. Ich habe Goldschmuck verkauft und sehr viel verglichen. Bei Mina Juwelier hat man mich sehr gut und offen beraten. Auch das beste Angebot habe ich hier erhalten. Ich bin zufrieden und kann diesen Juwelier nur wärmstens weiterempfehlen.

Schmuck / Juweliere in Duisburg

Bekleidung / Brautmoden in Duisburg

Hallo ich bin matei dumitru bin 16 Jahre alt ich möchte bei ihnen als Schüler Jobs arbeiten das würde mich sehr freuen wenn sie eine Antwort geben

Kaufhäuser in Duisburg

eknarf49 Mir gefällt es, dass jemand von Woolworth hier mitliest und auch reagiert.

Nach gut 11 Jahren Abstinenz habe ich endlich wieder ein Bike. Natürlich brauchte ich da auch wieder das ein oder andere Bekleidungsstück bzw. auch Zubehör. Erste Kontaktaufnahme mit Louis in Duisburg hatte ich letztes Jahr Anfang September. Ich brauchte für mein Moped 1 Bremsscheibenschloß, 1 Kettenschloß und 1 Abdeckplane sowie noch 1 Nierengurt und 1 Rückenprotektor für mich. Also ab nach Louis und den Laden mal checken. Ich wurde sofort am Eingang von der Kassirerin freundlich bedient und nach Schilderung meiner Wünsche von ihr in die richtige Abteilung dafür gebracht. Dort wurde mir schnell und mit guter Beratung von den zuständigen Mitarbeitern geholfen. Da ich letztes Jahr bei meiner Abschlußrunde merkte das mein Helm auch nicht so das Wahre ist, bin ich am 24.01.23 wieder nach Louis gefahren um mir meinen Wunschhelm zu sichern und mir auch neue Motorradstiefel zu gönnen. Nach sehr kurzer Zeit bemerkte mich eine Verkäuferin, kam auf mich zu und beriet mich sehr gut. Da der Helm nicht in meiner Größe zur Anprobe da war, gab sie einen anderen Helm des Herstellers um die richtige Größe zu ermitteln und bestellte dann den Helm in der richtigen Größe für mich. Und heute, nach nur 4 Tagen war mein Helm abholbereit in der Filliale. TOP! Bei Abholung habe ich auch gleich noch neue Sporthandschuhe samt Pflegemittel und einen Gürtel für meine GoreTex-Bekleidung mitgenommen. Auch hier super freundliche und gute Beratung. Ich bin begeistert von dem Laden und seinen Mitarbeitern!

Bekleidung / Textilwaren in Duisburg

von C1957

Ich hatte am 17.09.2022 eine kosmetische Behandlung bei Pieper in Hamborn. Vorab hatte ich mich über Whats App erkundigt, was die Reine Hautfreiheit und die Anti Aging Behandlung beinhaltet, sowie nach der Dauer der Behandlung gefragt. Ich entschied mich für die Anti Aging Behandlung von 60 Minuten.
    Die Gesichtsreinigung erfolgte, ohne dass der Hals mitgemacht wurde…was ich zuvor noch nie erlebt hatte. Nach dem Ausreinigen, wurde ich informiert dass die Maske 15-20 Minuten auf dem Gesicht verbleibt, was mir sehr lang vorkam. Danach wurde eine Gesichtscreme mit Handschuhen aufgetragen, was ich als sehr unangenehm empfand. Dann war die Behandlung nach 35 Minuten beendet. Ich fragte ganz entsetzt, ob das alles war, was bejaht wurde. Ich sagte, dass die Behandlung 60 und nicht 30 Minuten dauern sollte und die Augenbrauen auch gezupft werden sollten. Die Antwort darauf war: „ ..hatten sie eine Anti Aging Behandlung haben wollen…..?“ Ich wollte natürlich eine Anti Aging Behandlung. So haben wir es ja über Whats App schriftlich vereinbart.
    So eine schlechte Behandlung von einer Kosmetikerin habe ich noch nie erfahren, geht gar nicht und ist auch nicht weiter zu empfehlen.

Parfümerien in Duisburg