Bewertung von Ehrlichundfair zu Axel Bolder Partyservice

Bewertung zu Axel Bolder Partyservice

Ehrlichundfair
Leider bin ich sehr entäuscht und auch ziemlich erschrocken! Bedienung unfreundlich und ungepflegt,Kassierte und nahm danach mit blossen Fingern die Fleischkrokette aus der Kühlteke.Dicker Staub zwischen den Besteckkästen und überall essensreste zwischen den Warmhaltebehältern.Wir wurden gedrängt uns schnell zu entscheiden obwohl es nicht voll im Ladenlokahl war.Die Qualität der Speisen ist mäßig und lieblos angerichtet trotz Zeit!Alles in allem eine traurige Vorstellung.Sehr Schade!!!Es wäre schön wenn der Besitzer dies liest und sein Konzept noch einmal überdenkt ,denn dieser Laden könnte bei entsprechendem umdenken eine echte Goldgrube werden.Dies ist ein liebgemeinter Rat einer Altduisburgerin und soll keinesfalls eine Hexenjagt sein.

weinilein Leider gibt es seit längerem neue Besitzer. Der frühere Wambach-Grill wurde von der Familie van Bebber geführt. zu dieser Zeit schrieb ich meine Bewertung. Inzwischen wurde daraus Bolders Brutzelei. Zwar wurden die Gerichte beibehalten und zum Teil erweitert, aber in vielen Punkten muss ich diesem Erfahrungsbericht leider inzwischen recht geben. Schade.