Neueste Bewertungen für Eberbach

von Recke1

via iPhone

Schon am Telefon unfreundlich - da will man gar keinen Termin vereinbaren, ich suche mir jemand anderen

Rechtsanwälte in Eberbach

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Essen ist gut, bis auf das billige Öl, das in Pizza und Salat verwendet wird. Grundsätzlich freundliches Personal, nur werden manche schneller und bevorzugt bedient, das ist schade.

Restaurants und Gaststätten in Eberbach

via iPhone

Wunderschöne Schiffsfahrt. Mein Enkel und ich hatten sehr viel Freude daran. Sehr nette Betreuung auf dem Boot.

Große Auswahl an Handgefertigten Korbwaren,
    Stühle und andere Möbel geflochten. Hatte zwei
    Thonet Stühle zum Reparieren gebracht! Nach ein paar Tagen
    abgeholt! Sahen aus wie neu

Handwerk / Kunstgewerbe in Eberbach

Tolle Teeauswahl.Offene und Abgepackte Ware .Super nette freundliche Beratung!
    Schöne Auswahl an Teegeschirr

Tee in Eberbach

Waren im Juli 2020 im Cafe,Bedienung war sehr freundlich.
    Hatten ein Schlemmerbüffet Gutschein,was aber nur einen Wert von 2 Brötchen haben sollte, ohne Kaffee wie uns die Chefin mitteilte.Am Ende hat uns das ganze mit Kaffee und je 2 Brötchen,je 4 Gläser 35 € gekostet.Völlig überteuert.Man sollte sich vorher ausrechnen was es kostet,damit man keinen Herzinfarkt bekommt.Auch sollte man wissen das ein Schlemmerbüffet nicht gleich ein Schlemmerbüffet ist.Ich für meinen Teil werde da nicht mehr frühstücken gehen.

Cafés in Eberbach

Sehr nettes und zuvorkommendes Team Das Essen war ist sehr lecker Ein Besuch bei Little Italy ist sehr zu empfehlenswert Einfach hingehen und ausprobieren Es lohnt sich immer

Pizza / Essensbringdienste in Eberbach

Die Wirtschaft ist schon älter. Aber das Essen ist sehr gut und es gibt einen Innenhof. Eine Reservierung ist sinnvoll.

Deutsche Restaurants in Eberbach

also ich kann jedem nur abraten in diesem penny einzukaufen die geschäftsfüherin ist sowas von unfreundlich ,vieleicht ist das schon anderen kunden aufgefallen als ich heute dort einkaufen war und nach langer zeit entlich mal wieder toiletten papier gesehen habe fragt ich sie freundlich ob sie mir eine packung geben könnte uns gab mir dann zur antwort wir haben keins obwohl es gross und breit im lager stand was soll soll man als langjährieger stammkunde davon halten ohne worte

Verbrauchermärkte in Eberbach

Wir waren mit 8 Personen beim Essen.
    Das Speisenangebot sowie das Bedienungspersonal wären völlig in Ordnung.
    Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Eberbach