Neueste Bewertungen für Eberbach

Hotelzimmer sind sehr schön, die Betten sind bequem und abends hat man dort seine Ruhe und kann einfach nur entspannen. Ich werde dort jetzt jedesmal hingehen wenn ich ein Hotelzimmer brauche. Frühstück ist auch echt super

Hotels in Eberbach

Preise zu überteuert, Bedienungen meistens unfreundlich das einziger gute an diesem Café sind die leckeren Kuchen, an Getränken keine große Auswahl. Ich habe mich dort Nicht wohl gefühlt. Ansonsten kein Grund um dort noch einmal hinzugehen.

Cafés in Eberbach

Die Reichspost ist ein gemütliches Café mlt gemütlichem Flair hier fühlt man sich einfach wohl. Das beste an der Reichspost sind die Kuchen und die Pralinen die sind vorzüglich, man kann dort aber auch sehr lecker zu Mittag essen. Die Bedienungen und der Chef sind sehr freundlich.

Cafés in Eberbach

Ich habe mir einmal dort etwas bestellt und habe die schlimmsten Bauchschmerzen meines Lebens gehabt. Ich weis nicht ob das Fleisch nlcht gut war, oder an was es gelegen hat. Aber ich werde dem Olivia Garten leider nie wieder einen Besuch abstatten.

Restaurants und Gaststätten in Eberbach

Die turmlounge in Eberbach besuche ich immer gerne an Wochenenden oder schönen sommerabenden. Hier gibt es sehr leckere Cocktails und das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend, das kann ich wirklich jedem empfehlen!! :)

Restaurants und Gaststätten in Eberbach

Ich habe schon öfter bei der Snackbar bestellt und war mehr als enttäuscht, da das Essen entweder lauwarm oder nicht ganz durch ankommt. Früher fand ich es viel besser. Jedoch wenn man vor Ort isst, ganz okay. Alles in allem kann man dort hingehen, ist aber nicht mein Lieblingsrestaurant

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Eberbach

Den Service fand ich gut, Das preis leistungsverhältnis stimmt auch, ich kam aber recht spät und da war das büffet nicht mehr warm sondern so gut wie kalt. Ansonsten Getränke top , große Auswahl an chinesischen Speissen. Komme gerne wieder

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Eberbach

Die Kuchen sind dort super lecker. Am Samstag habe ich wieder Kuchen gekauft und habe mal nachgefragt was drinnen ist, die Antwort war nur keine Ahnung... wir haben die Kuchen nicht selber gebacken. Wo gibt es denn sowas??? Kaufen ja, Fragen nein.

Bäckereien in Pleutersbach Stadt Eberbach

von Adam S.

Wir haben Söhner Möbel so erlebt:
    - Sehr guter, zuvorkommender Service.
    - Fachkundige, angenehme Berater (waren wg. einer Küche dort).
    - Eine tolle Auswahl, besonders im Bereich Küchen und Polstermöbel.
    - Zügige und ordentliche Lieferung und Montage (sogar kurzfristig!).
    - Eine nachvollziehbare Preisgestaltung, die uns letztendlich auch bei Söhner kaufen ließ. Günstig, aber nicht "billig"!
    - Extra: Aufmaß kurzfristig und ohne Zusatzkosten - top!

Würde jederzeit wieder dort einkaufen und kann gerade potentiellen Küchenkäufern dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

Möbel / Küchen in Eberbach

Meistens freundliche Mitarbeiter aber sehr teuer, sonst aber recht gut sortiert und ordentlich. Man kann auf 2 Etagen fast alles finden. Nach Personal muss man wie in jedem Baumarkt erst einmal suchen, wenn man aber jemand findet, wird einem Recht gut weitergeholfen

Baumärkte / Gartenbedarf und Gartengeräte in Eberbach