Neueste Bewertungen für Eberbach

Ich bin leider sehr enttäuscht damals hat die Viktoria Torte viel besser geschmeckt diesmal war es innerlich nur Sahne drinnen und es hat nach nichts geschmeckt umsonst so viel weg gemacht :/ würde mich auch fragen ob die alte Besitzerin überhaupt noch lebt ? sonst würden die Torten genau so schmecken wie damals

Alter Schwede!
    Der Geschäftsführer hat Eier!!!
    Innen mit Zuckerkruste und Asbach gefüllt!
    Frohe Ostern ans ganze Team bis auf 2 Damen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eberbach

Cafés in Eberbach

Ganz tolle, sauberei Arbeit beim Einbau der Dunstabzugshaube und der Spüle. Sehr nette, freundliche Mitarbeiter. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Danke ! Freudliche Grüße , Klaus und Theresia RUG
    Ihnen und ihren Mitarbeitern wünschen wir ein frohes Fest und alles Gute für 2022, bleiben sie gesund

Möbel / Küchen in Eberbach

Leider war die Pizza nicht besonders gelungen, der Teig nicht richtig gebacken, teilweise sehr „matschig“.... hat uns nicht überzeugt und werden dort auch nicht mehr bestellen...alles etwas lieblos....wenn man Pizza vom Fachmann bestellt...dann sollte man auch eine super leckere Pizza erhalten.
    Einfach Schade....wir haben uns etwas mehr versprochen ....da sind die Alternativen in Eberbach schon deutlich besser im Bereich „Pizza und Pasta“....es gibt noch viel Luft nach oben...

Pizza / Essensbringdienste in Eberbach

Cafés in Eberbach

Wenn im Wochenprospekt ab 15.3.21 steht, geht es mal gar nicht, die Ware einfach schon am Samstag davor auszulegen. Die gewünschte Ware ist natürlich sofort vergriffen und man steht Montag morgens,kurz nach 7 Uhr völlig umsonst in dem Laden! Personal überwiegend total unmotiviert! Will man in einer anderen Filiale nachfragen,geht einfach stundenlang keiner ans Telefon! Alles in allem eine Frechheit!! Nie wieder!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eberbach

Ein golocal Nutzer Telefon... lol
    Der war gut!

Erwarten Sie bei einem Discouter tatsächlich telefonische Erreichbarkeit und Produktberatung? :-)
    Jolly Roger In der Regel nehmen die Kundenservice Mitarbeiter die Beschwerden gerne an und leiten sie weiter.
    FalkdS Bei Norma war bei uns die Personalsituation so eng, dass es Zeiten gab, zu denen die Verkäuferin offensichtlich völlig allein im Laden war. Da kann sie nicht ans Telefon gehen...
    Okay, die Angebote schon vorher auszulegen soll wohl nicht wirklich dem Sinn von Sonderangeboten dienen, die unzufriedenen Kunden schuean sich das nicht allzuoft an...