Neueste Bewertungen für Eberbach

Sehr schlechte Kommunikation mit der Praxis möglich.
    AB läuft sich heiß (Abschluss im Besetztmodus) ohne Mitteilungsmöglichkeit weder zeitgemäß - einseitige Kommunikationsstruktur - unvorstellbar borniert und stur!

Mittelmäßiges Cafe. Heruntergekommen in der Ausstattung. Unfreundliche
    Bedienung mit hoher Trinkgeld-Erwartung. Flair der vergangenen Zeit gleich Null. Erfahrung mit der Kuchenqualität seit über 20 Jahren.
    Da war der Besuch noch etwas Besonderes. Samstag , 08.09. 14.00 h Kaffee und Kuchenzeit. Sehr wenig Auswahl für das hochstilisierte Viktoria Cafe.
    Ein solchen Haus sollte auch seine tiefgefrorenen Torten früher aus dem
    Gefrierschrank nehem zum Auftauen, damit bei einem Stück Johannisbeer-Baiser die Früchte nicht mehr eisig sind, sondern sich der Genuss entfalten kann. Ebenso bei der Torte die meine Freundin gegessen hat.

Cafés in Eberbach

Freundliche gute Beratung.Die Atmosphäre war wie ein Wow Efekt. Es verlief alles unkomplziert und schnell.Dieses Autohaus kann ich mit guten Gewissen
    weiterempfehlen.Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt,top!

MfG
    Peter Schmitt

Autohäuser in Eberbach

Die Firma Söhner ist in jeder Hinsicht -wirklich in jeder - kompetent, zuverlässig und preiswert. Die Beratung übertrifft alles, was wir je angetroffen haben.
    Und so außergewöhnlich war auch das Ergebnis der Lieferung.
    Mein Mann und ich sind schon etwas älter und nicht leicht zufrieden zu stellen. Wir können die Firma Söhner in Eberbach nur weiter empfehlen.

Möbel / Küchen in Eberbach

Der Kuchen ist sehr, sehr lecker. Bisher wurden wir auch immer freundlich bedient. Heute habe ich angerufen und wollte einen Kuchen für Sonntag / Muttertag vorbestellen. Die unfreundliche Dame am Telefon wollte die Bestellung von vier 1/4 Kuchen (am Stück) nicht entgegennehmen. Ich solle vorbei kommen und sie würden es dann richten. Ehrlich? Es hat mich geärgert, da sie so unfreundlich war. Kuchen hole ich nun woanders.

Bäckereien in Pleutersbach Stadt Eberbach

Cafés in Eberbach

Waren gerade eben zum Essen in Eberbach.
    Bedienung mit komplett durschwitztem t Shirt. Sehr unappetitlich. Essen leider von der Frühlingsrolle bis zum Hauptgericht viel zu fertig und geschmacklich allenfalls untere Kategorie.
    Das Kind von den Inhabern Turm im Laden rum und stört. Sorry geht gar nicht.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Eberbach

Cafés in Eberbach

Macht an sich schöne Fotos, vor Allem schöne Porträts. Für Semiprofessionalität (Wort stammt aus dem Internetauftritt der Firma) finde ich es aber recht teuer.
    Nicht so schön ist, dass man bei Feiern kein Zeichen bekommt, dass man fotografiert wird. Es entstehen mitunter unvorteilhafte Aufnahmen, die dann in Fotoalben landen.

Fotostudios in Eberbach

Bäckereien in Pleutersbach Stadt Eberbach