Neueste Bewertungen für Eching Kreis Freising

Ich habe mich sehr über die hilfsbereite, freundliche und kompetente Beratung von Ihrem Mitarbeiter Max Kriebel gefreut.
    Sehr zu empfehlen

Abschleppdienste in Eching Kreis Freising

ich bin mit dem Service von Herrn Oberhuber sehr zufrieden und werde gerne wieder seine Hilfe bei Bedarf in Anspruch nehmen.

EDV / Webdesign in Eching Kreis Freising

Wenn kein Stern ginge würde ich keinen Stern geben. Ein Witz der Laden und das Personal mehr als unfreundlich

Friseure in Eching Kreis Freising

Bewerte Weko in Echimg mit 5 Sternen. Haben eine Küche von Sachsen gekauft und sind mehr als begeistert.

Top Qualität. Sehr profesionelle Küchenplanung und Beratung durch Fr. Aslan (diese hatte sehr viel Geduld mit uns). Tolle Monteure (Team 3) die die Küche sehr fachmännisch und genau eingebaut haben. Vielen, vielen Dank nochmal an das Team

Küchen / Möbel in Eching Kreis Freising

Absolut unfähiger Handwerker. Wir mussten eine andere Firma beauftragen um seinen Pfusch zu reparieren. Wir können nur jedem abraten!

Heizungen / Sanitär in Eching Kreis Freising

Da unsere ca. 20Jahre alte Küche umlackiert wurde, waren viele Maler- und Lackierarbeiten notwendig. Mit Herrn Klingbeil und seinem Mitarbeiter Ludwig wurden uns sehr kompetente Handwerker empfohlen. Mit Ruhe und höchster Genauigkeit wurden alle Arbeiten ausgeführt.
    Vielen lieben Dank und jederzeit wieder!!!

Maler und Lackierer in Eching Kreis Freising

Küchen / Möbel in Eching Kreis Freising

Furchtbarer Service!!!! Die Leute sind alle unfreundlich! Wenn man etwas fragen möchte bekommt man eine unfreundliche knappe und nicht hilfreiche Antwort. Meine Ware sollte am 02.04.2019 geliefert und heute 05.04.2019 ist nichts angekommen! Telefonisch kann man niemanden erreichen, es wird ständig gesagt, dass man zum späteren Zeitpunkt anrufen soll (egal welche Uhrzeit es man versucht) oder man wird and die Webseite verwiesen, dort wird über die Ordernummer wieder das geplante Lieferdatum angezeigt. Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder hin Fahren, 34 km weite Strecke, um mich nur über den Status meiner Bestellung zu erkundigen! "Was für ein Service" am liebsten würde ich die Bestellung stornieren aber die hälfte ist schon bereits aufgebaut und warte auf dem Rest. Das ist auch das letzte Mal, dass ich bei diesem Laden was kaufe! Leider habe ich mich das letzte mal nicht daran gehalten und hab doch wieder was gekauft. Aber jetzt ist tatsächlich Schluss. Nie wieder! Ich bin soooo wütent, der Lagen hat vom Qualität schon längst komplett nachgelassen! Es begeistert mich schon längst nichts mehr und bin auf der Suche nach eine Alternative! Lieber zahle ich etwas mehr und wird wie ein Kunde behandelt! Es gibt sicherlich qualitativere Geschäfte auf dieser Welt!

Möbel / Küchen in Eching

Friseure in Eching Kreis Freising

Ganz tolle , sehr kompetente Betreuung und Beratung.
    Die nächste Brille kommt garantiert aus der " Brillengalerie" !

Optiker / Optische Artikel in Eching Kreis Freising