Neueste Bewertungen für Eckernförde

von joslynn

Schöne Immobilien gibt Daten an Unbefugte weiter. Ich zog aus und bekam 6 Monate nach Auszug Post von einem ehemaligen Mieter des gleichen Hauses. Gerade diesem Menschen habe ich meine neue Adresse nicht genannt und habe auch bei der Wohnungsabnahme extra gefragt, wozu meine neue Adresse benötigt wird. Da scheint man das Wort Datenschutz nicht schreiben zu können. Meine klare Empfehlung: Finger weg von dieser Firma. Dieser letzte Faupax ist nur die Spitze des Eisbergs, die ich mit diesem Unternehmen erlebt habe.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eckernförde

Top Gastronomie, wer Fisch und wer Hausmannskost liebt, darf Methmann's nicht verpassen! Ein netter Familienbetrieb mit exzellenter Küche, hier bedienen der Chef Jens Methmann und Seniorchef noch selbst und haben auch ein Ohr für einen kleinen Klönschnack. Liebe Grüße aus dem Archiv! Außenplätze, Innenplätze oder auf die Hand frisch verpackt zum Mitnehmen, jeder wie er möchte! Geheimtipp: die leckeren hausgemachten Fischfrikadellen sind 1A. Störtebeker Fischpfanne und der Lachs für den Backofen mit frischen Kräutern und Gewürzen mariniert sind ein Geschmackserlebnis!

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

von BP

Ich fahre zwar privat kein Fahrzeug der VW-Audi Gruppe, war aber regelmäßig mit dem Dienstkfz. da.
    Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die abgesprochenen Termine wurde ausnahmslos eingehalten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann das Autohaus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Autohäuser in Eckernförde

Einfach alles ist hier Perfekt, Behandlung, Vorsorge, Nachsorge, der Arzt, seine Arzthelferinnen, die Praxis und natürlich auch die Ergebnisse, ich bin sehr zufrieden

Fachärzte für Augenheilkunde in Eckernförde

von Rhisha

Recht gut sortierter Laden für Spiele, Rollenspiele und Tabletop, sehr netter Kontakt, in der Regel schneller Versand und bei vielen Artikeln günstiger als die Konkurrenz, sonst auch mit Best-Preis-Garantie. Ab einem fairen Auftragswert kostenloser Versand.

Spielwaren in Eckernförde

Nettes Personal, sehr gutes Sortiment. Auch am Tabak - Stand wurden wir sehr gut beraten. Meine Frau und ich kaufen hier sehr gern ein!

Fisch Restaurants / Bistros in Eckernförde

von M. Kl.

Meine Schwester und ich waren heute, 21.9.2920 bei Luzifer essen. Meine Schwester hat sich ein Rinderburger mit Pommes und ich 2 Schnitzel mit Jägersauce und Bratkartoffeln bestellt. Als das Essen kam sah ich, daß mein Essen falsch war. Ich bekam 2 Schnitzel mit Zitrone und Pommes. Ich habe das Essen zurück gehen lassen. Als das richtige Essen kam sah ich, daß es der gleiche Teller war, weil die Zitronen und auch noch Pommes drauf waren. Das Essen war kalt und hat nicht geschmeckt. Auch der Burger meiner Schwester war nicht gut gewürzt. Als die Kellnerin kam und fragte ob alles in Ordnung sei, gaben wir ihr das erzählt. Die fragte ob ich neues essen gaben wollte. Ich wollte nicht, weil mir das Essen vergangen war. Dann bezahlte ich für ein Essen, welches wirklich schlecht war, den vollen Preis. Kein Nachlass nichts. Sehr mies. Ich werde da nie wieder hin gehen, ces reicht.

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Immer wieder gern dort, gerade mit Kindern ein toller Besuch. Habe beim letzten Besuch nach den Inhaltsstoffen gefragt, da wir Allergiker in der Familie haben. Die Damen hinter dem Tresen konnte uns nicht einwandfrei überzeugen. Trotzdem war der Besuch ein Erlbnis

Süßwaren in Eckernförde

Kamen gegen 17:15 in den Laden- 5 Minuten zeigten 4-5 Männer hinter dem Tresen wichtige Geschäftigkeit- studierten zu 2. Kassenbons und ignorierten uns komplett - machten dann offenbar eine Onlinebestellung fertig - bevor schließlich auf die Frage meines Sohnes "Können wir bestellen" reagierte.
    Ich bat, zum Salat 2 oder 3 Pizzabrötchen zu bekommen- wurde abgelehnt- geht nicht. Kurze Zeit später sagte er, ich können nur die 8 Pizzabrötchen bestellen, die auf der Angebotstafel stehen - oder ich nehme davon 3 und bezahle trotzdem den vollen Preis für 8 Pizzabrötchen.
    Also in Kiel ist oft bei Salat auch Pizzabrötchen oder ein Stück Dönerbrot so dabei, das man das aber nicht einmal auf Wunsch so bekommt ist schon komisch.
    Nein, so nicht, liebe Freunde-dann liebe den netten Windebyer- und ein Kunde weniger für Berlin. Schon vor einer Woche -gegen 21.50 wollte man mir keinen Döner mehr machen, die Mitarbeiter saßen draußen und aßen etwas und sagten es sei schon zu. Beim Windebyer habe ich dann noch einen Döner bekommen und der war echt lecker.
    Wobei ich der Fairness halber sagen muss: Die Döner oder Dürüms an sich sind gut beim Berlin, aber das Personal ist offenbar manchmal etwas überfordert. Schade.

Imbiss in Eckernförde

Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Praxis Fromm zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und dem ganzen Praxisteam. Danke für die Zusammenarbeit.