Neueste Bewertungen für Eckernförde

Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen. Die Portionen waren zu groß, was ja nicht unbedingt ein Fehler sein muss. Wenn dadurch die Qualität leidet muss man sich Gedanken machen. Das Fleisch war nicht richtig gewürzt und die Pommes noch roh in der Mitte. Das Personal war auch nicht besonders freundlich. Alles in allem. Einmal und nicht wieder.

Griechische Restaurants in Eckernförde

Unfreundliche Mitarbeiter sind sehr darauf bedacht dir was zu verkaufen was du gar nicht willst. Kundenzufriedenheit also gleich 0% eher Umsatzzufriedenheit. Im großen und ganzen mir wurde nicht das geboten was ich wollte. Ich wollte ein mittelklasse Matratze diese hätte mir vollkommen ausgereicht Aber auf biegen und brechen versuchte man mir die teure Variante zu verkaufen für mich wirkt das sehr Umsatzorentiert.

Betten / Wohnaccessoires in Eckernförde

Freundliches und schnell arbeitendes Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Kaffee wird umsonst angeboten.

Waschanlagen in Eckernförde

Guten Tag, vielen Dank für die liebenswerte und kompetente Betreuung meiner Eltern. Über zwei Jahre waren wir immer zufrieden mir dem Pflegedienst Horn. Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute. Familie B.

Krankenpflege / Pflegedienste in Eckernförde

Toller Laden mit Kassen die auf Zack sind. Sobald die Schlange etwas länger wird, wird eine weitere Kasse auf gemacht. Einfach toll.

Einzelhandel / Lebensmittel in Eckernförde

Guten Tag, professionell aufgestellte Kanzlei. Alle Fachbereiche werden abgedeckt. Danke ans ganze Team

Notare in Eckernförde

Guten Tag, endlich eine Steuerberaterin die weiß wie es geht. Alles wird in Perfektion erledigt. Transparente Preisgestaltung und eine Steuerklärung auf den Punkt genau. So lässt sich zusammen erfolgreich Arbeiten. Danke ans ganze Team.

Steuerberater in Eckernförde

Moin, was für eine tolle und kompetente Werkstatt. Egal mit welchem Fahrzeug und Problem, hier wissen alle was zu machen ist. Dann auch noch sauber, erfolgreich und schnell. Meine perfekte Werkstatt! Danke euch allen und weiter viel Erfolg.

Automobile / Autowerkstätten in Eckernförde

Krankenpflege / Pflegedienste in Eckernförde

Vielen Dank für den tollen Service. War mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Berlin, eine Speiche war gebrochen, es war Montag 755h und mit freundlicher, kompetenter und schneller Hilfe konnte ich um 830h weiterfahren. Fahrrad wurde außerdem noch einmal gecheckt. Super Erfahrung!

Fahrräder in Eckernförde