Neueste Bewertungen für Edemissen

Die vorherige Meinung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Herr Schwebs ist ein sehr höflicher und kompetenter Berater, der sich stets Zeit nimmt und mich und meine Familie in die eigenen vier Wände gebracht hat.
    Wir sind begeistert, dass wir so einen fachmännischen Finanzberater schon jahrelang an unserer Seite haben.
    Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an ihn!

Bausparkassen in Alvesse Gemeinde Edemissen

Ein golocal Nutzer 2 Erstbewerter für einen Finanzbearter / Immobilienmakler.
    Einmal fünf, einmal ein Stern. ;-)
    Darauf einen Hugo... Stößchen!

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an ihn!

Bausparkassen in Alvesse Gemeinde Edemissen

Ein golocal Nutzer 2 Erstbewerter für einen Finanzbearter / Immobilienmakler.
    Einmal fünf, einmal ein Stern. ;-)
    Darauf einen Hugo... Stößchen!

Ich hatte da meinen Motorradführerschein gemacht und kann ich nur sagen einwandfrei. Gleich alles bestanden.

Fahrschulen in Edemissen

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeit, kompetente und ausführliche Beratung durch den behandelnden Arzt, sehr gute und mehr als zufriedenstellende Behandlung mit einem sehr guten Ergebnis. Sehr gute Nachsorge. Preis- Leistungsverhältnis mehr als positiv.

Zahnärzte in Edemissen

Pommes gut, Schnitzel pappig, kl.salat aus Dose und blah
    . Der Inhaber sprich Bediehnung musste zum Service gerufen werden, und war dann unfreundlich , die Mayo hat er auch vergessen

Restaurants und Gaststätten in Eickenrode Gemeinde Edemissen

Kompetente Beratung für mein Bad mit 3D-Plan, schnelle Ausführung der Arbeiten und alle Gewerke (Elektro, Heizung) aus der selben Firma. Wunderschönes Bad erhalten, gerne auch für andere Arbeiten wieder!

von Lecker1

Im Grunde kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
    Die Kotas Sind gemütlich, die Idee am Feuer zu essen, finde ich ebenfalls gut und geschmacklich konnte ich auch nicht meckern.

Aber das war's dann auch. Preis/Leistung passt überhaupt nicht und der Gastgeber ist offenbar nur auf Profit aus.

Die Portionen waren viel zu klein, aber auf Nachfrage wurden uns die Reste einer anderen Gruppe gereicht. Zwar besser als nichts, aber irgendwie fühle ich mich unwohl, wenn man bei diesen Preisen die Reste andere Gruppen essen soll. Als Getränk das billigste Bier überhaupt anzubieten, ist eine Frechheit.
    Die Gastgeberqualitäten waren ebenfalls eine glatte sechs. Abfüttern und abwarten, bis die Gäste wieder gehen.
    Schade, denn eigentlich kann man aus der Idee was machen. Dass wir trotzdem Spaß hatten, lag nur anunserer Gruppe.

Restaurants und Gaststätten in Edemissen

Jenny-Muc Die Location scheint ja wirklich interessant zu sein, schade dass der Betreiber das wohl eher lieblos betreibt.
    Vielen Dank für Deine wirklich hilfreiche Bewertung und willkommen bei golocal!

Ich habe gestern eine Hot Stone Massage gehabt, es war super erholsam und ich bin schon lange nicht mehr so entspannt gewesen. Und ich habe schon einige Hot Stone Massagen, in anderen Instituten gehabt. Sehr schöne Atmosphäre, ruhe.... einfach super schön. Vielen Dank Frau Kobbe :-)

Massagen in Abbensen Gemeinde Edemissen

Massagen in Abbensen Gemeinde Edemissen

Also wenn ich über 2 Stunden auf pizza warten muss ist das echt schlechter Service. Vorallem wenn man anruft und sich beschwert wird man vertröstet und in 5 min ist die Pizza da. Gegen das essen ist nichts einzuwenden , nach 2 Stunden hab ich nur kein Hunger mehr.

Pizza / Essensbringdienste in Edemissen