Neueste Bewertungen für Edemissen

von Fuchsed

Heutzutage fndet man selten solche frische und schmackhafte Erzeignisse wie bei Klusmann,Cuypers. (Seit einigen Wochen neu in Wipshauen) Art und Weise wie der Kunde empfangen und bedint wird ist ebenfalls erwähnenswert. Bravo!!!!!!! und weiter viel Erfolg.

Fleischereien in Wipshausen Gemeinde Edemissen

Hallo,
    die Fa. Hartmann ist nicht in der Lagen nach ca 3 Wochen einen Kostenangebot abzugeben.
    Habe ca 3 Telefonate mit der Fa. geführt.
    Warscheinlich wegen Reichtum geschlossen.

Fenster in Edemissen

Auf der Suche nach einem Tierarzt für Koi wurde uns Dr. Heide empfohlen. Ein toller Tierarzt, der innerhalb kurzer Zeit mit einem Mikroskop auch zu einem nach Hause kommt.

Mit sehr viel Erfahrung und Ruhe behandelt er die Koi. Er betrachtet das Ganze und gibt tolle Tipps und Anleitungen.

Durch seine Hilfe erfreuen sich unsere Koi nunmehr bester Gesundheit und wir können ihn nur weiter empfehlen.

Entscheidend ist jedoch, dass er an 365 Tage 24 Stunden rund um die Uhr angerufen werden kann. Gerade an Feiertagen (z.B. langen Wochenenden) kann eine Erste-Hilfe-Maßnahme über Leben oder Tod der Tiere entscheiden.

Ist er mal nicht persönlich am Telefon, erfolgt ein prompter Rückruf und in Ruhe können die Gegebenheiten mit ihm besprochen werden.

Wir haben schon anderes in der TiHo erlebt und ein Rückruf erfolgte dort nach 5 Tagen, da waren die Koi bereits verstorben.

Vielen, Vielen Dank Fam. A. aus Nienhagen

Fachärzte für Tiermedizin in Alvesse Gemeinde Edemissen

sehr leckere pizza zu vernünftigen preisen. allerdings nur ein lieferservice, kein restaurant. aber trotzdem sehr freundliche mitarbeiter. auch extrawünsche werden entgegengenommen. und die pizza ist immer gut und dick belegt.

Pizza / Essensbringdienste in Edemissen

leckerer kuchen. freundliche bedienung und sehr saubere verkaufsräume. und wenn man mal etwas mehr zeit hat, kann man dort auch gemütlich einen kaffee trinken und ein stück kuchen, brötchen etc. aus der gut sortierten auswahl essen.

Bäckereien / Lebensmittel in Edemissen

von **Dog**

eine tolle apotheke, deren mitarbeiter mich sehr gut und freundlich bei der auswahl eines medikaments gegen heuschnupfen beraten hat. seitdem hab ich im sommer keine probleme mehr, wenn ich mal wieder an irgendwelchen feldern und wiesen mit dem rad vorbei fahre.

Apotheken in Edemissen

die verkaufsfläche ist zwar etwas klein aber es ist alles da, was man im alltag brauchen könnte. zudem wird man sehr frundlich behandelt. sogar ein tintengläschen mit schwarzer tinter war da, was ich normalerweise auch in der stadt schlecht bekomme. also sehr empfehlenswert.

Schreibwaren in Edemissen

von **Dog**

eine gute fahrschule, allerdings hatte ich das gefühl, dass die lehrerin nicht immer 100%ig bei der sache ist. freundlich... naja, es gab -zumindest bei mir- mal gute und mal schlechte tage.

Fahrschulen in Edemissen

Apotheken in Edemissen

von **Dog**

hier gibt es freundliche und weniger freundliche mitarbeiter. frech ist zu mir allerdings nie jemand geworden. und es ist ja auch verständlich, dass man nicht jeden tag mit einem grinsen durch's leben geht. alle mitarbeiter sind jedoch sehr kompetent und die handgriffe sitzen, was ja vor allem bei bettlägerigen menschen wichtig ist.

Altenheime in Edemissen