Neueste Bewertungen für Edemissen

Die Firma Schmidt und Partner, kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen, ganz besonders HERR KLEIN,der mal wieder bewiesen hat,das er auch mit schwierigen Probleme ein Ausweg findet.Wir sind schon seid viele Jahren Kunde und wurden NOCH NIE Enttäuscht....fachmännisch 1....Freundlichkeit 1 ...macht weiter so....Familie Andreas Becker

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Edemissen

Wärmepumpe:
    Es sollte ein Beratungstermin stattfinden, am 13.11.23. Am 25.10.23 wurde der Termin telefonisch vereinbart und per E-Mail bestätigt. Am 10.11.23 wurde der Termin telefonisch abgesagt, mit der Begründung der Weg sei zu weit (ca. 40 km) und man sei ausgebucht. Das hätte man am 25.10. auch schon wissen können. Die Zeiten werden sich ändern und die Kunden wohnen dann nicht mehr um die Ecke. Schade das es solche arroganten Unternehmen gibt. Leider muss ich einen Stern geben.
    H. F.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Edemissen

von Gabiene

Super Service, ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Wir sind schon länger mit der ganzen Familie Kunden dem modernen Optiker. Die Beratung ist sehr aufschlussreich und die Modellauswahl ist riesig. Die Angestellten sind superlieb und zuvorkommend. Also nur weiterzuempfehlen

Optiker / Optische Artikel in Edemissen

Nicht zu empfehlen.
    Absprachen werden nicht eingehalten, Angebote irreführend geschrieben, wenn Probleme angesprochen werden wird man ignoriert. Alles in Allem sehr enttäuschend.

Fenster in Edemissen

Nicht zu empfehlen.

Fenster in Edemissen

von t276

Die Landbäckerei Bäckerei Grete Filiale Hillerse liegt mitten im Dorfkern des Dorfes Hillerse im südöstlichen Landkreis von Gifhorn. Direkt an der Hauptstraße des malerischen Dorfes Hillerse liegt die Landbäckerei Grete Filiale Hillerse. Der Verkaufsraum ist barrierefrei per massiver Rampe zu erreichen. Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer können problemlos den Verkaufsraum und den Café Bereich erreichen. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen, Brot, Gebäck, Kuchen und Kaffeespezialitäten. Freundliche, kompetente und erfahrene Mitarbeiter runden den Besuch in der Landbäckerei Grete, Filiale Hillerse ab.

Bäckereien in Edemissen

Wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung im Feuerhocker und waren rundum zufrieden. Es gab reichlich Getränke und auch das Essen war für uns mehr als genug.
    Wir haben die Reste sogar mit nach Hause bekommen.
    Der Eigentümer hat auf jegliche Anfragen und Wünsche reagiert (wir wollten bspw. statt normaler Cola lieber Coke zero haben).
    Einige von uns werden sicherlich wiederkommen.
    Vielen Dank für den gemütlichen Abend im Feuerhocker!

Restaurants und Gaststätten in Edemissen

nah ja 2 reifen auf Felge im Kofferraum mitgebracht nur abziehen ,da Felgen gestrahlt werden sollen ,dafür 20 Euro zu nehmen ist ein bischen happich ok die Altreifen blieben dort aber günstig ist nicht

Wir waren mit der Firma Rohrxpert sehr zufrieden. Sehr guter und schneller Service. Sehr zu empfehlen.

Rohrreinigung in Edemissen