Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Edemissen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Schmidt und Partner, kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen, ganz besonders HERR KLEIN,der mal wieder bewiesen hat,das er auch mit schwierigen Probleme ein Ausweg findet.Wir sind schon seid viele Jahren Kunde und wurden NOCH NIE Enttäuscht....fachmännisch 1....Freundlichkeit 1 ...macht weiter so....Familie Andreas Becker

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wärmepumpe:
    Es sollte ein Beratungstermin stattfinden, am 13.11.23. Am 25.10.23 wurde der Termin telefonisch vereinbart und per E-Mail bestätigt. Am 10.11.23 wurde der Termin telefonisch abgesagt, mit der Begründung der Weg sei zu weit (ca. 40 km) und man sei ausgebucht. Das hätte man am 25.10. auch schon wissen können. Die Zeiten werden sich ändern und die Kunden wohnen dann nicht mehr um die Ecke. Schade das es solche arroganten Unternehmen gibt. Leider muss ich einen Stern geben.
    H. F.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Schmidt und Partner, kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen, ganz besonders HERR KLEIN,der mal wieder bewiesen hat,das er auch mit schwierigen Probleme ein Ausweg findet.Wir sind schon seid viele Jahren Kunde und wurden NOCH NIE Enttäuscht....fachmännisch 1....Freundlichkeit 1 ...macht weiter so....Familie Andreas Becker

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gabiene

    Super Service, ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden. Wir sind schon länger mit der ganzen Familie Kunden dem modernen Optiker. Die Beratung ist sehr aufschlussreich und die Modellauswahl ist riesig. Die Angestellten sind superlieb und zuvorkommend. Also nur weiterzuempfehlen

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen.
    Absprachen werden nicht eingehalten, Angebote irreführend geschrieben, wenn Probleme angesprochen werden wird man ignoriert. Alles in Allem sehr enttäuschend.

    geschrieben für:

    Fenster in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen.
    Absprachen werden nicht eingehalten, Angebote irreführend geschrieben, wenn Probleme angesprochen werden wird man ignoriert. Alles in Allem sehr enttäuschend.

    geschrieben für:

    Fenster in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von t276

    via Android


    Die Landbäckerei Bäckerei Grete Filiale Hillerse liegt mitten im Dorfkern des Dorfes Hillerse im südöstlichen Landkreis von Gifhorn. Direkt an der Hauptstraße des malerischen Dorfes Hillerse liegt die Landbäckerei Grete Filiale Hillerse. Der Verkaufsraum ist barrierefrei per massiver Rampe zu erreichen. Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer können problemlos den Verkaufsraum und den Café Bereich erreichen. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen, Brot, Gebäck, Kuchen und Kaffeespezialitäten. Freundliche, kompetente und erfahrene Mitarbeiter runden den Besuch in der Landbäckerei Grete, Filiale Hillerse ab.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren im Rahmen einer Firmenveranstaltung im Feuerhocker und waren rundum zufrieden. Es gab reichlich Getränke und auch das Essen war für uns mehr als genug.
    Wir haben die Reste sogar mit nach Hause bekommen.
    Der Eigentümer hat auf jegliche Anfragen und Wünsche reagiert (wir wollten bspw. statt normaler Cola lieber Coke zero haben).
    Einige von uns werden sicherlich wiederkommen.
    Vielen Dank für den gemütlichen Abend im Feuerhocker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    nah ja 2 reifen auf Felge im Kofferraum mitgebracht nur abziehen ,da Felgen gestrahlt werden sollen ,dafür 20 Euro zu nehmen ist ein bischen happich ok die Altreifen blieben dort aber günstig ist nicht


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit der Firma Rohrxpert sehr zufrieden. Sehr guter und schneller Service. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Edemissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.