Neueste Bewertungen für Edemissen

Sehr freundlicher Kundendienst,Einhaltung von Terminen,was man bei Handwerkern ja nicht unbedingt erwarten kann.Es wurde ordentlich gearbeitet und günstig dazu.

Heizungen in Edemissen

die erfahrungen mit peter henseler kann mann als sehr gut einschätzen
    kompetente beratung preis leistung sind perfeckt
    also von meiner seite her 5 sterne
    grabmal service freitag
    39365 eilsleben ostendstr 10 a

Bestattungsbedarf in Edemissen

via iPhone

Hallo, leider kann ich diesen Betrieb nicht empfehlen, sondern muss sogar vor warnen. Die Firma sollte bei mir ein Rohre vermessen ( gebraucht gekauft und leider kein entwässerungsplan) und ggfs die Verstopfung beseitigen. Nach dem die Firma versucht hat mit Hochdruck das Rohr zu reinigen, stand Wasser im Rohr. Damit konnte nicht mehr mit der Kamera gearbeitet werden. Die Pumpe hatten sie vergessen. Auch die Ortung funktionierte nicht. Kosten 500 Euro und weiterhin ein verstopftes Rohr. Nach Beschwerde wurde ein zweiter Besuch angeboten. Allerdings wurde nunmehr nicht mehr auf Anfragen reagiert. Nicht weiterzuempfehlen !!!

von NLcor

Kein vorkasse bei dieser firma. Macht fehler und macht kunde aus fur betruger. Kein geld zuruck und keine waren.

Religiöse Gemeinschaften in Edemissen

von NLcor

Past auf. Liegen und kommt absprachen nicht nach. Hat selbst ein fehler gemacht aber Zaht schaden nicht zuruck. Past auf und kein vorkasse mit dieser firma.

sonstige Dienstleistungen in Edemissen

Wenn die Osterglocken blühen, der Duft der Hyazinthen durch den Garten zieht, bedeutet dies für mich Fertigmachen für die Gartensaison. In erster Linie stelle ich die Einsatzbereitschaft der Gartengeräte her.
    Meinen Rasenmäher reinige ich zwar selbst, für die Inspektionsarbeiten bringe ich den Benzin-Mäher seit Jahren zur Firma Riechey Gartentechnik nach Oelerse bei Edemissen. Mit der Arbeit und den Preisen des kleinen Unternehmens bin ich sehr zufrieden. Zu Beginn der Gartensaison muss das Gerät frühzeitig in die Werkstatt gebracht werden, denn der Andrang der Kleingärtner ist erfahrungsgemäß groß.
    Die Firma Riechey ist nicht nur eine gute Adresse für Rasenmäher. Es lässt sich auch gut und preisgünstig ein Vertikutierer (Elektro oder Benzin) ausleihen. Auch hochwertige Hecken- und Motorsägen können gekauft werden.
    Für mich hat sich der Weg nach Oelerse bislang immer gelohnt. Die freundliche und fachkundige Beratung finde ich hervorragend und lobenswert.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Oelerse Gemeinde Edemissen

Das war's nicht. Schon gar nicht für 45,-€ p.P. Von 15 Pers. haben mindestens 6 Pers. aufgehört zu essen weil nichts mehr da war. Wer nicht schnell genug gegessen hat, hatte das Nachsehen. Wir waren aber eigentlich zum Genießen da. Es wurde nichts nachgereicht, nicht einmal Brot. Eine der billigsten Biersorten wurde angeboten aber das wenigstens kalt. Weiterempfehlen kann ich das nicht und bin heute noch ärgerlich über dieses schlechte Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Edemissen

von maja02

Als Pferdezahnärztin absolut nicht zu empfehlen! Von zwei gezohgenen Zähnen verblieben bei beiden noch Wurzelreste, was sie mir anfangs verschwieg. Nach Strohaufnahme der Stute nach der OP ist sie fast verstorben und musste in die Klinik, sie hatte uns geraten Stroh zu entfernen! Aber als Tierarzt darf man machen, was man will! Aus 700 Euro Kostenvoranschlag sind es nun 3.000 Euro. Ich kann nichts dagegen tun und muss trotz fahrlässigkeit von Frau Dr. Philipp zahlen, so ist unser Rechtsstaat. Also gebt acht, wem ihr euer Pferdchen anvertraut.

Fachärzte für Tiermedizin in Klein Blumenhagen Gemeinde Edemissen

von w.I

Ich möchte mich auf diesem Wege beim Team des Haus am Schaperbergs bedanken für die fürsorgliche Betreuung meiner Mutter Fr.W . Dieses kleine gemütliche familiäre Haus ist wirklich sehr schön. Die Pflege meiner Mutter ist super ich habe dort noch nie Probleme gehabt. Das Haus hat eine sehr kompetente Pflegedienstleitung die immer ein offenes Ohr hat und die einem mit Rat und Tat zur Seite steht sowie auch das restliche Personal.
    VIELEN DANK AN ALLE

Altenheime in Plockhorst Gemeinde Edemissen