Neueste Bewertungen für Eggenstein-Leopoldshafen

von gerryp

Ich bin mit der Firma zufrieden. Das Haus steht schon, und trotz einige Probleme und Ärger vor dem Bauzeit danach war es alles ok. Der Bauleiter war nicht ganz ok. So wie so ist er gar nicht in der Firma mehr.
    Qualität meiner Meinung ist gut. Mal schauen was die Zeit zeigt. Man kann mehr bei Innenputz (mache Wände sind nun schief und eine Türrahmen passt nicht so wirklich) und Außendämmung erwarten. Sonst alles gut (Elektrik, Heizung, Rohbau, etc)

Gute Betreuung nach dem Bau auch noch.

Bauträger in Eggenstein-Leopoldshafen

von massa

Löste bisher die meisten meiner Computerprobleme. Manchmal nicht einfach zu erreichen.
    Sehr nett und umgänglich

Computer in Leopoldshafen Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

"Unglaublich unfreundlich und unhöflich"
    Wir haben so etwas in unserem ganzen Leben noch nie erlebt. Wir wurden von dem Manager öffentlich lauthals beschimpft, da unser 5jähriger Enkel seinen Hähnchenschenkel nicht ganz aufgegessen hatte. Sein Argument war, dass wir uns nicht bewusst seien, was dies wohl alles kostet. Dies sollte er wohl besser seinen Steuerberater und nicht seine zahlende Kundschaft fragen.
    Auch das Buffet selber war nichts besonderes und ließ zum Wünschen übrig.
    Ich kann nur jedem raten, dieses Lokal zu meiden.

Chinesische Restaurants in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Herr Meixner hinterläßt deshalb verbrannte Erde und Kunden im Totalverlust des
    Investments. Er hat das Investment von Jörg Engler empfohlen, der ja nun schon seit langem inhaftiert ist.
    Die Wahrheit bleibt wahr, auch wenn sie unangenehm ist.

Immobilien in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Hallo ,
    Ich Versuche denn ganzen Tag über kontakt mich mit dennen in Verbindung zu setzen, weil die eine Fehlieferung gemacht haben und ich dennen nur die Chance Geben möchte das Problem aus der Welt zu Schaffen.Ich habe über Pizza Mailand eine Party Pizza mit der Nr. 8 Bestellt ,aber mit dem Wünsch nur eine Seite mit der Nr.8 und die Andere nur mit Salami und Schinken , leider bekam ich eine Gemischte Pizza für 23 Euro, ich Reagiere Alergisch auf Artischocken und Pilze , Ich habe denn ganzen tag Versucht das Problem aus der Welt zu Schaffen , mit einer Ersatzlieferung oder Geld zurück , aber keiner Meldete sich , das ist nicht die Feine Art , ich Gebe dem Lieferservice die Möglichkeit das aus der Welt zu schaffen...

Pizza / Essensbringdienste in Eggenstein-Leopoldshafen

von Brot

Guten Tag, ich kaufe schon seit mehr als 20 Jahren Ihr Brot und bin sehr zu frieden, keins schmeckt besser als das Fränkische Roggenmischbrot. Aber seit einiger Zeit wird es nur geschnitten angeboten, und diese Scheiben sind einfach zu dick. Bitte liefern Sie an Aldi-Süd Weinheim wieder ungeschnittenes Brot. Ich bin niicht der einzige Kunde der dieses bemängelt. Ich könnte mir vorstellen, daß ein ungeschnittenes Brot für Sie mit weniger Aufwand verbunden ist und Sie haben wieder zu friedene Kunden.
    Besten Dank.
    MfG. B.Koppensdorf

Bäckereien / Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Naja was soll man den Prüfern von Michelin, die einen Stern vergeben haben, noch hinzufügen? es ist sehr gutes Essen mit einer ausgezeichneten Weinkarte, alles frisch zubereitet, merkt man auch daran, dass es im Menü nicht "Kraut und Rüben" gibt. Auch gute Weine und auch einfachere (preiswertere) Hausgerichte. Einzig etwas negativ, wenn man als Hotelgast dort ist, dass das Frühstück für 5 € überhaupt nicht dem Restaurant entspricht, ist aber noch okay :-)

Restaurants und Gaststätten in Eggenstein-Leopoldshafen

Dieses Dönerhaus ist das beste zum so mal essen gehen, was ich so überhaupt kenne. Super leckere Döner (Brot selbst im Pizzaofen gebacken), extrem nette Wirte, guter Salat und auch frisches Fleisch und sehr gut und schnell zubereitet. Sehr angenehme Sitzplätze und auch für Kinder Stühle und sehr Kinderlieb, angenehm.

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Eggenstein-Leopoldshafen

Auch sehr gutes, das mit Schokolade überzogene Eis in der Waffel (auch im Volksmund als Eismohr bezeichnet (wobei dies politisch nicht so korrekt ist)) ist klasse und findet man nicht überall. Auch eine Liste mit allen Allergenen etc ist da, einzig etwas wenig Sitzplätze....finde ich

Eiscafés in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Ich habe Herrn Hawlitzki-Groß als kompetenten Berater kennen gelernt. Mit der Onlineberatung bietet er mir die Möglichkeit der persönlichen Beratung, ohne dass ich mein Haus oder Büro verlassen muss. Herr Hawlitzki-Groß ist nur einen Internet- und Telefonanschluss von mir entfernt. Das nenne ich einen innovativen Kundenberatungsservice.

Versicherungsmakler / Finanzberatung in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen