Neueste Bewertungen für Eggenstein-Leopoldshafen

via iPhone

Sehr gemütliches und im griechischen Stil ausgestattetes Restaurant!
    Sehr freundlich und Kundenorientierte Gastwirte!
    Super Qualität und Auswahl an Speisen und Getränken!
    Über die Sommermonate steht den Gästen auch ein kleiner aber feiner Außenbereich zum gemütlichen sitzen zur Verfügung!

Griechische Restaurants in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Die Arbeit, die erledigt wurde, war zufriedenstellend, aber die versprochene Leistung wurde nicht eingehalten. Arbeiten stehen noch aus, aber keine Rückmeldung bzw. Kontakt mehr möglich (E-Mail und Tel.) !!! Geld im Voraus gefordert (wurde bezahlt) !!! Baustelle extrem unordentlich verlassen !!!

Raumgestaltung in Eggenstein-Leopoldshafen

Danke an das liebe Team von Bea's Motoshop für die schnelle Instandsetzung meiner Bordelektronik und Wartung an meiner 900 KAWA. Alles wieder in einem Top Zustand. Bis zum nächstem Termin ...
    Ihr seid die Besten!
    LG J.K.

Motorräder in Eggenstein-Leopoldshafen

Ihr seid die Besten!
    LG J.K.

Motorräder in Eggenstein-Leopoldshafen

Pizza schmeckt wirklich super. Ofenpizza halt. 'S kann sein dass es mal a bissl voller is am Wochenend oder zur Mittagszeit. Das Ambiente ist so wie dass man's erwarten kann.

Personal ist freundlich und bemüht.

Die Preise sind absolut ok.

Kann ich weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Eggenstein-Leopoldshafen

Wundervolles Ergebniss, besser kann ein Auto nach der Aufbereitung nicht ausehen! Nochmals vielen lieben Dank!

Autopflege / Waschanlagen in Eggenstein-Leopoldshafen

Super Werkstatt für Zweiräder. Besitze eine ER6N und bin Stammgast. Die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis der Leistungen ist einfach Bombe. Immer sehr angenehmes Verhältnis, aber auch eine ehrliche Meinung zu Reparaturen. Besser als jede Fachwerkstatt die ich bisher hatte.

Motorräder in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Ih bin von Der Firma Knoblock sehr, sehr zufrieden. Ich hatte eine Umzug 125 Km. von Karlsruhe und es hat alles geklappt:. Präzision;Sorgfall, usw. Auch die Leistung-Preis Verhältnis ist sehr gut. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Ein Kunde aus Karlsruhe

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Eggenstein-Leopoldshafen

Mein Problem war ein Anderes, das auch der Firma nicht bekannt war. Man war bestrebt
    das Problem zu lösen und fand ein Versagen eines Mitarbeiters heraus. Die Firma Griesinger war sehr bemüht das Problem zu lösen, um eine einwandfreie Ware zu liefern.
    Es bestanden durch den Fehler keine gesundheitliche oder Risiken. Es war nur einer ein optische Ungereimtheit. Durch den persönlichen telefonischen Kontakt wurde gezeigt, das auch ein noch so kleines Problem ernst genommen wird. Ich kaufe die Produkte weiterhin mit dem ruhigen Gewissen gute ehrliche Backware zu erhalten.
    Meine Meinung ist, das ein Umgang, der zu Verderb der Ware führt oft an einer ungünstigen Lagerung führt. Egal von welcher Firma, ich lagere ein angebrochenes Paket Brot immer im Kühlschrank auf. So ist mir ein verschimmeltes Brot auch im Sommer vorgekommen.

Bäckereien / Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Bäckereien / Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen