Neueste Bewertungen für Ehringshausen

grottenschlecht die ist nur am schiss labern und nervt musste danach 2 tabletten nehmen wegen kopfschmerzen nicht zu empfehlen

Friseure in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen

Ich war gerade am Ort und habe mir diese
    Filiale von Möbel - Zeller, Weilmünster an-
    gesehen.
    Auch wenn man nur zur Information mal eben
    durchgeht wird man hier nett angesprochen
    und man versucht so weit möglich fachlich
    zu beraten.
    Das Sortiment ist ebenso gut wie in den anderen
    Filialen des Hauses Zeller und wenn ich in
    der Nähe wohnen würde, wäre es bestimmt
    eine Überlegung wert, hier zu kaufen.

Möbel in Kölschhausen Gemeinde Ehringshausen

Es handelt sich um einen Abholmarkt des
    Hauses Möbel-Zeller in Weilmünster.
    Man kann auch hier günstige Schnäppchen
    machen wenn man entsprechende Transport-
    möglichkeiten hat.
    Ich brauchte einige Stapelstühle, die ich hier
    gerade günstig sah. alsi Wagen bei, Kaufen
    und einladen.
    Das Sortiment ist breit gefächert und das
    Personal ist nett und behilflich.

Möbel in Kölschhausen Gemeinde Ehringshausen

Friseure in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen

Naja, das Eis ist zwar lecker, aber wahrscheinlich nicht selbst gemacht. Man kann nicht draußen sitzen, drinnen wirkt es eher etwas düster. Selbst im Hochsommer ist hier nicht so viel los, obwohl das Eiscafé direkt an der Straße liegt. Sagt eigentlich schon alles.

Eiscafés in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen

Katzenfurt im Lahn- Dill- Kreis gehört zur gemeinde Ehringshausen und liegt auf der Strecke BAB A45 Hagen - Frankfurt.

Wir waren mal wieder mit den Wanderfreunden unterwegs um mit dem dortigen Wanderverein zusammen diese Landschaft kennenzulernen. Katzenfurt, ein kleiner aber netter Ort, der schon 1233 erstmals erwähnt wurde.

Der Mittelpunkt ist die ev.reformierte Dorfkirche, und von dort aus ging es dann über Feld und Waldwege nach Ehringhausen und auf den Höhen konnte man in der Ferne die Stadt Wetzlar sehen. Einen großen Bogen machend, ging es wieder zum Ausgangspunkt zurück. Die Gesamtwanderstrecke betrug 20 km.

Im Anschluss gab es im dortigen Vereinshaus noch allerlei leckeres zu Essen und zu Trinken, denn nach so einer Strecke brauchte der Körper ja schließlich Nachschub.

Es war ein schöner Tag abseits des Großstadtverkers.

Vereine in Ehringshausen

Sehr erfahrene Tierärztin, sensibler Umgang mit Mensch u. besonders mit Tieren.
    Kann nur eine Empfehlung abgeben.

Fachärzte für Tiermedizin in Ehringshausen

Eiscafés in Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen

Total versteckt in Ehringshausen liegt dieses schöne Restaurant. Ich war im Rahmen einer Feierlichkeit dort zusammen mit min. 50 Leuten. Alles hat problemlos funktioniert. Das Essen war sehr lecker, die Küche schien gut organisiert zu sein. Die Bedienung war zuvorkommend und auch nicht überfordert. Preislich war es auch in Ordnung, hier herrschen normale Restaurant-Preise.
    Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ehringshausen