Neueste Bewertungen für Einbeck im Bereich Lebensmittel & Getränke

Gastronomiebedarf / Getränke in Einbeck

Das Bier im Norden seit 1378, also 120 Jahre vor der Entdeckung Amerikas

Brauereiausschank / Brauereien in Einbeck

von ecki49

Wie in der Werbung schon gesagt : Das Schärfste am Norden "

von habitus

Ein riesen Marktkauf, wie ich ihn noch nirgends gesehen habe, gibt es seit ein paar Jahren in Einbecks Gewerbegebiet. Hier bekommst Du einfach alles! Genial und auf der Höhe der Zeit. Trotz der Größe des Marktes ist alles ziemlich entspannt. Manchmal muss ein bisschen länger suchen, bis man alles zusammen hat. Aber wer hier öfter war, bekommt schnell eine Orientierung. Sensationell ist die riesige Gemüse- und Obstinsel!

von habitus

Lidl oder Netto? Das ist hier die Frage... Meist entscheide ich mich für Netto. Aber nur, weil es da ein kompletteres Angebot gibt. Lidl ist eigentlich wie Aldi, nur in anderen Farben. Alles ist preislich nicht mehr zu unterbieten, wirkt aber durch die komischen Farben ein bisschen abschreckend. Die Produkte sind aber ebenso gut wie die von Aldi oder anderswo.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Einbeck

von habitus

Einbecks Netto im Gewerbegebiet: unkompliziertes und überaus preiswertes Einkaufen! Meist ist nicht so viel los, das macht es noch angenehmer. Die vielen hundert Markenwaren bei Netto sind alle bis zu 30 Prozent günstiger als in Supermärkten. Außerdem gibt es dazu noch einen Haufen Discounterprodukte, die nochmals günstiger sind!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Einbeck

Lebensmittel in Einbeck

Was wäre wohl die Stadt Einbeck ohne diesen entzückenden Bioladen? Es freut mich immer wieder, hier vorbeizukommen und auch, wenn ich andere Möglichkeiten habe, nehme ich hier immer wieder was mit. Die Frische-Inselt mit dem Gemüse und Obst ist einfach toll gemacht. Und überhaupt bekommt man eine ganze Menge an Produkten in diesem kleinen Laden. Für Bio-Liebhaber einfach nur genial!

Naturwaren / Lebensmittel in Einbeck

Der Thiele am Markt wird gerade umgebaut, daher erhoffe ich mir von der künftigen Ausstattung zumindest eine Toilette :) Mal sehen, ob mein Wunsch Erfüllung bekommt. Der Bäcker ist sonst ganz gut sortiert und hatte einige Zeit auch mal ein paar Bio-Backwaren, die sich aber leider wieder in Luft aufgelöst haben. Sehr schade!

Bäckereien in Einbeck