Neueste Bewertungen für Eisenach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Auf einer Fahrt nach Berlin bin im sehr schönem Eisenach auf der Su je nach einem Imbiss bzw. Grill gewesen.

Passanten gefragt kam ich zu dieser Adresse mit einem Außenbereich.

Die Thüringer ist eine besondere Wurst und wird von mir immer wieder sehr geliebt. Am Besten kommt diese gegrillt auf offenem Feuer mit Holzkohle herüber. Keine Massenwurst vom Discounter sondern vor Ort von einem kleinen vertrauenswürdigem Metzger wie mir gesagt wurde.

Ich nehme das Ergebnis vorab, es Haar sehr lecker und ich kann es auch nur empfehlen.

Gerne werde ich dort wieder einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eisenach

Garantiert immer einen Besuch wert! Es gibt reichlich Auswahl und sehr liebevoll zubereitete Gerichte. Dazu ein sehr uriges Ambiente, das das Essen zu einem kleinen Erlebnis werden lässt. Nicht nur für Kartoffelliebhaber ein absolutes Muss. Wir gehen gerne wieder ins Kartoffelhaus.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Eisenach

Mitarbeiter geben alles & arbeiten am Limit- SO, DASS SIE EINEM SOGAR ALS KUNDE LEID TUN. Was für mich gar nicht geht: 1. Pizzen werden teilweise in die Abfallkiste geworfen, 2. Bezahlvorgänge dauern teilweise ewig, z.B. weil PayPal nicht klappt, 3. keine Teller bei Vorortverzehr (Mülleimer im Bahnhof sind regelmäßig mit den sperrigen Dominos-Kartons überfüllt).
    Hier gibt es viel Verbesserungspotential von oben.

Pizza in Eisenach

Nette Bedienung geht eigentlich recht schnell sein essen zu bekommen. Schade finde ich das wenn man dort ißt sie wagen meistens echt übervoll sind und man nicht weiß wo man die sachen noch hinstellen soll. Wenn viel los is verständlich zum teil. Da die Mitarbeiter mit bedienen beschäftigt sind.
    Ansonsten was für zwischendurch.

Imbiss in Eisenach

Ta-zwei Kugeln Eis -hätt ich gern gehabt Bin herangefahren -seitlich um den Betrieb nicht zu stören.Habe mich 2x bemerkbar gemacht.Der Mann am Wagen unterhielt sich ausgiebig mit Leuten-dann verschwand er.Ich stand da wie blöd.Eine ganz fiese Tour.Habe dann diesen unfreundlichen Ort verlassen-ohne Eis.Nicht zu empfehlen,zumindest nicht für Behinderte...

Eiscafés / Italienische Restaurants in Eisenach

von seb re

Der erste Blick auf die speisekarte lässt erahnen dass der rote Faden in diesem Restaurant nicht vorhandene ist. Neben indisch bis griechisch gibt es u. a. Schnitzel und Bruchetta. Warmes Bier wurde serviert welches zum Glück nach Reklamation gegen ein kaltes getauscht wurde. Die Burger waren naja und das Fett triefte aus dem servierten Fleisch. Die Pommes waren weich und nicht ein Hauch von gut. Das Schnitzel war zäh und nicht empfehlenswert. Die Kellner hatten wohl Indifferenzen und schlechte Laune. Bis das Essen kam verging fast 1 Stunde. Tut mir leid aber dort werden wir nicht mehr essen gehen

Internationale Küche / Bars und Lounges in Eisenach

Ansonsten was für zwischendurch.

Imbiss in Eisenach

Sehr leckeres indisches Essen, gut gewürzt und das Naan Brot das es zu den Hauptgerichten dazu gibt ist richtig gut. Ich habe noch kein besseres indisches Brot in einem Restaurant bekommen. Auch die Atmosphäre passt gut und der Service war freundlich und Aufmerksam.

Preis Leistungs Verhältnis passt auch. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eisenach

Ginos Pizza Taxi ist einfach nur hervorragend. Nachdem man dort gegessen hat, strahlt man vor purer Zufriedenheit. Die Speisen sind durchweg ausgezeichnet, ohne Ausnahme. Jeder Aspekt dieses Ortes fügt sich zu einem gesamtheitlich fantastischen Erlebnis zusammen. Alles in allem, ein absoluter Geheimtipp.

Imbiss / Essensbringdienste in Eisenach

von Simonio

Hallo,
    Ich habe eine 11kg Glasflasche gekauft .
    Beim nachwiegen waren leider nur 6 kg drin.
    Auf Nachfrage kann auf keinen Fall schuld der Tankstelle sein . Pech gehabt. Also Achtung beim Gas Kauf .

Tankstellen / Bistros in Eisenach