Neueste Bewertungen für Eisenach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der Imbiss an der hohen Sonne könnte sicherlich eine Goldgrube sein. Leider gibt es nicht viel gutes zu berichten. Die Bratwurst wird als Thüringer Bratwurst beworben und über Holzkohle gegrillt. Ich habe schon viele Thüringer Bratwürste gegessen, aber diese konnte man geschmacklich vergessen. Mittags um 11.30 Uhr bekommt man ein Brötchen vom Vortag dazu. Bei der Aussenanlage sieht man, das der Betrieb sehr lieblos geführt wird. Die Kunststoffüberdachung steht vor Dreck und ist wahrscheinlich schon seit Jahren nicht gereinigt worden. 2 Dxi Toiletten sind auch nicht gerade der Bringer. Überhaupt kommt ein das Personal sehr lieblos vor und ich hatte den Eindruck eine Zeitreise in die DDR zu machen. Deshalb kann ich diesen Imbiss nicht empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eisenach

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eisenach

von bottix

Das Kaffee in Eisennach liegt inmitten der Altstadt. Von außen macht es einen modernen Eindruck. Lrider gab es bei unserem Besuch einige Abstriche. Es gibt für alle Gäste nur eine einzige Toilette. Diese war stark verschmutzt und das Toilettenpapier leer. Ich hatte das Personal darauf hingewiesen, aber auch 30 Minuten später gab es noch keins. Die Bedienung meinte, dass sie keine Zeit für die Reinigung hätten. Ich hoffe, dass für die Hygiene in der Küche Zeit ist.
    Zudem kam mein Milchkaffee mit einem großen Fußbad auf der Untertasse. Von der Bedienung dazu leider kein Kommentar oder Entschuldigung. Beim nächsten Besuch in Eisenach gehe ich zum Mitbewerber.

Cafés in Eisenach

Sehr Sehr gut toller Service Speisen und Getränke Preis Leistung sehr GUt

Cafés in Eisenach

von kruzien

Gemütliches Restaurant im Herzen der Stadt. Kompetentes, freundliches Personal, gut sortierte Speisen- und Getränkekarte. Ich habe mich für ein Hüftsteak mit Wokgemüse und Pommes entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Das Steak war genau richtig (Medium gebraten), das Wok-Gemüse knackig zart und die Pommes frisch und knusprig. Dazu frisch gezapftes Dingslebener Lava Schwarzbier, besser geht's fast nicht mehr !!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis passt und sollte ich mal wieder nach Eisenach kommen, werde ich hier bestimmt wieder vorbeischauen.

Restaurants und Gaststätten in Eisenach

Auf unserem Weg durch Eisenach´s schöne Altstadt kamen wir an zahlreichen Eisdielen vorbei.
    In dieser oben benannten nahmen wir im Außenbereich Platz und bestellten Meloneneis und Spaghettieis. Beide zum Preis von 6 €.
    lecker anzusehen war das Glas mit dem Meloneneis, schöne sommerliche Farben passend zum Wetter.
    Das Eis , 3 Kugeln mit Sahne und Deko, fruchtig, schmeckt frisch, ist mit Melonenspalten im Glas bestückt, diese enthalten keine Schale und mit etwas größeren Spalten am Rand , mit Schale verziert. Oben drauf dann Melonensirup, sehr dickflüssig und klebrig.
    Die Melonenspalten wurden durch den Sirup sehr glitschig , nur mit dem kleinen Löffel schwer zu essen, weil sie runterrutschten.
    Ich nahm die Finger, weil Schale dran war ging´s nicht anders und Schwupp landete ein Stück auf meiner Bluse und ich hatte die orangefarbene ,klebrige Soße auf meinem Oberteil.
    Schade , dass das Eis so in dem Sirup gebadet wurde, dadurch wurde der herrlich , frische Fruchteisgeschmack sehr geschmälert.
    Zum bezahlen ging ich dann in die Eisdiele, weil die Kellner sehr beschäftigt waren.
    Der Raum eher kühl und einfach gehalten vom Ambiente, 3 Damen standen hinter der Eis Theke.
    Der Außenbereich recht großzügig gestaltet, für 2 Kellner ganz schön heftig, wenn die Plätze alle besetzt sind.
    Es war heute nicht voll besetzt, die Kellner wirkten sehr gestresst, was bei der Hitze verständlich war.
    Den Blick auf die Fußgänger und das schöne Eisenach konnte ich genießen.
    Die Eisdekoration sollte überarbeitet werden, Ohne die klebrige Soße hätte es perfekt schmecken können.

Eiscafés in Eisenach

walkingwomen Danke schön, da freue ich mich.
    Ich denke immer kannst dich ärgern, kannst es aber auch lassen:-))

Anlässlich des diesjährigen deutschen Wandertages, welcher in diesem Jahr in Eisnach statt fand , nutzten wir die Gelegenheit mit dem Sollingverein nach Eisenach zu fahren.
    Die Lutherstadt präsentierte sich bei sich bei strahlendem Sonnenschein . Entsprechend voll waren die Straßen und Sehenswürdigkeiten.
    Gleichzeitig fand ab 13 Uhr ein verkaufsoffener Sonntag statt und um 14 Uhr der Umzug der Wandergruppen.
    Vorher wollten wir etwas Essbares zu uns nehmen. Alle Lokale voll , das Dolce Vita in der Karlstraße hatte gerade einen freien Tisch im Außenbereich.
    Es dauerte eine Weile , bis wir bedient wurden, irgendwie übersah man unseren Tisch, so hatten wir Zeit , die teils bunt geschmückten Wanderer zu beobachten.
    Als mein Mann dann doch einen Kellner" ergattern" konnte , bestellten wir Getränke und Spaghetti mit Tomatensoße und Knoblauchbrot mit Oregano , Knoblauch und Olivenöl.
    Es wurde recht flott serviert.
    Das Knoblauchbrot hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Es war ein sehr dünner Fladen, geschmacklich nicht schlecht, aber sehr trocken, der Oregano wurde der den Wind weg gepustet. Das Olivenöl konnte ich leicht herausschmecken.
    Die Spaghetti waren sehr schmackhaft. Die Preise ok, Spaghetti kosten um die 9 € , das Knoblauchbrot um 5€.
    Das Gebäude etwas in die Jahre gekommen, im Innenraum war ich nicht, daher kann ich zum Ambiente nichts sagen, die Toiletten aber trotz der vielen Menschen nach Aussage meines Mannes sauber und ordentlich.
    Die Kellner alle sehr sauber und adrett gekleidet und was ich sehr lobenswert finde, unser Kellner hat sich für die Wartezeit entschuldigt.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Eisenach

Calendula Finde ich nett, dass der Kellner sich entschuldigt hat. Dann wird die Wartezeit (jedenfalls von mir) eher akzeptiert. ;-)
    eknarf49 Mir gefällt die Bewertung auch gut. Wir sollten nicht so schnell vergessen, welchem Stress und welchen Gästen Bedienungen oft ausgesetzt sind.
    Exlenker Und Glückwunsch zum Besitzer vom Hagebaumarkt in Holzminden!
    Ps. Schau mal auf Dein Profil!
    walkingwomen Oh man dann hätte ich ausgesorgt. Ich hab es schon gemeldet und um Löschung gebeten. Versehentlich habe ich mich verknüpft :-(((

Super Location, klasse für z.B. Geschäftsessen/Treffen, echt nobel, preislich gehoben.

Internationale Küche / Bars und Lounges in Eisenach

Super nett und super lecker, Preise sind echt angemessen.

von Samadhi

via iPhone

Es mag durchaus sein, dass das Restaurant nur einen besonders schlechten Tag erwischt hat, es kann aber auch sein, dass die guten Kritiken zuvor von Gästen geschrieben wurden,denen höherwertige Vergleiche fehlen.
    Uns jedenfalls hat das Gesamtergebnis nicht überzeugt.
    Wir haben online reserviert, das Restaurant war sehr voll als wir kamen. Es ist Sonntag!
    Es regnet im Wintergarten aus der Decke auf Tisch und Teller, das Essen braucht eine gefühlte Ewigkeit, (Wartezeit bei uns fast 1 Std.)!)
    Die Damentoilette hat eine offene Steckdose und jede Menge Wasser zu bieten und das Essen selbst mit nicht-al dente-Nudeln und Spaghetti in der Tagliatelle könnte auch nur mäßig überzeugen!
    Die Höchststrafe allerdings ist, das auch noch Zigarettenrauch durch die Räume zog. Dann ist mir der Appetit vergangen... ;(
    Schade eigentlich, denn das Personal ist freundlich. Die Atmosphäre eher hektisch...

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eisenach

Calendula Die anderen Bewertungen sind bereits sieben Jahre alt.
    In so langer Zeit kann viel geschehen... ;-)