Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Auto

von KundeXY

Sehr schlechte Beratung. Keinerlei Kulanz bei unnötig ersetzen Teilen. Freundliches Bedauern hilft mir auch nicht weiter. Dort gehe ich sicher nicht mehr hin, zum Kauf eines neuen Autos schon mal gar nicht.

Autowerkstätten in Elmshorn

Die beste werkstadt die es gibt sie ist billig und auch noch schnell und es ist der beste service den ich yee in meinem leben gesehen habe der selim ist auch ganz nett und sehr fleissig :-)

von balahee

Bester Service, angenehmer Geschäftspartner, sehr freundliches Personal auch im Empfang !
    Nachdem wir unser Fahrzeug hier gekauft hatten und super zufrieden waren musste unser Junger zur Inspektion, und wir sind aufgrund der Nähe zum Wohnort nach Wedel gegangen - Fehler siehe Bewertung!. Doch wir wähnten uns ja in Sicherheit, da ja Alles gemacht wurde - wieder Fehler ! Also hat uns das Schicksal doch noch einen Gefallen getan und die Parktronic meldete Alarm - somit mussten wir wieder in eine MB Werkstatt und waren uns sofort einig, dass wir nach den Erfahrungen in Wedel lieber den längeren Weg auf uns nehmen und wieder nach Elmshorn fahren - kein Fehler !!! Dort war man auch in der Annahme sehr freundlich und bemüht uns so schnell wie möglich zu helfen behob den Fehler der Parktronic und untersuchte auch auf unseren Hinweis, dass die Niveauregulierung mal rumgesponnen hatte hier aber angeblich nichts defekt war den Fehlercode mit zu beachten - und siehe da, hier wird doch tatsächlich gemacht was besprochen bzw. notwendig ist !!! Repariert ( Feuchtigkeit in den Druckschläuchen etc. und sogar noch auf Kulanzbasis, da wir das Fahrzeug dort gekauft hatten und Mercedes intern berechnet oder so. Ansonsten hätten wir wenn der Termin wegen der Parktronic nicht gewesen wäre erst nach der Frist wieder die Probleme gehabt und wären auf einem Schaden und mindestens 2.500,00 € sitzen geblieben !!!
    - Danke für die Rettung Mercedes Burmester/ Elmshorn

Autohäuser in Elmshorn

von KundeXY

von maax

Keine Empfehlung meinerseits für diese A.T.U. Filiale. Es gibt einen kleinen Shop und eine Werkstatt mit mehreren Plätzen vor dem Shop. Meine Erfahrung: Es wird versucht, dem Kunden etwas aufzudrängen zum teuren Preis, was gar nicht notwendig ist. Die Mitarbeiter scheinen darin geschult zu werden. Wenn man einen defekt feststellt und man nur mal bittet, etwas nachzuschauen, dann wird einem gesagt, daß man das dann auch dort machen müßte oder es werden für einfache Dinge einfach nur Horrorpreise genannt. Der Shop selber bietet meiner Meinung nach auch keine große Auswahl. Da boten selbst die Baumärkte oft mehr Auswahl an. Leider machen ja alle Baumärkte hier nun zu, aber diese Filiale hier werde ich trotdem nicht nochmal ansteuern.

Autowerkstätten / Autoteile in Elmshorn

Ein golocal Nutzer Ist wohl leider kein Einzelfall was Dir untergekommen ist, würde auch nicht alles über den einen berüchtigten Kamm scheeren, aber ist schon häufig zu beobachten.
    Werde auch kein Freund dieser Kette....

Gruß,
    Alf

von maax

Dies ist nicht nur unsere Lieblingstankstelle, sondern auch unsere Stammtankstelle. Ist zwar klein und nicht sonderlich modern, hat aber immer mit die besten Spritpreise vor Ort und vor allem wird diese Tankstelle von sehr netten Menschen betrieben. Da kann es schon mal vorkommen, daß sie den Kindern, die sagen, daß sie heute Geburtstag hätten (damit sind Kinder von Stammkunden gemeint) einfach mal sagen "such Dir irgendwas aus hier, was Dir gefällt, egal was". Habe ich selbst mal erlebt und war wirklich überrascht. Alle Mitarbeiter dort inkl. Chef sind wirklich super nett und jederzeit hilfsbereit.

Tankstellen in Elmshorn