Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Auto

Eines Mercedesbetriebs unwürdiges verhalten.
    Unterirdisch schlechte Werkstattleistung.
    Vorgang wurde heute meinem Anwalt übergeben!!!

Ich werde an dieser Stelle über den weiteren Verlauf berichten.

Autohäuser in Elmshorn

von Major65

Vor Jahren hatte ich bereits schon einmal Räder an meinem PKW wechseln lassen.... damals hatten die tatsächlich 3 Radbolzen an einer Felge nicht festgezogen, die hierauf gerichtete Beschwerde wurde seitens der atu schnell abgetan.... nun nach Jahren hatte ich mir zwei neue Reifen auf die Hinterachse aufziehen lassen.... diese verloren aber in der Woche mehr als 1,5 bar Luftdruck.... nachdem ich mit den Mitarbeiter der ATU Filiale Elmshorn sprach, wollte dieser mir weismachen dass dieser Luftdruckverlust in einer Woche noch normal sein....! Das entbehrt jeglichen Menschenverstand und zudem einen fundierten Sach und Fach Verstand.... vielmehr stellen diese Umstände eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer da .... die Ventile habe ich nunmehr außerhalb einer atu Filiale auf eigene Kosten wechseln lassen! Ich kann jedem nur empfehlen außerhalb jeglicher ATU Filialen sein Fahrzeug instandsetzen zu lassen! Hier ist ein großes Sicherheitsrisiko zu befürchten, obwohl ATU ja immer wieder mit Sicherheit wirbt!

von Udo-HH

Bin total genervt, der Laden wurde mir empfohlen. Zwei Tage lang habe ich etliche Male versucht dort anzurufen.
    Is mir zu blöd und die Zeit zu schade dahin zu fahren und zu fragen ob das Ersatzteil besorgt werden kann. Hab jetzt bei einem anderen Händler gekauft. Der Einzelhandel muss sich nicht wundern wenn er sich selber abschafft.

Autoteile / Autowerkstätten in Elmshorn

von Majid

Bin sehr zu frieden sehr lieb und nett abgeholt und wieder gebracht super Service

Autopflege in Elmshorn

Autowerkstätten / Autoteile in Elmshorn

Beim Autokauf war man zu uns sehr freundlich und zuvorkommend, aber wenn man anschließend wegen einer Gerantiegeschichte vorbeikommt sieht es anders aus.
    Nach einem 3/4 Jahr nach Fahrzeugkauf war ein Verschleißteil defekt. Anstelle einer Klärung über die zuvor angepriesenen Garantie, wurde der Einbau eines neuen Ersatzteils empfohlen. Von einer Garantie wollte man nichts mehr wissen.
    Nach wenigen Tagen hat man uns den Preis für das Neuteil mitgeteilt und wollte mit uns einen Termin machen.
    Wir haben uns dagegen entschieden und man hat uns kein Wort weiter dazu gesagt. Paar Wochen später flattert eine Rechnung für die Prüfung des Defekts herein.
    Dabei habe ich die Reparatur in 5 min durchgeführt ohne ein teueres Ersatzteil. Kosten ca. 3 Euro- Wackelkontakt wieder behoben.
    Keine Kullanz bei Garantiefall bei einer kleinst Reparatur, es wird direkt ein Neuteil angedreht und ohne Ankündigung irgendwelcher Kosten wird direkt eine Rechnung zugeschickt.

Ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!

Autowerkstätten in Elmshorn

Alles immer Super komme immer gerne wieder mit meinen Auto. Denn Salim ist günstig und nicht wie ATU der dann noch alles mögliche dazu findet was nicht nötig ist. Kann man nur weiter empfehlen. So heute war ich auch da den mein Kat war angebrochen und ein Anruf bei Salim und schon konnte ich rum kommen und es wurde sofort gemacht und das bei der Hitze heute, ich kann ihn nur loben er ist einfach Super. Und der Preis ist in Ordnung. Weiter so ich habe auch seine Adresse schon an Freunde weiter gegeben.

Einfach beste fahrschule
    Und nette fahrlehrer