Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Auto

Ein sehr gutes Autohaus mit sehr Netten Fachverkäufern und Sehr gutem Service.
    Es wird sich sehr gut um den Kunden gekümmert.
    Dort kauft man gerne sein Auto, absolut Empfehlenswert.

von Ch.Sch

Letztes Jahr kaufte ich in Berlin bei einem Gebrauchtwagenhändler einen Volvo 50 2,5 Jahre alt für € 17.000,00. Das Auto sollte angeblich 17.500 km bei Kauf gelaufen haben, also machte ich 6 Wochen später bei 20.000 eine Inspektion bei Finck & Claus. Ich war im Ausstellungsraum gerade 5 Minuten mit meinem Kaffee beschäftigt, als mich der Meister rief. Er zeigte mir, dass mein Auto wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte und schlecht zusammengeflickt wurde, was ich als Laie nicht sehen konnte. Die Aussage des Meisters vor Gericht hat mir sehr geholfen, das Auto musste zurückgenommen werden. Ich fahre wieder einen Volvo 50 und werde diesem Autohaus treu bleiben.

Automobile in Elmshorn

Eine Wirklich gute Waschstraße mit freundlichem Personal und wirklich sehr guten Preisen!
    Der Wagen wird auch sehr gut getrocknet!

von Javer67

Wenn mein Auto richtig dreckig ist fahre ich gerne zu Clean Car ( hinter der HEM Tankstelle) und lasse es dort waschen (schneiden föhnen :-). Die Basis Wäsche (Schaumwäsche) kostet 7,50€, es gibt günstigere Waschanlagen aber ich meine nicht so gründliche. Bevor der Wagen durch die Waschanlage transportiert wird, bekommt er von 2-3 Mitarbeitern eine Handreinigung, Scheiben, Scheinwerfer und Felgen werden besonders gründlich vor gereinigt. Dann wird das Auto auf einem Transportband durch die Waschanlage transportiert. Gewaschen wird nicht mit Bürsten sondern Textilstreifen. Man geht in einem Gang neben seinem Auto und kann die Reinigung durch Fensterscheiben beobachten. Das Fahrzeug kommt wie ich finde wirklich trocken aus der Anlage heraus.

Waschanlagen in Elmshorn

Ein sehr gutes Autohaus mit sehr Netten Fachverkäufern und Sehr gutem Service.
    Es wird sich sehr gut um den Kunden gekümmert.
    Dort kauft man gerne sein Auto, absolut Empfehlenswert.

von Javer67

Kleine Wekstatt für Autoelektrik die kleine Probleme sofort versucht zu lösen. Freundlichkeit und Fairness erfährt man hier. Der Betrieb wird noch Familiär geführt. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Die Preise sind auch noch bezahlbar.

Autowerkstätten in Elmshorn