Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Gesundheit & Ärzte

von djambo

Habe keine guten Erfahrungen gemacht. Keine Empfehlung von mir.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn

von DonJele

Wenn Sie hier her wollen, bringen sie am besten gleich 30 min. warte Zeit mit, denn wenn man den Laden betritt, wird man nicht wahr genommen.

Selbst nach geschlagenen 15 min wurde ich nicht einmal gefragt, was denn überhaupt wäre.
    Es ging nur darum meine Brille zu richten, eine Arbeit von 2 min.
    Nach 20 min habe ich den laden verlassen und laufe weiterhin mit schiefer Brille durch die Gegend.
    nach dem 4. Anlauf und gleicher Behandlung reicht es mir, ich suChe mir einen neuen Optiker!!!

Optiker / Optische Artikel in Elmshorn

von djambo

Habe keine guten Erfahrungen gemacht. Keine Empfehlung von mir.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn

Telefonisch und übers Internet kaum Kontakt möglich. Trotz Termin sehr lange Wartezeit.
    Ich bin mehrmals mit Harnverhalten in die Praxis gekommen und musste mit sehr starken Schmerzen bis zu 45 Min. warten. Ein Privat- Patient war viel wichtiger, denn ich bin ja nur ein Kassen- Patient. Eine massive Blasen und Harnwegs Entzündung wurde nicht erkannt. Musste unnötig tagelang starke Schmerzen ertragen und bin in die Klinik gefahren. Auch eine dringende Blutuntersuchung wurde nicht gemacht. Ich wurde immer schnell abgefertigt. Meine Fragen wurden einfach Überhört, keine Interesse. Ich kann keinem Empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

Fachärzte für Urologie in Elmshorn

Nette und freundliche Atmosphäre. Sehr schnelle Terminvergabe, ein freundliches Team und eine gute Beratung durch den Behandler. Einen Termin für eine Zahnreinigung gab es ebenfalls im Anschluss. Danke an das Team. Wir kommen wieder

Zahnärzte in Elmshorn

Zahnärzte in Elmshorn

von maike19

Wenn man es vermeiden kann,dort hin zu müssen,dann auf jedem Fall,weg da.
    Ich war dort 3Monate lang Patient.der Speiseplan wird.alle 2Wochen wiederholt.Wenn man dann noch andere Beschwerden in der Zeit bekommt,dann werden die dort nicht behandelt.andererseits darf man auch keinen anderen Arzt ausserhalb des Krankenhauses aufsuchen.
    Ich glaube,es kommt darauf an,auf welchen Arzt dort trifft.Bestimmt gibt es dort angaschirte Ärzte.

Krankenhäuser in Elmshorn

Eine tolle Kinderärztin.
    Nachdem ich die anderen beiden Kinderärzte auch kennen lernen durfte,kann ich nur sagen~sehr genaue Untersuchungen,auch mal eine Blutabnahme mehr(für die Kinder nicht so schön,aber fur die Eltern eine Gewissheit )
    Ich bin nun fest bei ihr und meine Kinder fühlen sich dort auch wohl.

Super Arzt,absolut Kompetent!
    Erklärt einem alles und ist absolut empfehlenswert!

von je.mue

Unendliche Wartezeiten, mit Termin 2 Stunden, Rezept rausholen 1 Stunde. Schnippisches Personal, wärend der Behandlung private Gespräche der Ärztin mit der Angestellten über ihre Erkältungen,( sehr unangenehm)etc. Auf einen Brief, den ich diesbezüglich an die Praxis geschickt habe, kam kein Kommentar. Da diese Umstände von mehreren Patientinnen bestätigt wurden, stelle ich meine Erfahrungen hier rein.