Neueste Bewertungen für Elz

´Hatte schon mehrfach H. Balint zum Installieren und Beraten im Haus. Er zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ist sehr hilfsbereit, besonders wenn man technisch nicht so fit ist. Dieser Mitarbeiter ist für Expert Schäfer ein absoluter Gewinn.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Elz

unsympathische Ärztin, geht kalt auf die Kinder zu.
    Termine immer öfter mit langen Wartezeiten verbunden. Stellt kaum bis gar Keine Rezepte aus, auch nicht für Logo bzw Ergo.
    Wir rennen seit gut 5 Jahren zu ihr da unser Sohnemann unheimliche Schmerzen im intimbereich hat, laut ihr ist alles normal.
    nach unserem Besuch beim urologen haben wir endlich Gewissheit. sie er kennt eine vorhautverängung nicht!
    es gibt 2 super nette Sprechstundenhilfen, die anderen Damen sind unheimlich launisch und teils unfreundlich.
    an einen Facharzt überweist sie auch nicht, obwohl dringend erforderlich.
    Wir können Sie leider nicht weiterempfehlen

von v_gros

Das große Doppelgaragendach wurde neu eingefaßt und mit neue Schweißbahnen versehen! Die vielen undichten alten Schweißbahnen würden aufgeschnitten und neu versiegelt! Das Garagendach wurde vorm verlegen gesäubert! Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und schnellinnerhalb von sechs Stunden erledigt!

Dachdecker in Elz

Ich daniela fehrenbach kotze nur wenn ich an den scheißladen denke .sucht euch euch doch einen saftladen

Reisebüros in Elz

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Elz

Diese Rundreise werden wir nie vergessen. Das Hotelzimmer unserer zweiten Übernachtung im Land war unglaublich schmutzig und Wände und Badezimmer waren voller Schimmel. Die "Stewardess" darauf angesprochen sagte wörtlich: "Schimmel ist schlimm, aber Dreck ist nicht so schlimm. Hunderte Jahre haben Völker im Dreck gelebt. Das kann man hinnehmen." Bereits zu Beginn der Reise wurde das Programm wesentlich geändert und uns wurde eine Stadtführung gestrichen, auf die wir uns gefreut hatten. Zur Begründung sagte der Reiseleiter auf unsere Nachfrage: "Das ist mir lieber so." Als wir den Busfahrer nach den Gründen für die Änderungen gefragt haben, sagte er: "Wenn ich es für richtig halte, kann ich das Programm ändern." Dann fügte er sehr laut und mit drohender Körperhaltung hinzu: "Ich rufe morgen den Chef an und dann machen wir was ganz anderes." Der Bus war in einem hervorragenden Zustand und sehr komfortabel.

joergb. Wo ging Ihre Reise denn hin ? Stewardess heißt, Sie sind geflogen. Reiseleiter und Busfahrer waren eln und dieselbe Person ? Lese ich fas richtig ?
    Christiane B. "Schuy Exclusiv Reisen" bezeichnet die Damen, die das Bord-Bistro betreuen und die Gäste "verwöhnen" sollen, als Stewardess. Auf unserer Rundreise gab es einen Reiseleiter und natürlich einen Busfahrer.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Elz

Habe hier versucht Ziegel zu kaufen, leider waren die Preise über der normalen Preisliste und auch auf Nachbesserung gefragt, wurde das nicht korrigiert.
    Also erst Preise des Herstellers prüfen, dann Angebot reinholen....

Auch die Nachbesserung des Angebotes war immer noch über der Herstellerpreisliste. Habe nun zu Listenpreisen woanders bestellt.
    Hier ist das nicht möglich,

Wer Geld zuviel hat, ist hier genau richtig.

Gruß Bernhard

Sonstige Gewerbe in Elz

von K.G.

Sehr zufrieden seit etlichen Jahren. Kompetent, freundlich und konnten immer gut helfen, ohne dass man den Eindruck hatte, man wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Obendrein ist die Praxis auch noch sehr nett und freundlich eingerichtet. Wartezeiten und Sprechzeiten sind gut. Parkplatzsituation geht so. Wir fahren zwar etwas weiter, aber das ist es allemal wert. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Elz

von B.Olmi

Wir sind mit der ganzen Familie Stammkunden bei Schnipp Schnapp! Sind immer super zufrieden! Stylischer Laden, immer die neuesten Trends parat und man wird von allen sehr nett beraten. Ich kann Schnipp Schnapp nur wärmsten weiterempfehlen !!

Friseure in Elz