Neueste Bewertungen für Elz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Kleiner Imbiss mit leckeren Gerichten. Auswahl ist nicht sehr groß, dafür werden die Speisen frisch zubereitet. Mir hat bisher alles gut geschmeckt. Das personal ist wirklich mega freundlich und versucht einem alles recht zu machen. Man wird freundin begrüßt und verabschiedet. An sich ganz nett. Meiner Meinung nach einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Elz

Das Lädchen ist ziemlich neu in Elz.
    Durch meine Tour durch den Ort bin ich
    hungrig geworden und da habe ich mir
    hier eine Pizza geholt,

Nach kurzer Wartezeit konnte ich dann
    die Pizzeria mit meiner "Quadro Stangioni"
    verlassen, die ich dann im Auto verspeiste.
    Die Pizza schmeckte recht gut und vom
    Preis her war sie auch in Ordnung.

Ich kann diese Pizzeria durchaus weiter-
    empfehlen.

Pizza / Imbiss in Elz

Das Lädchen ist ziemlich neu in Elz.
    Durch meine Tour durch den Ort bin ich
    hungrig geworden und da habe ich mir
    hier eine Pizza geholt,

Nach kurzer Wartezeit konnte ich dann
    die Pizzeria mit meiner "Quadro Stangioni"
    verlassen, die ich dann im Auto verspeiste.
    Die Pizza schmeckte recht gut und vom
    Preis her war sie auch in Ordnung.

Ich kann diese Pizzeria durchaus weiter-
    empfehlen.

Pizza / Imbiss in Elz

Und nun zum Abschluß noch einen schönen
    Eiskaffee bei Valentino. Mann gönnt sich ja sonst
    nichts.
    Bei diesem schönen Sommerwetter sieht man
    schon die Leute "karawanenweise" zu Valentino
    ziehen, was für mich heißt, daß das Eis hier wohl
    gut sein muß.
    Ich entschied mich dann doch für einen leckeren
    Eisbecher und eine Tasse Kaffee. Das Eis, nach
    italienischer Art hausgemacht, war sehr lecker.
    Über den Preis und die Bedienung gab es auch
    kein Grund zu meckern.

Alles in Allem ein schöner Abschluß und ein
    Genuß ohne Reue!

Bistros / Eiscafés in Elz

Bei meiner kürzlichen Exkursion durch
    Elz, hatte ich das Verlangen nach einer
    guten Tasse Kaffee. Ich besuchte das
    Rats-Café welches an dem gepflegten
    Dorfplatz am alten Elzer Rathaus liegt.
    Von der Terasse aus hat man einen sehr
    schönen Überblick.

Der Kaffee war recht gut und der Streusel-
    kuchen ebenso. Auch über den Preis
    konnte man nicht meckern. Auch die
    Bedienung war nett und flott unterwegs.

Hier gehe ich bestimmt mal wieder nin.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Elz

Anna B @alle: den Namen habe ich geändert und eine Homepage hinzugefügt :-)
    ubier ...ich krieg hier noch den Apple-Rapple. Es liegt aber an am Golocal-Gehäkel. Die App ist mit Laufmasche gestrickt :-(
    JulPal Ich hab gestern für mich neue Socken angeschlagen... Eine Mischung aus Wolle und Seide bearbeitet
    Calendula Von Online oder Regia?
    Die nehme ich nur für Schal & Co. Für Socken lieber mir Bambus oder Soja ;-)
    Calendula *kopfschüttel* Schroeder... Online (oder Regia) gibt es mit Seide.
    Mit Soja ist von Lana Grossa :-)))
    JulPal Nee, weder noch... Ist eine Eigenproduktion eines hiesigen Wolleladens ;) Wenn ich die nicht bekomme, verstricke ich meist Schoppel Zauberzälle oder handgefärbte Stränge von Tausendschön. Gelegentlich auch Malabrigo oder Zitron
    JulPal Der wohnt inzwischen in Sachsen, Schroeder ;) Und ist verheiratet :D
    JulPal War ein toller Nachbar, daher isses schon traurig. Er hat sich um alles gekümmert, wenn ich außer Haus war. Und das wirklich wunderbar.
    diepolz Jetzt muss ich mal wieder ganz dumm fragen.

Zum Thema "Socken anschlagen":
    ich hörte ja davon, dass Martin Luther sein Thesen an die Kirchenpforte geschlagen hat, Socken anschlagen ist aber neu für mich. Kann mich bitte mal jemand auf Ballhöhe bringen? ;-)
    ubier Nur Ökosocken (ungetragen) dürfen nach Beschluß der Bischofssynode an evangelischen Kirchentüren angeschlagen werden. Der zuständige Sockenrat prüft aufgrund des Kommentars von Calendula derzeit, ob auch Socken aus Lebensmitteln in der Fastenzeit zum Anschlag zugelassen werden können.
    Calendula Wenn da mal nicht bei dem viertletzten Wort die roten Lampen aufleuchten, ubier :-)))
    diepolz Danke ubier und Calendula, wäre ja auch schlimm, wenn die "alten Socken" ausgestellt werden dürften.
    Somit habe ich das viertletzte Wort vermieden, allerdings dürfte das nicht zum Filterkollaps führen und wenn doch, muss unbedingt der Filter gefiltert werden.
    ubier ...hab auch schon mit Socken gefiltert - allerdings nur Kaffee. Auch hier empfiehlt sich das ungetragene Modell.

super Pizza, nettes Personal, schneller Service

Der Imbiss bietet leckere Speisen und Getränke an. Zwischen Currywurst und Pommes kann man auch einen leckeren Salat bestellen. Parkplätze sind auch vorhanden. Leicht zu finden. personal ist nett und zuvorkommend. Räumlichkeiten wirken etwas unsauber und altmodisch eingerichtet.

Imbiss in Elz

Das Wiener Café hat wirklich ein schönes, gemütliches Ambiente mit einer schönen, einladenden Atmosphäre. Das personal ist freundlich und zuvorkommend, man wird schnell und professionell bedient. Auf Speisen und Getränke muss man ebenfalls nicht lange warten. Der kaffee ist lecker, ebenso die Speisen. Ist etwas teurer als andere Cafés, aber es lohnt sich alle mal!

Cafés in Elz