Neueste Bewertungen für Endingen

Eine sehr kompetent Firma mit guten Arbeitern die ihr Fach verstehen, sie habe Fachgerecht ihre Arbeiten in unserem Bad erledigt . wir hatten keine beanstandungen auch die Arbeitszeiten waren durchaus ermäsenswert die Baustelle wurde sauber verlassen und die rechnung war für die Qualität in Ordnung
    Bestens zu empfehlen

Sanitär / Installateure in Endingen am Kaiserstuhl

von Beurba

Sehr schöne Galerie, sehr gute Kunst
    angenehme Beratung und Erklärung der Objekte.
    Ein Besuch lohnt sich immer.

Galerien in Endingen am Kaiserstuhl

Das erste Problem ist das ich am Montag den 1.06.2015 um 5uhr 07 von Freiburg west nach Freiburg Hauptbahnhof fahren wollte in den Zug eingestiegen wollt ich mir meine Monatskarte kaufen ich macht bar Geld rein und es Kamm nur Rest Geldraus 50 Cent aber keine Monatskarte kaum in Freiburg Hauptbahnhof angekommen sprach ich den lockführer darf an er notierte sich meine Daten und sagte zu mir die werden mich umgehend anrufen seid Dienstag versuche ich jemanden dort zu erreichen leider ohne Erfolg aber wen jemand seinen FahrSchein vergisst will ich nicht wissen was dann passiert unverschämt unverständlich sowas echt

Verkehrsbetriebe in Endingen am Kaiserstuhl

von infarot

Erster Eindruck der Praxis war leider schon nicht sehr gut.
    Unfreundliche Begrüssung.Kann schon mal passieren bei Stress dachte ich.Im Wartezimmer angekommen traute ich meinen Augen nicht. Es gab nichts für die Kinder zum Spielen.Ok,das stimmt so nicht.Es gibt bei Dr. Wolff eine Schöne Glasvitrine.In dieser ist verschlossen Antikes Spielzeug zu betrachten.
    Dann im Arztzimmer angekommen.Wurde ich erstmal mal gefragt wieso ich da bin bei so einer (Ihm seiner Meinung nach) Lappalie.
    Aber als es zum Impfen ging und ich nicht bereit war mein Kind blind drauf los zu Impfen ging der Herr Dr. erst richtig ab.
    Ich wäre total Verantwortungslos.KInder sterben in dieser Region an diversen Krankheiten.Dazu wurde ich auf Unfreundlichste Art und Weise rausgeschmissen. Ich war mit 2 Kindern dort.Eine Unverschämtheit so etwas vor Kindern zu tun.Dazu ist das generell keine Art.Ich möchte nochmals darauf Hinweisen das ich mich lediglich informieren wollte.Schon das war für Dr. Wolff inakzeptabel.Liebe Eltern, falls ihr auch nicht nach Schema X handeln wollt und Euch erstmal Informieren wollt über Risiken usw. seit ihr bei diesem Arzt an der falschen Adresse! Er ist unverschämt ,Unfreundlich und Intolerant und das zu einer Jungen Mutter die mit 2 Kids vor Ihm sitzt. Wahrscheinlich sah er seinen Verdienst wegschwimmen.Für mich ein NO GO

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Endingen am Kaiserstuhl

TOP gemüse super Gärtnerei und alles BIO, zu erschwinglichen Preisen sehr gute Qualität . Bringservice und alles auch online möglich .TOP

Gärtnereien in Kiechlinsbergen Gemeinde Endingen

Sie verkaufen dort noch echtes Brot . Das Lebensmittel, für das deutschland berühmt wurde. Dort erhält eine es zu reellen Preisen. Danke das es sowas noch gibt! Eine treue Kundin

Bäckereien / Konditoreien in Königschaffhausen Gemeinde Endingen

von hek3

Ein sachkundiger Weinbergbesitzer riet uns einen bestimmten Jahrgang zu meiden. Das Wetter sei zu schlecht gewesen und viele seiner Kollegen hätten sehr geklagt, dass man aus den Trauben keinen auch nur mittelmäßigen Wein gewinnen konnte. Sacherer präsentierte uns auch Wein dieses Jahrgangs, der uns gut gefiel. Wir erwarben einige Flaschen davon und ließen den Bekannten probieren. Er schmeckte auch ihm und sagte:" Das ist der Unterschied, wenn man einen Wein von Willi hat, der kann es von uns allen am Besten."

Wein / Weinkellereien in Amoltern Gemeinde Endingen

von Lohse

Wir gehen öfter in dieses Lokal, da wir gerne thailändisch essen und hier schmeckt es uns besonders gut. Die Bedienung ist immer liebevoll und zuvorkommend. Das Essen wird optisch ansprechend serviert. Wir hatten zweimal Ente mit verschiedenen Saucen und Reis. Die Ende war knusprig und nicht zu fettig. Als Nachtisch gebackene Banane mit Eis - einfach unwiderstehlich! Es gibt eine tolle Dachterrasse, das Lokal selbst ist recht klein, aber gemütlich. Es liegt im 1. Stock über einem Fast Food Restaurant. Als wir heute dort waren, waren wenig Leute da, was uns sehr wundert, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Thailändische Restaurants in Endingen am Kaiserstuhl

Alles war (man darf es ruhig so formulieren) fast perfekt. Wir würden (falls wir in der Gegend sind) sofort wieder im Zollhaus buchen. Freundlicher Service, schöne Zimmer....und alles sooo sauber.

Gästehäuser in Endingen am Kaiserstuhl

Herr Bleier ist ein wahrer Könner seines Fachs. Ich selbst gehe in der Regel einmal im Monat in seine Praxis, die zwar nicht als Wellness Spa bezeichnet werden kann sondern rein funktional daher kommt. Aber ich gehe immer befreit und zufrieden nach Hause. Herr Bleier selbst ist immer freundlich, zuvorkommend und beantworte alle Fragen sehr kompetent. Preis-Leistung ist hier einfach unschlagbar.

Massagen in Kiechlinsbergen Gemeinde Endingen