Neueste Bewertungen für Enger

Wir würden Bärbel Bork und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe der Fotos hat uns Bärbel ganz liebevoll und individuell betreut. Die Aufnahmen hätten nicht schöner sein können! Es hat richtig Spaß gemacht, vor der Kamera zu posieren. Man merkt, dass sie mit vollem Herzblut und Professionalität bei der Sache ist! Vielen vielen Dank für diese unbezahlbaren Fotos und Momente!

Fotostudios / Filmproduktion in Enger in Westfalen

Ich fühle mich in der Tierarztpraxis WIDUKIND mit unseren 2 Hunden und 3 Katzen seit nunmehr fast zehn Jahren sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend, der Umgang mit unseren "Familienmitgliedern" ist vorbildlich.
    Man bekommt zeitnah einen Termin, was insbesondere für unsere Katze Nelly wichtig ist, sie ist immer so aufgeregt.
    Hier nimmt man sich Zeit und man wird ernstgenommen.
    Unser Hund Charly genießt die helfenden chiropraktischen Behandlungen seines Rückens von Frau Dr. immer sehr.
    Für uns kommt keine andere Praxis in Frage.

Fachärzte für Tiermedizin in Enger in Westfalen

Ein sehr kompetentes Team. Die Arbeiten wurden perfekt nach meinen Wünschen ausgeführt. Immer wieder gerne und jederzeit zu empfehlen!

Gartenbau in Enger in Westfalen

Ich gehe sehr oft in der 'Mongolei' essen und war immer begeistert. Die Auswahl ist riesig,wer da nichts findet, findet nirgendwo das Richtige !! Auch die Bedienung war bisher immer nett und aufmerksam.Natürlich kann es mal ein bisschen dauern,wenn der Laden voll ist, aber ich habe Zeit,wenn ich Essen gehe. Übrigens kann man auch sehr schön was zum Mitnehmen bestellen,die Portion ist reichlich.Mein Fazit: empfehlenswert !!

Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen

Fotostudios / Filmproduktion in Enger in Westfalen

Wir benötigten neue Dachfenster ,Super Beratung , fachmännischer Einbau , gutes preisleistungsverhältniss , sehr gute Dachdeckerfirma , sehr gute Mitarbeiter , freundliches Büro . Wir würden die Firma Dinklage jederzeit wieder beauftragen ... Viele Grüße

Dachdecker in Enger in Westfalen

Überraschenderweise werden dort auch hochwertige Einbauküchen verkauft. Sehr kompetente Beratung, die Anlieferung und der Aufbau haben innerhalb der versprochen 4 Wochen geklappt.
    Leider wurde das falsche Spülbecken geliefert, so das wir nach einer Woche zur Behebung, nochmal den Monteur im Haus hatten.
    Dafür haben wir fast 1500,- gegenüber anderen Angeboten gespart.
    ! Empfehlenswert !

Möbel / Küchen in Enger in Westfalen

Ich miete öfters ein WOHMO von der Firma WAP. Der Ablauf und die Beratung ist korrekt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Wohnwagen in Enger in Westfalen

Mongolische Restaurants in Enger in Westfalen