Neueste Bewertungen für Enger

vor 1Tag

Hier wird Kundenfreundlicheit sehr sehr klein geschrieben. Lieferung bestellt und Menge am Telefon von uns nach unten geändert, trotzdem wurde die falsche Menge geliefert. Beim zurückgeben der zu viel gelieferten Ware, bezichtigt man mich der Lüge, was vom Fehler des Verkäufers ablenken sollte. Privatkunden werden wohl nicht gerne gesehen. Schade, nie wieder.

Fliesen / Straßenbau in Enger in Westfalen

Habe mir bei der FÄ WAP einen 10 Jahre alten laica gekauft einen bürstner in Zahlung gegeben Beratung und Preis Leistung verhältnis war sehr gut auch die Beratung hatten am anfang ein kleines elektro problem welches die FÄ gleich kostenlos behoben hat also wir können nur gutes sagen

Wohnwagen in Enger in Westfalen

Mein absolouter Lieblingsladen
    Ich und die Beschenkten sind jedes Mal aufs neue begeistert, wie toll die Sträuße sind und wie lange sie halten.
    Daran merkt man, dass die Blumen immer frisch sind und das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls perfekt.
    Es arbeitet hier ein sehr engagiertes Team mit immer neuen und kreativen Ideen.
    Weiter so !!!

Blumen in Enger in Westfalen

Felkyo Das klingt toll - ich würde mich sehr über Bilder der kreativen Blumensträuße freuen, wenn du welche hast *-*

Zum Start wurden wir zu einem Kennenlerngespräch bei Frau Bork eingeladen, was von Anfang an für eine persönliche und angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Der Fototermin an sich verlief wie besprochen und dank ihrer professionellen Arbeit entstanden viele tolle Bilder, die uns sehr glücklich gemacht haben - klare Weiterempfehlung!

Fotostudios / Filmproduktion in Enger in Westfalen

von Wallos

Wie haben über Lidl ein TV Gerät der Firma Grundig erworben, die Lieferung und das bestellen lief alles ohne Probleme. Leider hat sich nach 5 Monaten ein technisches Problem eingeschlichen und wir haben uns bei der Lidl Hotline gemeldet . Hier mussten wir nicht wirklich lange warten und die Telefonisten war sehr nett und auch hilfreich und hat unser Problem an die Firma Grundig per E-Mail weiter geleitet. Leider warten wir jetzt seit 1 1/2 Wochen auf die Antwort der Firma Grundig. Hier wäre es schön , wenn die Firma Lidl automatisch am Ball bleiben würde, deswegen gibt es von uns einen Punkt Abzug.
    Mit freundlichen Grüßen die Wallos

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Enger

Ein golocal Nutzer doch...

...da sich die Pflicht zur Gewährleistung aus dem Kaufvertrag ergibt, gibt diese auch nur Ansprüche gegen den Verkäufer, nicht aber gegenüber dem Hersteller oder Zwischenhändlern in der Lieferkette

von Dispex

Nach Installation unserer PV-Anlage haben wir mit der Firma Block & Kirchhoff nur noch negative Erfahrungen gemacht. Der Service ist mangelhaft und oberflächlich, die Betreuung und Beratung ist unhöflich.
    Durch Beratungsfehler ist uns zudem ein finanzieller Schaden entstanden. Mittlerweile lassen wir unsere Anlage von einem anderen Unternehmen mit wesentlich mehr Servicequalität warten und betreuen.

Solartechnik / Sachverständige in Enger in Westfalen

Wallos Hallo Dispex,
    Wir haben leider die gleichen Probleme und Erfahrungen gemacht. Könntest du uns bitte mitteilen bei welcher Firma du jetzt besser aufgehoben bist?
    Mit besten dank im voraus.

das ganze Team ist sehr nett, der Arzt macht einen überaus kompetenten Eindruck, die Terminplanung ist klasse , keine langen Wartezeiten

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Enger in Westfalen

Hab meinen Polo dort in Zahlung gegeben, was soll ich sagen, tollen Golf Jahreswagen gekauft, fairen Preis für meinen Polo bekommen und restlos zufrieden

Automobile in Enger in Westfalen

Fotostudios / Filmproduktion in Enger in Westfalen

Herr Klingberg ist sehr zuverlässig, immer erreichbar und handelt insbesondere bei Rohrverstopfungen schnell. Er ist freundlich und absolut kompetent.

Gartenbau in Enger in Westfalen