Neueste Bewertungen für Ennepetal

via iPhone

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin. Sie hat immer ein offenes Ohr, sie merkt sich viel und hört einem zu. Mir hat sie sehr geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Ennepetal

via iPhone

Sehr gute Beratung! Sehr gute Behandlungen! Dort gibt es auch tolle Produkte zu kaufen. Ich habe nie bereut dorthin gegangen zu sein und die hochwertigen Produkte zu kaufen.

Kosmetik in Ennepetal

via iPhone

Diese Firma kenne ich seit meiner Jugend und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie kennen sich in ihrem Metier sehr gut aus und beraten einen auch sehr kompetent. Meine Familie und ich haben dort immer sehr gerne gekauft!

via iPhone

Kann ich nur wärmstens empfehlen! Sie hat Ahnung von Ihrem Geschäft und berät sehr gut. Habe mich privat und beruflich dort immer gut aufgehoben gefühlt.

Schreibwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Ennepetal

von TinaCR

Sehr kompetente Beratung! Schneller und freundlicher Service! Gehe sehr gerne dorthin, wenn ich etwas suche. Helfen immer gerne und besorgen, was man braucht. Geben auch gute Ratschläge. Gehe immer und seit Jahren sehr gerne dorthin.

Apotheken in Ennepetal

von TinaCR

Ein unbeschreibliches Erlebnis! Sollte man unbedingt besuchen. Sie haben dort Führungen für jung und alt! Wenn jemand Probleme mit den Atemwegen hat, sollte ebenfalls (nach Absprache mit seinem Arzt) dorthin gehen. Viele Menschen mit Asthma gehen regelmäßig dorthin. Seit meinem ersten Besuch sind schon fast 50 Jahre vergangen und ich bin seitdem so oft dort gewesen und entdecke immernoch Neues! Einfach unglaublich schön dort!! Es lohnt sich.

Freizeitanlagen in Ennepetal

von TinaCR

Bestelle dort sehr gerne! Schnelle Lieferung! Das Essen schmeckt mir sehr gut! Wir bestellen immer den Gyrosteller und den Souvlakiteller! Beides schmeckt so gut dort! Preislich gut! Geschmack sehr gut! Schnelle Lieferung! Was will man mehr?!? Freuen uns auf das nächste mal.

Griechische Restaurants / Pizza in Ennepetal

Reklame versandt ,aber Penny wird renoviert. Gutscheinprozente nach Neueröffnung abgegeben aber gilt nur für Haspe. Verkäuferin hatte keine Info.
    Was für ein Management .

Verbrauchermärkte in Ennepetal - Altenvoerde

personal sehr unfreundlich und bei unseren Ü-Eiern die von Miraculous sein sollte hatten Sachen drin die nichts damit zutun haben

Lebensmittel in Ennepetal

von Asthma

Obwohl die Coronaschutzversordnung vorgibt, dass Menschen, die aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können, dies nicht müssen, ist Hellweg der Meinung diese Menschen auszusperren. Man hat mir zwar angeboten, das Teil was ich haben möchte herauszubringen. Aber wie soll das funktionieren? Ich brauche eine neue Sanitäreinrichtung. Bringt man mir dann die gesamten Fliesen und Sanitäreinrichtungen auf den Parkplatz, damit ich mir dort etwas aussuchen kann? Ist doch lächerlich! Ich werde diesen Laden auch nach Corona-Zeiten nie wieder betreten !!!!

Baumärkte / Gartencenter in Ennepetal