Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ennepetal

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem ich heute Ware im Elektrofachgroßhandel geholt hatte, noch ein kurzer Schwenker zu dieser Büsch - Filiale, die es in vielen Edekamärkten gibt.
    Brot wurde zu Hause knapp, also noch schnell ein Lintorfer Bergmann - ein Roggenkastenbrot 1000gr. geordert. Dieses Brot schmeckt einfach nur klasse.

    Des Geschäft ist ebenerdig, so daß auch Rollifahrer bequem bis zur Theke gelangen.
    Die Bedienung war freundlich, die Ware, ob Brot oder Kuchen schmeckt, da gibt es von mir auch alle fünf *****.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Bäckereien in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Die Weizenbrotsorten, ob von Büsch oder anderswo, werden zudem schneller an der Kruste hart und trocken eknarf.

    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier zu diesem Elektrofachgroßhandel fahre ich des öfteren wenn es um spezielle
    Elektroartikel geht.
    Ob Lampen, Startgeräte oder Steckdosenleisten mit Gewitterschutz, Spezialwerkzeug, Klimaanlagen, Kameraüberwachungssysteme per WIFI, LED Fluter usw. hier bekommt man all das was man in Baumärkten schon mal vergeblich sucht.
    Das Geschäft ist allerdings nicht für jedermann - da es ein Fachgroßhandel ist.

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und während die Ware zusammengestellt wird, kann man sich an der Kaffeebar einen heißen Kaffee machen.

    Wer einen Gewerbeschein hat kann auch die Ware im Onlineshop ordern.

    geschrieben für:

    Großhandel / Elektrobedarf in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Papa Uhu + Theo Du hast ja heute richtige "Schreibwut" lieber Exlenker. Kurzer Beitrag, dennoch informativ, Danke und viele Grüsse... von uns
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Exlenker In dem Geschäft war ich ja auch erst noch heute Mittag - lach. Und damit man nichts vergisst, ran an die Tasten - lach!

    Checkin

    Foto vor Ort

    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Goda

    Die Ärztin selbst macht das nötigste. Das Team jedoch ist eine Katastrophe. Fragen und Sorgen werden nicht ernst genommen. Man wird nicht über notwendige Untersuchungen aufgeklärt. Statt hilfsbereite Mitarbeiter zu erleben, wird man von diesen noch verunsichert und fühlt sich lächerlich gemacht. So etwas wie Service gibt es nicht. Hin zu kommen sehr lange Wartezeiten trotz Termin.


    63.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Lizzy23

    Dahlhaus Leuchten muss ich sehr differenziert betrachten.
    Zum einen die Ware: Die Nummern und das Klingelschild sind sehr schön, sowohl bezüglich Haptik als auch Optik.
    Vom Service bin ich allerdings nicht so begeistert. Bei den bestellten Hausnummern hatte ich versehentlich die Ziffern nicht angegeben. Statt dass dieser Auftrag dann nicht bearbeitet wird, wurden dann einfach von meiner Adresse die Ziffern angefertigt. Bei der Lieferbestätigung hatte ich dies gemerkt und reklamiert, woraufhin dann sehr lapidar gesagt wurde, dass es meine Schuld sei und ich 14 Euro für das Umspritzen Zahlen müsse. Schlussendlich waren es 20 Euro. Da hätte ich mir mehr Kulanz oder zumindest ein freundlicheres Auftreten gewünscht, ich fand die Art und Weise, wie mir das gesagt wurde (nicht unbedingt den Inhalt) recht unverschämt. Deshalb würde ich wahrscheinlich trotz an sich schöner Wäre nicht mehr bei Dahlgaus Leuchten bestellen. Und das ist ja eigentlich schade, denn wie gesagt, die Ware finde ich sehr schön.

    geschrieben für:

    Lampen in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist schon einige Zeit her, als ich mit den Enkeln in Ennepetal in der Kluterthöhle war.
    Nach der Besichtigung hatte man noch alle Zeit der Welt um ein wenig zusammen den Ort unsicher zu machen.
    Und da ja Kinder gerne toben sah ich genau zum richtigen Zeitpunkt diesen Spielplatz.
    Der liegt verkehrsberuhigt in einer Fußgängerzone, incl. einem kleinen Brunnen, wo sich die Kinder die Beine und Arme nach dem rumtoben kühlen konnten.

    Fazit: Ein kleiner aber feiner Spielplatz der sich gelohnt hatte, den anzusteuern.

    geschrieben für:

    Spielplätze in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin jetzt schon sehr oft fa gewesen. Das Essen ist immer lecker, man wird immer freundlich und nett begrüßt. Wer noch nicht dort war, sollte es schnell nachholen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 22a

    Der Koch scheint überfordert der Inhaber hat wenig Anstand! Das Filetsteak war heute nicht zum ersten Mal durchgebraten anstatt Medium (wie bestellt). Auf die Frage der Bedienung, ob alles in Ordnung sei, muss sich der Gast von dem Inhaber anpöbeln lassen. Das ist alles andere als gute Gastfreundschaft. Von mir keine Sterne und keine Besuche mehr. Auf Wiedersehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein kleines Angebot, aber auf Bestellung wird vieles machbar gemacht. Stets freundlich und man wird auch mal benachrichtigt, wenn eine bestimmte Ware jetzt da ist. Kaufe dort immer wieder gern ein und nutze auch den Hermes-Service

    geschrieben für:

    Blumen in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Rudloff wird man immer freundlich beraten und auch bei kleinen, preiswerteren Wünschen schnell und freundlich bedient.

    geschrieben für:

    Blumen in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es ist unglaublich das solche Ärzte noch ihren Beruf ausüben. Mann wird in 2 Minuten abgefertigt, vorausgesetzt mann bekommt den Arzt überhaupt zu sehen. Und in den 2 Minuten scheint der Herr Dr. Thor gelangweilt zu sein. Dazu noch unglaublich unfreundlich. Auf medizinische Sprache was erklären, Bericht für den Hausarzt irgendwann mal schreiben, fertig. Und das bei schwere Erkrankungen.Nie, nie wieder hin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.