Neueste Bewertungen für Ennepetal

Guten Tag,
    wir haben 2017 bei der Firma Dahlhaus einen Standbriefkasten bestellt für 750 Euro. Im März 2018 platzierten wir den Briefkasten im Eingangsbereich. Im September bemerkte wir, dass sich die Farbe an einigen Stellen ablöst. Wir Informierten die Firma Dahlhaus und schilderten unser Problem, wir sendeten der Firma Bilder über die abgelöste Farbe. Die Dame am Telefon wies jede Schuld von sich in einem sehr unfreundlichen Ton, und suchte das Problem bei uns, wir hätten den Briefkasten mit scharfem Reinigungsmittel gereinigt. Dies war natürlich nie der Fall.
    Als ihr das Gespräch zu bunt wurde legte sie den Telefonhörer auf. Wir versuchten es natürlich erneut und wieder legte sie auf. Am ende waren wir so weit gewesen das sie uns die Farbe per Post sendet. KUNDE IST BEI DIESER FIRMA LEIDER NICHT KÖNIG.
    In diesem Sinne

Lampen in Ennepetal

Ludwig 2 Auch ich habe 2017 einen Briefkasten mit unserem Namen für 481,50 Euro dort gekauft. 2019 ist dann auch an kleinen Stellen die Farbe abgegangen. Gutmütig wie ich bin, wollte ich nicht gleich bei der Firma Dahlhaus anrufen und dachte mir, ich warte erst mal ab. Im Februar 2021 war das komplette Briefkastentürchen von innen und von außen in ganz schlechtem Zustand. Die Farbe hat sich in ganz großen Flächen abgelöst. Da dieser nun wirklich hässlicher Briefkasten nicht mehr zu unserem sehr gepflegtem Haus passt, dachte ich mir ich rufe mal bei Dahlhaus an um Hilfe zu bekommen. Auch bei meinem Gespräch war sie Dame sehr hochmütig und hat jegliche Schuld von sich abgewiesen. Sie meinte, dies wäre ganz normal, dass sich die Farbe vom Briefkasten nach einiger Zeit lösen würde. Auch ein Auto müsste in die Werkstatt. Ich solle doch meinen Briefkasten in die Werkstatt bringen. So hat es die Dame wortwörtlich gesagt. Dieser Hochmut hat für mich nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. So schreibe ich mir 56 Jahren meine erste Negativbewertung. So etwas ist mir noch nicht passiert. Ich werde bei der Firma Dahlhaus bestimmt nichts mehr bestellen.
    Norbertwarda Guten Abend,
    wir haben im Nachgang unseren Standbriefkasten mit einer Stahlbürste, Schmirgelpapier, und Verdünnung vollständig gesäubert und gereinigt. Im Anschluss grundierten wir sorgfältig und nahmen schwarze Farbe, in der bereits Grundierung beigemengt war. Es sind gut zwei Anstriche nötig. Verzierungen wurden mit entsprechenden Farben (Gold,...) farblich hervorgehoben. Der Briefkasten sieht jetzt tausend mal besser aus als vorher. Für 800 Euro sollte man mehr erwarten können. Ich wünsche Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund!
    Ludwig 2 Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Hilfe, ich werde es auch so machen. Schön, dass ich von Ihnen diese guten Tipps bekommen habe. Werde mir in einem Fachgeschäft bei uns vor Ort gute Farbe und Grundierung kaufen. Ihr Briefkasten sieht ja wieder super aus. Danke nochmals und auch alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund. Mit freundlichem Gruß

Er hat es drauf! Seit Jahren kenne ich seine Leistung, die meiner Meinung nach überragend ist!

Sucht euch Hilfe bei dem Herrn Oberndorf, denn das ist euer Freund und Helfer :D

Rechtsanwälte in Ennepetal

Auf dem recht großen Gelände im hinteren Teil, wo sich schon der Marktkauf, eine Tankstelle, eine Auto - Waschanlage und ein Baumarkt befindet, hat Aldi - Nord einen der ganz Neuen Aldimärkte mit Frischetheken usw. errichtet.

Klar, daß meine bessere Hälfte und ich auch dort hineingingen um zu schauen wie dieser aufgestellt ist.

Sehr übersichtliche Regalaufteilung, breitere Gänge wie sonst üblich, günstige Obst und Gemüseabteilung. Wie üblich, ebenerdiger breiter Eingang, der auch für Rollifahrer kein Problem sein dürfte. Zudem kostenloses Parken mit der Parkscheibe, was will man mehr.
    Fazit: Sauberer Laden, freundlicher Mitarbeiter an der Kasse.

Lebensmittel in Ennepetal

Foto vor Ort

Verlässlichkeit geht anders... Erst Termine mehrfachst nicht einhalten und hinterher den Kunden ablehnen, weil er die Frechheit besessen hat, Zusagen einzufordern. Bis dahin geleistete Arbeit meist OK, wenn auch nicht ganz billig.

Gartenbau in Ennepetal

Auf meinem öfteren Weg nach Ennepetal komme ich auch regelmäßig an dieser MC - Filiale vorbei. Hat ab und an der Imbiß geschlossen, wo ich des öfteren einen Stop einlege, ist diese Filiale eine gute Alternative für einen frischen Kaffee oder etwas Essbares.
    Die Räumlichkeiten sind sauber, ebenso die Toilette, die Mitarbeiter die mich bisher bedient hatten waren freundlich, genug Parkmöglichkeit ist auch gegeben. Da gibt es von mir gute drei Sterne, denn dort einzukehren ist ok!

Imbiss in Ennepetal

joergb. Aufgrund der Toilette suche ich bei der einen oder anderen Tour auch schon einmal eine McDonald's Filiale auf.

Essen nur, wenn ich sehr hungrige bin und nichts anderes in der Nähe ist.

Beste Qualität und fachkundige, freundliche Beratung zeichnen diesen Familienbetrieb aus.
    Der Weg ins romantische Heilenbecker Tal lohnt sich immer.
    Forellen frisch oder geräuchert sind die Spezialität.
    Aal, Lachs, Karpfen und Schleie sind ebenfalls im Angebot.
    Selbst an Samstagen und Sonntagen ist der Verkauf geöffnet.
    Wegen der jangjährigen positiven Erfahrung gebe ich gerne 5 Sterne.

Fischereibetriebe / Fisch Restaurants in Ennepetal

Imbiss in Ennepetal

Essen nur, wenn ich sehr hungrige bin und nichts anderes in der Nähe ist.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tarek Eskan, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Syrien und möchte gerne hier Architektur studieren.

Um diesen Beruf in der Praxis zu erleben, suche ich nun eine Praktikumsstelle. Zurzeit besuche ich eine Sprach- und Integrationsmassnahme bei der VHS-Ennepe-Ruhr-Süd.

Ich erstelle sehr gerne Freihandskizzen und bin auch technischen Dingen sehr aufgeschlossen.

Mich würde es sehr freuen, bei Ihnen ein Praktikum absolvieren zu dürfen und freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Architekten in Ennepetal

Da ich heute wieder in Ennepetal zu tun hatte und diese ATU - Filiale quasi auf dem Weg lag, konnte ich für einen Freund ein paar dort bestellte Bremsbeläge abholen, die in einer anderen Filiale gerade nicht vorrätig waren.
    Es dauerte einige Zeit bis ich bemerkt wurde und mein Anliegen vorrtragen konnte. Dann fluppte es aber relativ schnell, so daß ich dieser Filiale gute
    vier **** gebe.

Autowerkstätten / Autoteile in Ennepetal