Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eppelheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte zwei Beerdigungen innerhalb von einer Woche und bin sehr froh das Bestattungsinstitut Alexander Klein ausgewählt zu haben. Man fühlt sich sehr wohl und vertraut trotz Trauer! Herr Klein gab sich richtig Mühe dass alles reibungslos verlief,trotz Corona Zeit! Die Gespräche waren sehr angenehm und man nahm sich vor allem Zeit, mann konnte auch jederzeit anrufen und Fragen stellen! Ich kann nur dass Bestattungsinstitut Alexander Klein weiter empfehlen!!!
    K. Angelaki

    geschrieben für:

    Bestattungen in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Anruf auf Nachfrage ob der Herr eine fahrradkette mit Werkzeug für mich schließen könnte. Hiess es vorbeikommen. Angekommen dort blaah blaah. Fehlanzeige. Nichtmal gegen Entlohnung. Spitzzange in die Hand gedrückt. Mit der es niemals ginge. Da sie garnich passt. Ergebnis. Nicht hingegen man wird bloss vollgequatscht mit irgendwelchen Horrorszenarios. Der will bloss fett Kasse machen neue Kette und Gesamtüberholung ansonsten - und Tschüß. Hilft nicht unterm 30er! Ganz mies.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette Belegschaft.
    Ich habe heute mein Auto von der Inspektion geholt und dachte, das Auto ist seit ich es habe, noch nie so ruhig, leise usw. gefahren. Ein ganz leichtes Fahrgefühl. Zu Hause habe ich erst mal nachgeschaut ob es auch wirklich mein Auto ist. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne. Weiter so :-)

    geschrieben für:

    Autosattlereien / Autowerkstätten in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Früher sehr akribisch ordentlich dort aber stakkatomäßich und andauernd neutermin zur Weiterbehandlung total nervtötend. Ich persönlich hatte danach immer merkwürdiges unwohlsein.

    Bekahm Karies diagnostiziert bei Unglaube und Kollegen der neuen Praxis. Die dortige Zahnärztin verhielt sich mir gegenüber sehr provozierend.
    Ein anderer anstelle Zahnarzt ein Kieferorthopäde sagte das wär falsch es sei kein Karies und überzeugte sich und mich mit einem Rö Bild für absolute Genauigkeit. Siehe da kein Karies!
    Zum Glück liess ich den Zahn bei Unglaube& Kollegen nicht bohren. Und weil ich früher mich schonmal bei der KV über Unglaube beschwerte und meine KK mich Jahre später nochmal dorthin sandt war ich dann nach dem erneuten Termin bei Unglaube und Kollegen nichtmehr erwünscht am Telefon als ich um Terminbestätigung bat. Glaub das war mein eigenes Glück sicherlich. Najaah muss jeder selbst für sich so wissen ob er dahingeht.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Damen und Herren.ich bin Lamin ceesay in Heidelberg,ich möchte bei euch sls produktion mitarbeiter bewerben.ich bin seit Mai 2017 bei verschiedene abteilung bei Capri sonne gearbeitet,Aber als leasing arbeiter PSH Gmbh.und ich glaube es wird sehr einfach bei mir bei ihnen arbeiten,weil ich habe viele erfahrungen bei ihr firma. Vielen dank und lieber grüße Lamin ceesay telefon nummer 017687936865.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kann man gut hingehen,sehr leckere deutsche Küche. Hatten dort ein Klassentreffen reserviert und alles lief reibungslos ab. Die Bedienung ist total lieb. Unter der Woche gibt es täglich wechselnden Mittagstisch. Im Sommer draussen einfach nur ein Bierchen trinken ist eine weitere Option. Ich gehe dort gern wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lagerschaden im Hinterachsdifferential,Zuerst Probefahrt und dann in Werkstatt endgültg überprüft. Termin vereinbart.Auto angeliefert. Radlagerschaden,kaputte Bremsscheiben und Beläge wurde noch entdeckt. Alle Reparaturen pünktlich und zur zuvollen Zufriedenheit erledigt. SEHR GUTE MECHANIKER. Freundliche und zuvorkommende Bedienung durch den Inhaber Herrn Regeler und den Mitarbeiter Herrn Rüttger. Gerne Wieder !!!! WEITER EMPFEHLEN !!!. ANGEMESSENER PREIS !!!

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Beständig gutes Restaurant mit schönen Ambiente. Viele Klassiker auf der Karte. Im Sommer traumhaft schön zu sitzen. Und die Kinder können spielen. Reservierung ist zu emppfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kleine aber feine Metzgerei,Cheffe macht die leckere Wurst und die tollen Räucherwaren.Südtiroler halt!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lagerschaden im Hinterachsdifferential,Zuerst Probefahrt und dann in Werkstatt endgültg überprüft. Termin vereinbart.Auto angeliefert. Radlagerschaden,kaputte Bremsscheiben und Beläge wurde noch entdeckt. Alle Reparaturen pünktlich und zur zuvollen Zufriedenheit erledigt. SEHR GUTE MECHANIKER. Freundliche und zuvorkommende Bedienung durch den Inhaber Herrn Regeler und den Mitarbeiter Herrn Rüttger. Gerne Wieder !!!! WEITER EMPFEHLEN !!!. ANGEMESSENER PREIS !!!

    geschrieben für:

    Motorinstandsetzung in Eppelheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.