Neueste Bewertungen für Eppstein

Also... ich bestelle seit ca. 12 Jahren bei Bacco. Pizza supi! Pasta...läßt leider zu wünschen übrig! Lasagne ist ok. Besonders Pasta in Sahnesauce ist total darin ertränkt! Keine Gewürze, nur billig Sahne! Wenn man viel Parmesan und Gewürze zu Hause nachwürzt, essbar! Totale Enttäuschung! Wirklich furchtbar! Schade :o( !!!

Kleiner Beilagensalat für 2,50 dazu, schrecklich! Dafür kann man doch keine 2,50 verlangen! Wie gesagt, ich wollte mal etwas anderes dort bestellen und bin total enttäuscht worden! Bitte probieren Sie mal diese 2 Speisen selber mal! Ich wette mit Ihnen die schmecken Ihnen auch nicht so wie zubereiet!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eppstein

von hswi

Freundliches Essen und gutes Personal - was will man mehr? :)

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, die Speisen werden schnell serviert. Die Portionen sind dem Preis angemessen groß und lecker, da bleiben keine Wünsche offen.

Die Einrichtung im Lokal ist gemütlich, im Sommer lädt aber auch ein großer Außenbereich zum Verweilen ein. Für größere Gruppen gibt es zudem einen abtrennbaren Raum.

Restaurants und Gaststätten in Eppstein

Foto vor Ort

von hswi

Man merkt es immer: Konkurrent belebt das Geschäft. Diese Tankstelle ist die Einzige im Umkreis und so sind die Preise doch immer etwas höher als anderswo.

Davon abgesehen ist es eine Tankstelle wie viele andere. Neben den üblichen Spritsorten gibt es im Verkaufsraum Lebensmittel, Autozubehör und vieles mehr - zu tankstellenüblichen Preisen. Zudem bietet diese Tankstelle eine moderne Autowaschanlage.

Tankstellen / Waschanlagen in Eppstein

Foto vor Ort

von hswi

An einem Samstagabend wollte ich mit einem Kumpel eine Kleinigkeit essen. Also wollte wir dem Pflasterschisser eine Chance geben. Das Lokal war gut besucht, aber für uns war noch ein Platz frei und die Bedienung brachte uns auch gleich die Karte.
    Nach wenigen Minuten kam sie wieder und wollte die Bestellung aufnehmen. Da wir aber nur Kleinigkeiten wollten, bestellten wir Kinderportionen. Die Bedienungsfachkraft meinte sofort, dass sei nicht möglich. Erwachsene könnten generell keine Kinderportion essen. Sorry, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, wieviel ich zu essen habe und gehe deswegen lieber woanders hin.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Eppstein

hswi Gab es. Aber ist das nicht nur eine andere Vokabel fr letztlich das Gleiche, nmlich eine kleinere Portion? Es geht aber nicht um die Vokabel, sondern um den Umgang mit der Kundschaft und SO geht das mal gar nicht.
    Sir Thomas .... man hofft, dass derselbige nicht auf Verdauungsbeschwerden hindeutet, nachdem man den vorgeschriebenen Teller für Große brav leergegessen hat.

Ich kann nur abraten. Gebucht war das Unternehmen für Krankenfahrten.
    Hierbei wurden Termine nicht immer eingehalten, d.h. die Abholung erfolgte auch mal 15-20 Minuten später als ausgemacht. Somit stand man im Stau und die Termine im Krankenhaus verzögerten sich.
    Generell (3 Fahrer erlebt) wird ziemlich rasant gefahren, die StVO sehr lax ausgelegt: Kurven geschnitten, 100km/h Innerorts oder schneller Fahrspurwechsel von ganz rechts nach ganz links und zurück in einem Zug.
    Entspannt ankommen geht anders.

Taxi in Eppstein

via iPad

5.00 Uhr aufstehen am 1.07.15 - es hat sich gelohnt. Die Rehe sprangen in den Wald auf unserem Startplatz in Wüstems. 30 Minuten später waren wir schon in der Luft Richtung Bad Camberg. Unterwegs immer wieder Rehe, Füchse, Wildschweine und ein Hirsch bei Würges. Ein Superblick auf den Feldberg und den hochtaunus. Eine weiche Landung im Goldenen Grund. frische Brötchen vom nächsten Bäcker und ein Superfrühstück beim Ballonteam in Niederjosbach. Ein echtes Abenteuer-meine 4. Fährt und immer wieder anders. Bei meiner vorletzten Fahrt abends ging es zur Taufe zum Grillplatz nach Eppstein. Bei loderndem Feuer wurden die Gäste in den Ballonadel erhoben und man konnte essen und trinken, soviel man wollte. Super-Super.

Ballonfahrten in Eppstein

von StevieK

Schöne Lage, schöne Aussicht, Nachteil liegt an einer Hauptstrasse. Bedienung ist sehr freundlich. Essen kam sehr schnell ca. 30 Minuten. Es ist wenn es draußen warm genug ist auch eine Terasse vorhanden. Essen war sehr lecker und relativ große Portion. Es ist sehr gemütlich eingerichtet

Pizza / Italienische Restaurants in Eppstein

von marwi

Sehr hübsches Lokal,"der kleine Italiener". Das Essen sehr lecker, egal ob Pizza oder Pasta oder auch Salat! Nicht in Ordnung sind die Weingläser, die keinen Eichstrich haben. Ob da 0.2 l im Glas sind??

Italienische Restaurants / Pizza in Eppstein

via iPad

Ballonfahrten in Eppstein

Ich bin zufrieden mit dem Service. Nach einem Defekt musste ich kurzfristig mein Auto in die Werkstatt bringen. Wurde freundlich und kompetent beraten, die Reparatur wurde schnell durchgeführt, der Preis OK. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.

Autowerkstätten in Niederjosbach Stadt Eppstein