Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Hobby & Freizeit

Wir haben bei bike REITER ein E-bike für meine Frau gekauft und sind mit der Beratung und der Kompetenz des Verkäufers sehr zufrieden. würden uns gerne und immer wieder für bike Reiter entscheiden. Schon Alleine dass man am Anfang schon mit einem Getränk begrüßt wird spricht sehr für dieses Geschäft.

Fahrräder in Erftstadt

Große Auswahl, aber nicht immer entsprechen die Wagons dem zugesicherten Zustand. Obgleich schon vor dem Versand die Kupplung abgebrochen war, wurden zwei Wagons bei ebay mit Zustand 1-2, anstatt als Bastlermodell bezeichnet. Reparatur war nach Rücksendung angeblich nicht möglich und man könne sich vor Verkauf ja nicht jeden einzelnen Wagon ansehen. Das ist aber die Pflicht eines seriösen Verkäufers. Ich bewertete also diese beiden Wagons freundlicherweise nur neutral auf ebay. Die "Belohnung" ist, dass ich dafür bei diesem Händler gleich für weitere Geschäfte gesperrt wurde, obgleich ich alle anderen dort für stattliche 530,68 Euro eingekauften Wagons und sonstigen Modelle positiv bewertet hatte.
    Ich werde hier nicht mehr einkaufen und rate auch jedem anderen davon ab, denn man kann hier nicht mit berechtigter Kritik von Kunden umgehen. Meiner Meinung nach wird hier gleich das Kind mit dem Bade ausgekippt - sprich unbegründet überzogen reagiert.
    Nie wieder! - Aber Ihre namensgleiche Ortskonkurrenz hat sich schon über mich als Kundschaft gefreut. Vertreiben Sie mit Ihrer Art bitte noch mehr Ihrer Kunden, es sei Ihnen wohl gewünscht.

Modellbau in Lechenich Stadt Erftstadt

Nicht nur für Kinder ist es ein Erlebnis, einfach mit der Familie vorbeifahren, ein Ründchen Minigolf spielen und dann auf einen leckeren Kaffee oder für die Kids eine Limonade in einer sehr schönen Umgebung einen schönen Vormittag verbringen. Die Anlage ist sehr gepflegt und es steckt viele Liebe zum Detail in der Anlage. Das Service-Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind sehr angenehm und das Ambiente und der Flair lädt zum Verweilen ein. Wir kommen jederzeit und gerne wieder. Danke für den schönen Tag. Die Kids reden sehr oft davon.

Freizeitanlagen / Golf in Erftstadt

Hatte mit Herrn Meiger ein sehr freundliches Telefonat und bin mit den bezogenen Modellen sehr zufrieden. Hier kaufe ich gerne wieder.
    Aber bitte nicht verwechseln mit dem Modellbahn Paradies Marianne Meiger. Dort bin ich nicht zufrieden gewesen!

Modellbau in Erftstadt

Modellbau in Lechenich Stadt Erftstadt

von senussi

Ein sehr kompetenter Handel für Campingartikel aller Art. Mit Ulrike und Michael kann man über alles im Campingbereich reden. Sie sind sehr ehrlich und hilfsbereit. Bei Anfragen können die beiden fast alles besorgen.
    Der Bereich Sicherheit und Selbstschutz, sowie Alarmanlagen wird von Michael Schorn fachmännisch abgedeckt.
    Wir wünschen den beiden mit Ihrem Handel viel Erfolg.

Camping Schorni Vielen Dank für die netten Worte. Es macht uns Spaß unsere Kunden mit Produkten für das schönste Hobby der Welt zu versorgen. Egal, ob es Unterhaltsartikel, Gebrauchs- oder Luxusartikel sind. Bei uns ist für jeden Camper was dabei.