Neueste Bewertungen für Erftstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Super schnelle und Promte Lieferung an die Autobahn A1 Rastohf Ville. Keiner wollte es ab SIE haben es gemacht, einfach Top Leistung. Essen war über aller Erwartungen

Immer freundliche, familiäre Bedienung, sehr zuvorkommend. Nettes Ambiente. Familienfreundliche Preise. Leckeres lEssen, große Auswahl, sowohl von der Karte als auch vom Buffet.

Chinesische Restaurants in Lechenich Stadt Erftstadt

Also ich kann nur sagen das essen war echt total eckelhaft.das war kein richtiges Buffet das war echt widerlich!!!Schade ums Geld nicht zu empfehlen!!!

Chinesische Restaurants in Bliesheim Stadt Erftstadt

Chinesische Restaurants in Bliesheim Stadt Erftstadt

Mitten in Lechenich am Markt und im Sommer eine sehr schöne Außenterrasse. Die Inhaber haben bei vollem Haus eine Menge zu tun, und es kann schon mal passieren, dass der Padrone am Nebentisch schwätzt und Dein Bier vergisst. Aber das macht der freundliche Service und das gute Essen wieder wett. Und wer trinkt beim Italiener schon Bier. Mikele hat immer eine gute Flasche Wein im Keller, auch wenn diese nicht unbedingt auf der Karte steht. Also.... fragen!

Italienische Restaurants / Pizza in Erftstadt

In Lechenich scheitert es ja nicht sich mit Backwaren zu versorgen.
    Auch an Cafés haben wir eine ansehnliche Auswahl. Das Schloß Café Minten ist aber in verschiedener Hinsicht eine herausragende Alternative.
    Warum?
    Zum Einen weil es in einer Seitenstrasse liegt und nicht mal eben mit dem Auto angefahren werden kann.
    Weiterhin macht es, anders wie der Name vermuten lässt, eher einen wenig pompösen Eindruck. Sauber, ordentlich, aber eben nicht pompös. Der Namen kommt von der Lage, in der Schlossstraße, die vom Markt zum Lechenicher Schloss führt.
    Für mich ist aber das Besondere an dem Café und der Bäckerei, dass hier noch sehr traditionelle Backwaren angeboten werden.
    Bei meinem letzten Besuch, ich war mit meiner Frau und meiner Mutter dort eingekehrt, hat mich die Qualität der Kuchen überzeugt. Auch meine Frau und meine Mutter waren begeistert.
    Von unserem Tisch aus hatten wir einen direkten Blick auf eine Vitrine mit lecker anzusehenden Pralinen. Da meine Frau aus Elmshorn, der Heimatstadt der Wiebold Pralinen (http://www.golocal.de/elmshorn/einzelhandel/wiebold-confiserie-gmbh-co-kg-t4v5/) stammt, wurde sie natürlich neugierig.
    Ich habe natürlich sofort bei der Bedienung nachgefragt wo die Pralinen herstammen. Oha, da hatte ich sie bei der Ehre erwischt. „Wir machen hier alles in Handarbeit“ war die prompte Antwort. Und der Blick dazu war so überzeugend, dass ich keinerlei Zweifel daran hatte. Schließlich hatte ich einen köstlichen Beweis, in Form von Käsekuchen, ja auf meinem Teller.
    Zu erwähnen ist noch, dass das Cafe zu den beliebten Zeiten fast immer sehr gut gefüllt ist und es recht eng dort zugeht. Diese Enge ist auch der Grund für „nur“ vier Sterne. Aber es geht dort sehr nett und freundlich zu und die überwiegend Stammgäste nutzen die räumlichen Gegebenheiten zu tischübergreifender Kommunikation. Was ja im Rheinland eh keine Seltenheit ist.
    Wir dann, einige Wochen später, natürlich ein Weihnachtspaket für meine Schwiegermutter in Elsmhorn aus der Minten Backstube zusammengestellt. Eine Auswahl der Pralinen, Christstollen-Konfekt, Käsewaffeln und Spritzgebäck.
    Das war eine perfekte Entscheidung. Einige Tage nachdem wir wieder aus dem hohen Norden zu Hause angekommen waren rief meine Schwiegermutter begeistert bei uns an. Insbesondere die Pralinen haben Begeisterung bei ihr hervorgerufen. „Ein wahrer Genuss“ wie sie uns versicherte. Es hat uns nicht überrascht. Denn schließlich hatten wir uns ja auch eine Probe gegönnt.
    Aber nicht nur die Pralinen, auch Brot, Brötchen und alle anderen Backwaren sind schon echt was Feines. Klar, die Preise sind höher als bei den Großketten und Discountern. Aber, man kann sich ja auch mal selber belohnen und sich immer wieder mal was Besonderes gönnen.
    Und echtes, ehrliches Handwerk verdient seinen Preis.

Cafés in Erftstadt

War zwar schon lange nicht mehr dort, müsste aber wieder mal hingehen. Die Erinnerung an den leckeren Wein und die gute Suppe ist noch lebhaft vorhanden.

Weinstube in Lechenich Stadt Erftstadt

Ich gehe sehr gerne mit Freunden und meiner Mutter im Restaurant Ling essen.Am besten ist das shushi was aber leider nicht immer auf gefüllt wird :-( Das essen ist prima und für den Preis auch empfehlendswert

Chinesische Restaurants in Erftstadt

Chinesische Restaurants in Erftstadt

Das Essen ist preiswert und schmeckt. Als Schüler ist der Preis von Pekinghaus echt der Hammer! Für 6,20 Euro kannst du schon das Buffet essen, Fisch, Schwein/Rind/Hähnchen/Entenfleisch, Krabbeln, Gemüse, Suppe, Nachtisch, Eis, Obst... Alles was man einem warmen chinesischen Buffet erwartet ist dabei. Selbst wenn du einzelnes Gericht bestellen, ist der Preis ist völlig fair. Wenn ich Döner und trockenes belegtes Brötchen nicht mehr essen kann, ist Pekinghaus für mich eine gute Alternativ! Inzwischen haben sie sogar eine Homepage: www.pekinghausliblar.de

Chinesische Restaurants in Liblar Stadt Erftstadt