Bewertung von gloriosa zu Ersan's Barber

5

Bewertung zu Ersan's Barber

gloriosa „Insider“
Eine Rundumpflege war notwendig und ein Parkplatz in der Nähe frei, also rein in Ersan´s Barber. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran. Nachdem meine Wünsche erfragt waren, ging es mit dem Haarschnitt los. Das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden. Der aufmerksame Ersan nahm sich der Augenbrauen an bevor der Bart dran war. Nach dem Einseifen kam ein sehr scharfes Rasiermesser zu Einsatz. Danach gab es eine Gesichts-, Nacken- und Armmassage. Dann war die Kopfhaut dran. Am Schluss wurden die Haare in Form gefönt und mit Wachs fixiert. Nach gut einer halben Stunde war ich fertig und sehr zufrieden. Das Ganze kostete mich incl. Trinkgeld 25,00 €. Hier werde ich mich in etwa drei Wochen wieder verwöhnen lassen.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


gloriosa Nach 3 Wochen wurde ich nicht von Ersan bedient. Das Ergebnis sah zwar nicht schlecht aus. Die Vorarbeit mit der Maschine war i.O. Erst nachdem seine extrem scharfe Schere die ersten Breschen verursacht hatte fragte er, ob es oben so recht sei. Da war es aber schon zu spät.